Pfeil rechts
2

E
Ich verstehe es nicht! Ich habe den Zwangsgedanken keinen Aufmerksamkeit dieses Wochenende geschenkt und plötzlich kriege ich einen Schock. Irgendwie kann ich mich nícht beruhigen. Es ist schlimm. Mein Blutdruck fühlt sich so seltsam an.

Es ist eine Angst die ich nicht stoppen kann. Ich weiß dass ich die Kontrolle habe aber es ist panisch. Es fühlt sich an als ob die Selbstbeherschung weg ist.

Ich habe eine Asperin übrigens vorhin genommen. Vieleicht kommt es davon. Ich weiß nicht. Mein ganzer Körper ist am zittern. Ich fühle mich so als ob ich gleich explodiere und aus dem Fenster srpinge oder Amok laufe. Natürlich habe ich die Therapie aber es ist so überwältigened.

Es ist eine übertriebene Angst die ich nicht stuern kann und es ist einfach ohne den Gedanken zu beachten so als ob ich eine schwere Angst habe. Als ob ide Zwangsgedanken dass mit Absicht tuen weil ich mich entschieden habe sie zu ignorieren. Was kann man zur Beruhingung tuen?

07.05.2017 23:03 • 07.05.2017 #1


2 Antworten ↓


J
Mir würde da folgendes helfen:

Mit dem Handy spielen, klassische Musik hören, Kamillentee trinken und mit einer Wärmflasche im Bett liegen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

07.05.2017 23:08 • #2


Icefalki
Akutmassnahme, steh vom Rechner auf, und beweg dich. Mach Kniebeugen, oder mach Bauchmuskeltraining, bis du platt bist. Dann ist das Adrenalin raus.

07.05.2017 23:10 • x 2 #3