Pfeil rechts

Gerade ging das Telephon und seine Frau rief an . Ich muss mich um meine Partnerin kümmern.

Bis bald

Ozzy

19.12.2011 20:06 • 20.12.2011 #1


5 Antworten ↓


ach gottchen... auch wenn es abzusehen war... es ist immer schwierig.. unbekannterweise drücke ich euch beide ganz fest.. acuh wenn das verhältniss nciht so toll war.. es ist immer schwer.. mein beileid

19.12.2011 20:44 • #2



Der Vater meiner Partenrin ist heute Nacht verstorben !

x 3


Dragonlady_s
Auch von mir mein Beileid. Ich hoffe dass deine Partnerin das verkraftet, aber Du bist ja für sie da. Fühlt Euch beide gedrückt

19.12.2011 23:19 • #3


ich wünsch euch viel kraft, immer bescheiden so ne situation

19.12.2011 23:50 • #4


Danke . Ihr seid wirklich sehr lieb. Jetzt ist es 5,25 Uhr und eigentlich jogge ich um diese Zeit Sie schläft endlich ein wenig und ich mach mir meinen Plan wie ich ihr am besten helfen kann

Gestern rollten die Tränchen aber hefigst und da mußte ich erstmal Trostspenden und ihr helfen das die Trauer auch rauskommt. Sie wollte nämlich verdrängen und die Starke spielen . Ich finde sowas verkehrt. Das bringt später nur Ängste und Psychosomatischen Mist mit sich. Außerdem ist sie ja trockene Alk. seit vielen Jahren und da muß ich ein bisserl aufpassen gerade in so einer Situation . Es ist das erste Mal das sie jemanden verliert in ihrer Familie . Ich hab ja nun schon öfter den Mist durchmachen müssen. Weiss wie schwer es ist und helfe so gut ich kann .

Erinnert mich auch an meine Lieben die ich schon verloren habe, auch nicht einfach .

Danke für die Kraft Wünsche . Wir können sie gebrauchen . Und das Ganze auch noch ein paar Tage vor Weihnachten

Bei meinem Sohn wars auch Weihnachtszeit als er gestorben ist In der rührseelgen Zeit trifft einen so etwas noch mehr ,wenn de dann siehst wie alle gut gelaunt sind und schön feiern und in einem kommen die Erinnerungen hoch .

Kenn das ja von mir. Werd mich ab und zu mal melden.


Feiert ihr schön Weihnachten und lasst Euch die Stimmung wenigstens nicht vermiesen.

Ihr habts verdient

GGLG Ozzy

20.12.2011 06:39 • #5


Dragonlady_s
Ihr habts auch verdient ein schönes Weihnachten zu haben, trotz des Trauerfalles. Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute

20.12.2011 12:10 • #6