Pandilu
- 12
- 3
- 15
Ich bin momentan mit meinen Nerven ziemlich am Ende.
Ich habe meine Mama vor 3 Wochen an Krebs verloren. sie war neben meinem Partner der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Ich komme aus sehr toxischen und narzisstischen Familienverhältnissen. Meine Mama war auch das was man in etwa eine verdeckte Narzisstin nennt. Aber sie hatte sie in den letzten 10 Jahren verändert. Ich bin 30 Jahre alt. Meine Kindheit und Jugend waren voll mit Ablehnung mir gegenüber, im Stich-Lassen und der Rolle des schwarzen Schafs. circa ab 20 änderte sich das Verhalten meiner Mutter. Ich glaube sie merkte, dass die Ehe mit meinem Vater sie belastet und mein Bruder emotional absolut nicht für sie erreichbar war. Also schmiss sie sie auf ihre Tochter. Mich. Die super emotioale und nach Liebe ringende Tochter. Mir ist bewusst, dass auch das alles nicht sehr gesund war, aber wir bauten uns trotzdem ein sehr enges Verhältnis auf und sie wurde wirklich liebevoll. wurden Verbündete. Telefonierten
Viel, unternahmen gemeinsame Mama-Tochter Dinge. Ich habe das Gefühl, sie hat es wirklich versucht. Als sie krank wurde war ich die ganze Zeit an ihrer Seite. begleitete sie zu Atztterminen, Chemo, hielt zerreissende Gespräche mit ihr über ihre Angst.
Nun ist ist nicht mehr da und meine Familie tut so als wäre ich nie da gewesen. Schließt mich aus der Beerdigungsplanung aus. Mein Bruder der während der ganzen Zeit nur Pflichtbesuche gemacht hat reißt alles an sich und präsentiert sich als stets dagewesenen Sohn. Unsere Geschichte wird einfach ausgelöscht und geleugnet. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Körper reagiert stark. Ich habe eine Gastritis, weil mir das alles auf den Magen schlägt. Ich wache weinend und nach Luft ringend auf. Ich habe super viel Wut und Trauer in mir und weiß nicht wohin damit.
07.07.2025 11:16 • • 12.07.2025 x 8 #1