Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mein bester Freund ist letztes Jahr unerwartet verstorben es ging alles so schnell ich konnte mich nicht mal richtig verabschieden weil er das nicht mehr wollte Seine letzte...
1112
9
Hallo ihr Lieben, am Samstag ist mein Vater trotz schwerer Krankheit, jedoch ziemlich plötzlich verstorben. Morgen ist die Beerdigung & ich hab panische Angst dort hin zu...
1745
13
Hallo Habe heute eine schlimme Nachricht erhalten, nämlich das jemand aus meinem Freundeskreis plötzlich verstorben ist. Es ist sehr schmerzhaft und macht mich traurig... Ich...
2171
11
Gerade ging das Telephon und seine Frau rief an . Ich muss mich um meine Partnerin kümmern. Bis bald Ozzy
1299
5
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
3923
6
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1817
3
Ich hatte einen Nachbarn (Eigentümer) mit dem ich wegen laut aufgedrehter Stereoanlage Streit bekam. Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür...
4407
44
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3522
34
Hallo, Am Donnerstag war die Beerdigung meiner Mutter. Sie war seit Anfang 2017 pflegebedürftig und hat bis zum Schluss daheim gewohnt. Es kam natürlich ein Pflegedienst und zum...
1688
7
2021 ist meine 20 jährige Tochter plötzlich verstorben, Todesursache Unbekannt. Sie fehlt, durch dauer Stress habe ich nie trauern können. Habe die Trauer aus Eigenschutz...
1787
29
Da bin ich mal wieder.... Wie in der Überschrift zu sehen , ist nach langer Krankheit meine Mutter heute verstorben. Es waren anstrengende Tage, bisher hab ich gut...
2170
6
Hallo, ich bin nicht erfahren in solchen Foren- aber ich brauche einfach mal einen Rat von jemand Außenstehendem...Denn ich komm zu keinem klaren Gedanken. Es ist so, am Montag...
2892
8
Hallo Zusammen, vor einer Woche ist ein sehr guter Freund (und ein wundervoller Mensch) von mir verstorben. Er hatte einen Herzstillstand (und eine...
2241
7
Hallo zusammen, öfters mache ich mir mal Gedanken, wie es wohl anderen Menschen geht, die Familienmitglieder verloren haben. Hat es mich hart getroffen, oder geht es noch...
2578
23
Hallo! In meinem Leben ist in den letzten 2 Jahren soviel passiert und es war nur Negatives! Ich war glücklich liiert habe eine verheiratete Tochter und einen wundervollen...
1824
11
Ich hab mich heute neu in diesem Forum angemeldet weil ich zum einen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin und zum anderen versuche die Ereignisse der letzten Monate...
5509
58
Hallo, Ich bin momentan mit meinen Nerven ziemlich am Ende. Ich habe meine Mama vor 3 Wochen an Krebs verloren. sie war neben meinem Partner der wichtigste Mensch in meinem...
948
16
Eigentlich sollte ich endlich stark genug sein, dass mir das alles nichts mehr ausmacht. Doch heute ist das Leben so trostlos und traurig für mich. Ich fühle mich alleine. Nein...
3562
23
muß mir mal was von der seele schreiben. meine mandel op hab ich ja hinter mir und er verheilt alles gut. bekomme das auch psychisch besser verpackt wie ich dachte aber leider...
1566
2
Hallo Ich leide seit 5 monaten an einer panik störung die sich mit symptomen wie herzklopfen strakem druck gefühl in der brust, magen und darm problemen luftnot und zittern...
2419
6
Hallo, Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Rat geben. Mein Papa ist letztes Jahr plötzlich verstorben und ich hab das nach außen hin sehr gut weggesteckt. Nach innen...
2370
13
Sicher, ich habe mir darüber Gedanken gemacht was heißt unheilbar krank zu sein und doch habe ich es nicht glauben wollen, das es so schlecht um dich steht. Dass du von uns...
673
8
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3186
20
Hallo ihr Lieben. ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Am Montag ist völlig überraschend meine Oma gestorben. Sie war ein wahnsinnig wichtiger Teil in meinem Leben. Montag...
2554
30
Ich bin schockiert und empfinde tiefe Trauer für die Opfer und ihre Angehörigen. Wer möchte, kann sich hier gerne anschließen. Igel
2411
32
Hey hey, ich wollte mich hier mal melden, weil ich mich sonst keinem anvertrauen kann. Ich bin 20/M, ungeküsst und Jungfrau, womit ich kein Problem habe, da ich nicht in diese...
2375
24
Hallo, ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll. Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, dann hat er mich verlassen. Ein bisschen verstehe ich seine Gründe,...
1914
2
Vor gut 3 Monaten starb mein geliebter Ehemann. Seitdem bin ich in einem Loch, gefangen durch Wut, Traurigkeit, Angst, Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen und bisher noch...
1741
11
Hallo, Ich versuche jetzt mal ueber diesen Weg etwas zu finden was helfen koennte. Ich fuehle mich sehr einsam und alleine auf der Welt. Ich habe keine Familie mehr, mein Papa ist...
1539
5
Guten Tag, dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur Sch… gestern erfahre ich das von einem Bekannten der Vater verstorben ist an Heiligabend. Heute erfahre ich das ein Freund...
615
3
Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich habe nun nochmal eine andere Frage. Und zwar nehme ich seit gut 2 wochen doxepin, 1/2 tabl. abends und ich bin...
9055
6
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6549
24
Liebes Forum, ich habe mich heute registriert, weil ich, wie könnte es anders sein, irgendwie nicht weiter weiss. Ich fasse mich möglichst kurz, in Puzzleteilchen, damit ihr...
1982
9
So, hallo liebe Mitglieder, in meiner engsten Familie gab es leider einen Todesfall, seit Wochen realisiere ich den Tod irgendwie nicht. Nun meine Frage: Wie trauert man, wenn...
1930
11
Ich weiß gerade nicht weiter Ich habe mich vor circa zwei Wochen getrennt, weil er mir fremdgegangen ist und mir danach nicht mal das Gefühl gegeben hat, dass er um mich...
1680
26
Ich habe im vergangenen Sommer den Cousin einer guten Freundin kennengelernt. Er wohnt ein Haus weiter von mir. Er ist schwer Krebs krank. Ich fand ihn damals schon sehr...
1596
16
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1524
10
Meine Mutter ist im Mai letzten Jahres gestorben, mittlerweile habe ich (glaube ich) meine Schuldgefühle verloren (ich konnte nicht bei ihr sein als sie starb). Wir hatten ein...
1485
2
Ich weiß einfach oft nicht mehr weiter und würde gerne euren Rat hören. hier habe ich von der aktuellen Situation mit meiner Mitbewohnerin gesprochen. Grade wurde ein Thema...
1448
2
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl, das das Leben kein "Glück" mehr für mich bereit hält. Fängt damit an das ich in einer...
1179
4