Ich habe seit zweieinhalb Jahren leider eine massive Angst und Panikstörung entwickelt....
Hallo und grüsse euch ich bin 35 und habe ja seid Jahren Panik Attacken war schon...
Guten Morgen allerseits. Ich bin neu hier, komme aus dem norddeutschen Raum und leide...
hilfeeeeeeeeeee in 2 studnen muss ich los zum sport das ist eine gymnastikgruppe für...
Hallo zusammen, ich leide nun schon seit Jahren an einer mir unerklärlichen Angst und...
Vielen Dank für die netten mutmachenden Zuschriften des letzten Wochenendes. Ich habe...
Ich war arbeiten an der Kasse und da sind meine Angst-und Panikstörungen aufgetreten....
Hallo ich bin neu hier und hab, wie so viele andere auch, Agoraphobie mit Panikstörung....
Gerade in den letzten Monaten habe ich hier bei vielen Leuten - manchmal direkt, manchmal...
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber...
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen...
Hey Leute, ich nehme nun schon seit mehreren Jahren Venlafaxin 150mg und war bisher...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca....
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Zur Zeit habe ich wieder ganz heftige...
Hey , Sagt mal, was kann ein EEG eigentlich bezüglich einer Panikstörung aussagen ?...
Hallo Miteinander, Ich würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die ihre Panikstörung...
Hallo zusammen. Ich habe seit nun 8 Monaten eine Panikstörung (zuvor nie im Leben...
Hallo, Ich habe gerade etwas mit einem Mann, der aktuell keine feste Beziehung möchte....
Hallo, mein Name ist Stephan (33). Ich leide seit der Jugend, bisher konnte mir nichts...
Hallo zusammen. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an mir unerklärlich Symptomen...
Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin jetzt 48 Jahre alt und habe schon seit meiner...
Und wieder einmal merke ich, wie gut es war, mich hier anzumelden. Heute morgen kam bei...
Meine erste, große Panikattacke hatte ich mit 21 Jahren. Ich kam in therapeutische...
Hi, ich möchte jetzt aufgrund meiner Panikstörung und den Depressionen einen...
Huhu, wie sind denn bei euch die Symptome neben den Hauptsymptomen? Also als...
Hallo, zur Erklärung : Der Beginn meiner Angststörung liegt wohl Datumsmäßig beim...
hi! meine therapeutin hat mich als momentan arbeitsunfähig befunden und hat mir dazu...
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal meine Sache von der Seele schreiben, denn ich...
Halo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob euch Sport auch hilft und was ihr so macht?...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit nun insgesamt fünf Jahren an einer Panikstörung mit...
Kann eine Panikstörung dafür Sorgen, dass man husten muss? Ich habe immer so ein...
Seit meiner Brustkrebserkrankung im letzten Jahr mit OP, Chemo und Bestrahlung habe ich...
Hi, ja ich weiß was ihr denkt. "oh ne nicht der schon wieder." aber manche,...
Hallo zusammen, es fiel mir nicht leicht, mich hier anzumelden.... aber jetzt habe ich...
Hallo, ich bin auch neu hier und habe seit ungefähr 3 Monaten eine Panikstörung. Im...
Halli hallo, habe vor ca. 4 Monaten die erste Panikattacke gehabt, dann ist eine sehr...
Wer kennt sich mit Trevilor 75 retard aus? Hab gelesen, das soll gut gegen Panikstörung...
Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin oder es solch einen Thread schon...
hi ihr ich fang dann mal an. ich bin 17 und leide unter eine panik - angststörung und...
In meiner täglichen Arbeit im Kranknehaus habe ich mit vielen älteren und alten...