Pfeil rechts

R
Vielen Dank für die netten mutmachenden Zuschriften des letzten Wochenendes. Ich habe jedes gute Wort dringend gebraucht. Nun sitze ich mit einer dicken, schmerzenden Backe - aber zwei Zahnwurzeln weniger -hier und bin glücklich. Vielleicht durch die Beruhigungstabletten oder durch viel Glück klappte alles phantastisch. Ach es scheint halt für jeden einmal die Sonne. In einer Woche Fäden ziehen und dann möchte ich das Wort Zahnarzt für ein halbes Jahr nicht mehr hören.
Grüsse Regine

15.09.2008 21:32 • 16.09.2008 #1


4 Antworten ↓


B
Na siehste Regine61Man kann viel wenn man will und auch muss gelle. Bravo kannst mächtig Stolz sein auf dich. Die backen heilen schnell und ganz nebenbei dein Seelenleid mit wirst sehen dein Erfolg gibt dir da Recht. Glückwunsch zu deinem enormen Erfolg und weiter so,


Alles Liebe und gute und viel Kraft und Mut weiterhin . Du wirst deinen Weg finden.

GLG Biggi

16.09.2008 08:37 • #2


A


Ich hab´s hinter mich gebracht !

x 3


P
Hi Regine,
echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich so für dich
Grüssli
Iris

16.09.2008 08:53 • #3


S
Hey Wow Super das Du es geschafft hast!!
Kannst stolz auf Dich sein!

16.09.2008 09:32 • #4


K
Hey toll! Du hattest sehr viel Mut bewiesen und deine Angst hinter dir gelassen! Sehr gut gemacht! Es ist doch bestimmt ein herliches Gefühl sein so etwas schwieriges gemeister zu haben! Toll! Und die Fäden ziehen tut auch nicht weh! Und dann kannst du dich echt für ein halbes Jahr zurück lehnen und nicht mehr an den Zahnarzt denken! Ach und gute BEsserung noch!

16.09.2008 09:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky