Seraphineas
- 74
- 25
- 33
Ich habe mich vor circa zwei Wochen getrennt, weil er mir fremdgegangen ist und mir danach nicht mal das Gefühl gegeben hat, dass er um mich kämpft, sogar im Gegenteil, er hat mir Vorwürfe gemacht dass ich nach einer Woche noch immer heule , obwohl wir uns seitdem nicht mal gesehen haben (war im urlaub) . danach wollte er es verdrängen und so tun als wäre nix. Als er wieder in Deutschland war hab ich dann erfahren dass die sich sogar noch zwei mal getroffen haben im urlaub und man kann mir nicht sagen, dass er wirklich dachte das wäre in Ordnunf weil er der person gesagt habe, dass da nix mehr läuft.
Das war das eine. dann kam ein Umzug von ihm weil wir zusammen gewohnt hatten und wir auseinandergezogen sind wegen der Arbeit. Ich vor dem Urlaub und er danach. Er hat mir starke Vorwürfe gemacht, dass ich ihm nicht bei der Wohnung helfe, dass ich keine Wände gestrichen habe oder sonst was gemacht habe.
- Ich habe Nachmieter geholt
- Habe die Wohnung gekündigt
- Habe alle Nägel und Löcher gemacht
- Habe gestrichen aber leider mit einem helleren weiß
Und ich habe halt eine panikstörung und die Stunde Autofahrt ist jedes absoluter horror für mich. jede 5 min muss man anhalten. und er hatte 5 Leute beim Umzug die helfen , ich nur 3 bei meinem. Ja er ist gefahren aber das fand ich auch ganz lieb von ihm.
Da bin ich dann ausgetickt emotional und hab gesagt, dass ich das nicht mehr kann und hab mich getrennt. aber er wollte unbedingt um mich kämpfen und dates haben mit weniger Kontakt erstmal. Hab ich zugestimmt weil ich nicht aus Hass mich getrennt habe. nur ich habe sehr schbell gemerkt wie ich nach Aufmerksamkeit betteln musste obwohl ich ihm diesmal den Vorrang geben wollte . Er sollte es beweisen und das hat er komplett wieder vergessen. Er hat meine Laune nicht verstanden durchgehend. wieso ich noch immer so misstrauisch und nicht gut drauf bin. dann wollte er mit seinen eltern darüber reden, weil es mir auch extrem wichtig war, dass er mal zu seinen fehler steht und es ihnen sagt wieso ich mich getrennt habe. damit ich nicht als doofer dastehe. der einfach so geht weil es gerade nicht passt. Die denken nämlich ich habe mich getrennt, weil er soviel reisen will und ich Angst habe.
Er hat es ihnen nicht gesagt und generell kam wieder weniger Elan sag ich mal. dann hab ich es komplett beendet und kontakt eingeschränkt.
Seitdem geht es mir so unfassbar schlecht. Ich bin nur am heulen , kann kaum sachen unternehmen mit anderen (gehe trotzdem alleine raus!) , fühle mich so einsam, vergesse wieso ich mich getrennt habe, zweifle mich an. frage mich ob er mich schon vergessen hat etc. . Samstag war ich dann auch noch im Krankenhaus wegen einer Verletzung vom morgen. und das war auch extrem stressig für mich und der Angst. . Und seit dem Tag darauf bin ich bei allem am heulen und hab ihn auch angeschrieben und telefoniert und da nur gemerkt wie kalt der schon ist. wie schnell er all das vergessen hat und normal weiter machen kann.
Habt ihr Tipps? Ich komme aus dem Loch gerade absolut nicht raus.
16.06.2025 17:40 • • 18.06.2025 x 1 #1