Pfeil rechts

Streunerin
Hallo,
ich hatte sowas schon öfters, aber heute ist es wieder ziemlich intensiv. Das geht auch meist über einen längeren zeitraum Ich verspüre den dringenden Drang meinem Freund sein Handy wegzunehmen, es fühlt sich wichtig an, aber irgendwie glaube ich auch, dass es unangemessen ist. Der innere Druck und die Gedanken dazu sind so stark, dass ich am liebsten ins Auto springen und hinfahren würde. Das ist so ein Drang wie die sich zu kratzen wenn es juckt.

Ich fühle mich unwohl beim Eröffnen dieses Themas, weil ich mir dabei komplett bescheuert vorkomme. ABer meine Frage ist: Kennt jemand diese massiven Dränge auch und wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße,
Streunerin

28.07.2014 20:01 • 26.08.2014 #1


12 Antworten ↓


S
Worauf bezieht sich denn dieser Drang,deinem Freund das Handy weg zu nehmen,
hast du das Gefühl,dass er mit anderen Frauen schreibt,oder welche Gedanken bewegen dich dazu?

28.07.2014 20:15 • #2


A


Seltsame unangemessene Dränge und Gedanken

x 3


Streunerin
Nein, ich vermute dass er während dem Theorieunterricht in der Fahrschule mit dem handy spielt. Und das regt mich auf, obwohl es nur eine Vermutung ist.

28.07.2014 20:26 • #3


S
Das klingt mir eher nach Bemutterungsrolle....solltest du als Freundin lieber bleiben lassen...

28.07.2014 20:36 • #4


P
Sind das Zwangsgedanken?

28.07.2014 20:59 • #5


Streunerin
@Pumuckl: Ich weiß es nicht

28.07.2014 23:54 • #6


nostromo
Vielleicht symbolisiert es einen Mangel an Aufmerksamkeit dir gegenüber, den du an ihm wahrnimmst. Würdest du erwarten, dass er die Theorieprüfung trotz des Abgelenkt-Sein schaffen wird, oder besteht da die Gefahr, dass er deswegen durchrasselt ?

29.07.2014 21:15 • #7


Streunerin
Es besteht die Gefahr dass er sich einredet das locker hinzukriegen und dann durchfällt, weil er lieber mit dem Handy spielt. Das hat er schon bewiesen.
Aber ich hab gute Neuigkeiten. Er verzichtet freiwillig auf sein Handy bei der Fahrschule, weil er diese Blamage nicht verkraften würde.
Ich bin zwar immer noch sehr unruhig im Moment, aber ich nehme mich erst einmal ziemlich zurück mit allem, sonst sucht sich mein Kopf was anderes was er zwanghaft machen will.
Das ist wie ein inneres Wespennest aus dem ein unkontrollierter Feuersturm werden kann. Hoffentlich bleibt es wie es jetzt ist bis es wieder weg geht.

30.07.2014 22:28 • #8


nostromo
Zitat von Streunerin:
Ich bin zwar immer noch sehr unruhig im Moment, aber ich nehme mich erst einmal ziemlich zurück mit allem, sonst sucht sich mein Kopf was anderes was er zwanghaft machen will. Das ist wie ein inneres Wespennest aus dem ein unkontrollierter Feuersturm werden kann. Hoffentlich bleibt es wie es jetzt ist bis es wieder weg geht.


Hey, wie geht es dir ? Ich hoffe besser und der Feuersturm verschonte dich. Ich hab auch so eine Woche hinter mir *tztztz* Heute aber scheints einigermaßen zu gehen. Ich werde heute noch Sport machen ... meinem Vorsatz gemäß ;) Viele Grüße und Alles Gute für deine Gesundheit.

12.08.2014 15:52 • #9


Dubist
Ehrlich? Und jetzt was zum lachen?
Nein, damit bist du nicht alleine.
Aber manchmal würde ich am liebsten das Handy aus dem Fenster schmeissen.
Es gibt auch noch andere Dinge wie Handy(s).

25.08.2014 21:45 • #10


Streunerin
Ich wünsche dir auch alles Gute (beinhaltet auch Gesundheit und Glück) nostromo!

DuBist, ich hab mein altes Handy mit einem Hammer zerschmettert, als es kaputt war! Aber da wars echt nicht schade drum!

25.08.2014 22:52 • #11


Dubist
haha, ok.
Ich hab auch eines mit dem Hammer zertrümmert und das meines Mannes vor vielen, vielen Jahren den Klo runtergespült.
Heute lache ich darüber.

26.08.2014 10:59 • #12


nostromo
Zitat von Streunerin:
Ich wünsche dir auch alles Gute (beinhaltet auch Gesundheit und Glück) nostromo! :)


Danke. Das gebe ich zurück ... Herr OBER ! ... für mich das kleine Glück bitte ... und für die junge Dame das Große ;)

26.08.2014 13:28 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag