Pfeil rechts

M
hi!

meine therapeutin hat mich als momentan arbeitsunfähig befunden und hat mir dazu geraten mich krank zu schreiben.

ging es hier jemanden auch so?
was sagt die krankenkasse dazu?

lg

17.01.2010 19:00 • 26.01.2010 #1


5 Antworten ↓


V
was solls die krankenkasse dazu sagen?
krank sein is krank sein ob körperlich oder psychisch beides ist eine erkrankung! ich war 5 monate krank geschrieben ohne probleme...

lg sandra

18.01.2010 12:32 • #2


A


Arbeitsunfähig wegen Panikstörung?

x 3


S
Hallöchen Mitleser!
Wenn Deine Therapeutin meint, das Dir eine Auszeit gut tun würde, dann gönn sie Dir!
Entspann Dich und kümmer Dich mal nur um Dich!
Das kann Dir doch nur helfen beim Gesundwerden.
Ich wünsch Dir gute Besserung..... Simmi

18.01.2010 16:02 • #3


I
Zitat von mitleser:
hi!

meine therapeutin hat mich als momentan arbeitsunfähig befunden und hat mir dazu geraten mich krank zu schreiben.

ging es hier jemanden auch so?
was sagt die krankenkasse dazu?

lg


mach es jetzt... weil wenn Du länger wartest könnte es zu spät sein... und kämpfe...

Gruß Inge

18.01.2010 18:21 • #4


M
habe mich jetzt krank schreien lassen!

heute die überhammer nachricht: ich werde demnächst wieder am herzen operiert!

ich bin fertig, hab solche angst und mein partner ist noch nicht von der arbeit daheim.
dreh hier vollkommen am rad.

hilfe.

26.01.2010 13:58 • #5


C
Nach 16 Krankschriften von 09/2008 bis 04/2009 und 1 Woche Krankenhaus hab ich meinen Job verloren. 11/2009 bescheinigte mir ein Amtsarzt/Gutachter (Psychiater) vom JobCeter dann vorerst bis 06/2010 max. 3 Stunden/Tag arbeitsfähig = nicht erwerbsfähig. Damit leider Hartz 4, aber ich stehe dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung. Kommt in dem Sinne einer Krankschrift von 6 Monaten gleich.

26.01.2010 14:06 • #6






Dr. Hans Morschitzky