Pfeil rechts

P
Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bin ich wieder auf meinem Kontrollzwang-Trip.

Und ich denke, dass man sich die meisten Symptome einfach einbildet oder wie seht ihr das?

04.12.2009 21:36 • 04.12.2009 #1


2 Antworten ↓


E
Ich elider ja selber darunter und oft weiß ich es ja nicht, aber ich glaube das man sich sehr viel einbilden kann...
Ich hatte bevor ich beim Kardio war immer wenn ich mich mit dem Rücken angelehtn habe und gelegen habe , Herzaussetzer---
Dann war ich beim kario , der sagte mir, es sei ok, ist psychisch bedcingt , nichts schlimmes...
Dann war es hinterher weg...
Jetzt kommt die Herza ngst wieder und auch die Symptome kommen wieder....
Ist schon merkwürdig...

04.12.2009 21:50 • #2


P
Diese Herzaussetzer, die du da vermutlich empfindest, sind meines Wissens Pulsveränderungen (im Grunde das selber aber es klingt ungefährlicher )

Ich hab manchmal Aussetzer wenn ich einfach nur den Kopf nach rechts oder links drehe. Ich sitze am PC beispielsweise und guck mal kurz nach links weil da mein TV steht und schon merke ich einen Aussetzer. Dir gehts demnach nicht allein so. Mir machen die nicht so Angst aber dafür die, die so richtig reinhauen. Also die man richtig doll merkt und beängstigend sind.

04.12.2009 21:57 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier