Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo vielleicht hat jemand von euch schon ähnliches gehabt. Seit ein paar Tagen habe ich seitlich am Oberkörper rechts etwas unterhalb der Brust leichte Schmerzen und immer mal...
261
2
Hallo zusammen, also, ich w 34 Jahre alt, kenne Angst und Panik schon seit 2007. Und ich lebe immer noch Wie auch immer, ich bin gern in der Natur, programmiere gern, habe...
3206
5
Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt, an dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß. vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas beruhigen. Es geht...
8199
8
Guten Morgen, die folgende Feststellung bzw. die Formulierung selbiger fällt etwas schwer und vielleicht müsste ich da auch mal einen Arzt fragen, aber vielleicht kann mir...
1443
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte gern auf diesem Weg eure Meinung erfahren. Ich bin weiblich 31 Jahre und leide seit ca. 2 Monaten an seltsamen...
2053
2
Hallo, nervt euch auch so diese Höflichkeitsfloskeln, wenn nicht so Nahe stehenden Menschen euch fragen:" Wie geht es dir/ihnen?" Ich bin in den letzen Monaten...
3399
36
Hallo, Mir ist gerade etwas total seltsames passiert, ich wollte mir etwas auf einer Seite im Internet durchlesen. Ich habe den ersten Abschnitt gelesen, alles war okay. Dann...
9285
14
Hey, ich bin 19 und ich hab extrem seltsame Taubheitsgefhle am Kopf und der Wirbelsäule. Besonders betrifft das meine HWS und diese fühlt sich naja so "feucht-taub" an...
4873
19
Hallo zusammen.. ich hab seit bestimmt mehreren Monaten eine kreisrunde Hautveränderung genau dort wo der BH sitzt. Normalerweise renne ich wegen jeder Kleinigkeit sofort zum...
4372
10
Hej,.. Ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein.. aber... seit einiger Zeit träume ich wie ich auf einer Brücke stehe.. un mich erschießen will... Mein freund kommt will...
1938
3
Hallo, Die letzten 2 Nächte hatte ich so ziemlich den selben Traum! Und zwar das ich beides mal auf der Arbeit von ein und dem selbem Mitarbeiter erschossen worden bin! ...
1582
8
Hi, bin neu hier im Forum!:) Ich hab seit Weihnachten wohl eine Angststörung entwickelt. Jedes Mal wenn ich die Türe meines Hauses verlasse fühle ich eine innere Anspannung,...
1322
6
Hallo Eine Bekannte aus der Klinik hat mir heute etwas erzählt. Sie verfolgt schon seit Jahren Blogs/Gruppen von Menschen mit unheilbaren Krankheiten. Sie erzählte...
564
60
ich wollte mal wissen ob ihr das auch kennt...? mich erfaßt sehr oft eine bleierne Müdigkeit,es fühlt sich an wie nebel im kopf,tränende Augen--so als ob man total müde...
13811
10
Hey, hab gerade total komische Empfindungen. Bin schon früh wach gewesen heute und recht müde, aber dennoch. Mein linker Arm fühlt sich total seltsam an: Hab in den...
5864
53
Hallo zusammen, ich habe eine seltsame Sehstörung, die mir wirklich Sorgen bereitet. Wenn ich auf dem Handy einen schwarzen Text auf hellem Hintergrund sehe, sehe ich manche...
416
6
Hallo Ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig es nimmt einfach kein Ende. Seit acht Wochen jetzt Schwindel der immer in Panik mündet. Jetzt war ich damit beim Hausarzt, bei...
35031
438
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gehört hat: Ich habe momentan eine sehr schlechte Phase und natürlich mal...
2659
7
Hallo zusammen, Nach dem mich gestern, die Sache mit dem Blut am Klopapier dermaßen in Angst und Panik gebracht hat, hatte ich versucht durch spazieren gehen und Lesen mich ein...
2463
42
Hallo Zusammen! Ich weiß, dass das nicht 100% die richtige Kategorie für mein Thema ist, aber alle anderen sind da auch nicht wirklich passend. Ich hab gerade etwas über...
1884
22
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mich wegen etwas anderem angemeldet, aber da meine Hypochondrie wieder im vollen Gange ist, dachte ich, ich nutze das Forum einfach mal für einen...
1338
24
Hallo Ich habe seit 3 Wochen komische scheckige Flecken im Nacken. Ich bin Ärzte angerannt...Mein Hausärztin meinte es sehe aus wie Verbrennungen aber ich habe keine schmerzen...
1126
7
Hallo Forum, bin 38 Jahre alt. Männlich. Single. Leber mit meiner Mutter zusammen. Gehe einem ganz geregelten Tagesanlauf hinterher, arbeite. 2019 ist mein Vater mit 75 Jahren...
607
2
Hallo, Ich wende mich an euch weil ich ein wenig mit dem Nerven am Ende bin. Es fing vor ca. einem Jahr an: Wenn ich mir irgendwelche Gegenstände ansah die gerade Linien hatten...
6166
10
Hallo zusammen Hatte ja letztens geschrieben das ich über eine Dauermedikation von Tavor wegen mein Mastzellaktivierungssyndrom überlege. Habe aber was bemerkt. Nehme ich...
3341
13
Hallo, ich hatte sowas schon öfters, aber heute ist es wieder ziemlich intensiv. Das geht auch meist über einen längeren zeitraum Ich verspüre den dringenden Drang meinem...
1892
12
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe nun zum vierten Mal ein seltsames Augenproblem gehabt. Ich würde gerne wissen, ob so etwas euch vielleicht auch schon betroffen hat....
1864
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich an dieser Stelle hier richtig bin. Nach einer langen Ärzteodyssee, die die meisten hier ja vermutlich kennen,...
750
5
Hallo, ich hatte hier ja schon mal über meine Tetanus-Angst berichtet... und ich weiss: Mal ist es ALS, mal MS, mal Tetanus. Ich bin zuletzt vor ca. 30 Jahren geimpft worden (so...
3981
5
Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren ab und zu mal stiller Mitleser hier. Habe bisher einiges durch in meinem Leben: Angstörung, zwischenzeitlich geheilt, dann leichte...
3082
9
Hallo ihr Lieben. Aufgrund eines anderen Threads bin ich auf die Idee gekommen einmal einen Thread zu eröffnen der sich mit außergewöhnlichen Begebenheiten beschäftigt,die...
2404
110
Hallo zusammen, Zunächst einmal: Seit vielen Jahren lese ich immer wieder in den Foren hier und schon oft hat es mir geholfen, da ich sah, dass ich mit vielem nicht alleine bin....
2295
10
Liebe Leute! Ich bin 17 Jahre alt und leide seit einiger Zeit immer wieder in unregelmäßigen Abständen (mal nur ein mal im Monat oder weniger, dann wieder öfter...
1519
6
Hallo! Vor circa drei Wochen hatte ich extreme Kopfschmerzen auf der rechten Seite am oberen Hinterkopf. Das zog sich drei Tage hin und ich trug zusätzlich ein...
1225
9
Ich verstehe es nicht! Ich habe den Zwangsgedanken keinen Aufmerksamkeit dieses Wochenende geschenkt und plötzlich kriege ich einen Schock. Irgendwie kann ich mich nícht...
1074
2
Ihr lieben, Kennt das irgendwie jemand? Ich bin zurzeit nach wie vor auf einem guten Weg. Jedoch: ein paar kleinere Dinge sind Recht herausfordernd für meine Angst. Und um...
1905
16
Hallo zusammen, ich brauche, leider, mal wieder eure Hilfe Seit 2 Tagen habe ich starke Halsschmerzen und fühle mich schlapp. Beim Arzt war ich direkt am 1.Tag und er sagte...
1707
17
Hallo an alle, ich (37, w) habe seit Jahren immer wieder mit depressiven Phasen zu tun. Ich habe schon Therapien durch, viel gelernt über mich und kenne auch meine Auslöser,...
1003
6
Hallo liebes Forum, wie viele Betroffene habe ich (Ende 20) lange überlegt ob ich hier, nachdem ich viel gelesen habe aber niemanden finde mit meiner Symptomatik, anonym...
2382
8
Hallo, ich will hier jetzt gar nicht von Angst schreiben und sicher habe ich schon so manch skurrilen Gedanken "zu Monitor" gebracht, aber inzwischen zweifle ich an dem...
1187
7