Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6791
17
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zu mir: Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, Diabetikerin Typ 1 und leide an Emetophobie (Angst vorm...
1836
11
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
32090
118
Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir vielleicht jemand einen Rat geben kann. Ich bin 47 Jahre alt und leide laut meinem Neurologen an einer Depression und...
1791
8
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu verstehen. Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer...
1942
7
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu registrieren. Ich lese schon lange immer mal wieder still mit, aber hab mich bisher nicht...
4266
5
Hallo zusammen, ich bin regelrecht verzweifelt und wollte um Rat fragen, ob es euch ähnlich geht. Ich bin 31 Jahre alt und leide nun mehr seit zwei Jahren an einer...
1419
14
Guten Abend ihr Lieben, ich bins mal wieder. Gerade geht es mir wieder richtig schlecht. Ich habe solche Panik! Meine Symptome wechseln ständig. Es gibt glaube ich inzwischen...
4146
10
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5632
14
Hallo liebe Alle, Ich bin gerade in einer akuten Angstphase und schiebe seit 19 Uhr Panikattacken. Hatte mich vor ganz kurzem schon mal gemeldet, weil ich Hilfe benötigte....
3171
49
Nach einer Weile ohne blöde Angststörungsprobleme bin ich nun also wieder hier. Mit akuter Angst vor Krankheiten. Im Moment habe ich ganz komische Kopfschmerzen. Es sind...
8322
53
Hallo, Ich hoffe keiner ist genervt. Ich habe ja aktuell den Hörzsturz. Damit habe ich mich einigermaßen arrangiert. Prednisolon Therapie habe ich gemacht, gestern die letzte...
3714
31
Ein liebes Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurecht finden. Aber ich versuche es einfach mal. Zur Zeit leide ich unter einer akuten...
2204
7
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1834
6
Moechte das gern wie ein Spiel aufziehen fuer eine gute Uebersicht. Stelle eine frage und erhalte antwort + die naechste fragestellung auf ein koerperliches ereignis bezogen. ...
828
3
hey du mensch hört sich ja alles echt mies an! also ich habe es auch mitm magen! panikstörung hab ich auch und alles drum und dran! auf jeden fall hab ich auch immer so...
3135
4
Hallo liebe Community, meine Mutter (65 J.) lebt ca. 600 km entfernt von mir und wir haben telefonischen Kontakt. Seit einigen Monaten beobachten mein Bruder und ich eine...
907
4
Hallo Leute habe lange nichts mehr gepostet, weil ich in letzter Zeit sehr gut mit meiner Herzneurose zurecht kam. Seit 2 Tagen ist mir aber wieder komisch, ich habe gestern beim...
1265
5
Hallo, kenne mich noch nicht so gut mit der Seite aus, aber bin hier wegen paar Fragen zu meinen Panikattacken. (Diese wurden nicht ärztlich bestätigt) Ist es normal das ich...
3766
31
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so langsam muss ich auch eingestehen, dass es psychosomatisch ist. Angefangen hat alles als...
2056
12
Hallo Ihr Lieben, habe vor knapp zwei Wochen ne IMAP/Fluspi Spritze bekommen, daraufhin gings mir sehr gut, einige symptome sind etwas weniger geworden, ganz weg war kaum...
3063
9
Hallo zusammen, wie schon beschrieben bin ich neu im Forum (jedoch schon seit knapp drei Jahren Probleme mit PA etc.) und habe noch jede Menge Fragen an Euch. Hier nun noch...
2851
5
Hallo eigentlich ging es mir die letzen Tage Recht gut. Leider hat sich dann mein Ex Freundin wieder bei mir gemeldet und für einen Moment habe ich mich darauf eingelassen und...
2655
5
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
77505
39
Guten Abend, ich leide nun seit einem Jahr an der Generalisierten Angststörung. Ich habe die Symptome täglich, mal stärker mal schwächer. mal kürzer mal länger mal sehr...
2429
10
Hallo zusammen ich leide seit fast 4 Jahren unter folgenden Symptome.: innere Unruhe , antriebslos , schwach , schwache Beine , so ein aussetztet in Brustkorb Bereich ich weiß...
2670
31
Hier wird ja so oft geschrieben, was einen gerade an Symptomen wieder plagt. Und oft liest man dazu: "Wenn ich mich ablenke oder abgelenkt bin, ist es weg!" (Oder wohl...
8548
3
Hallo zusammen, Ich bin etwas verunsichert im Moment und mir geht es wirklich Elend. Bei mir wurde vor 3 jahren eine panikstörung und eine mittelschwere depression...
4389
2
Guten Abend liebe Foren-Gemeinde, Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte jetzt doch mal versuchen einen eigenen Beitrag zu erstellen, in der Hoffnung auf...
15298
4
Hallo meine Lieben, sagt mal, ist das normal, wenn sich die Symptome im Verlauf ändern? Ursprünglich hatte ich - Hautbrennen - nun eher Kältegefühl (als hätte mir jemand...
5743
14
nun ja, ich bin Arzt, um so peinlicher ist die ganze Geschichte. Eigentlich sollte man sich als Arzt doch selber helfen können, sollte man meinen, das ist leider ein...
5736
23
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18653
26
Hallo an Alle, ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum mit und hoffe, ihr könnt mir bei meinen Sorgen etwas beistehen. Nachdem die letzten Monate bei mir unheimlich...
6631
11
Hallo meine Lieben ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich bin seit 4 Monaten sehr krank .Bis dahin sportlich Fahrrad gefahren, Yoga gemacht. Seit 5 Jahren an der...
5684
8
Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir evtl. schreiben , wie eure Depression abläuft oder abgelaufen ist ? Also was für Symptome ihr so habt und wie lange sie bei euch war . Ob...
40259
232
Hallo zusammen Ich schreibe zum ersten Mal hier und weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Es begann vor ca. 5 Wochen mit einer Panikattacke, hatte so etwas noch nie...
2381
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und möchte euch gerne fragen, ob ihr folgende Symptome, während einer schweren depressiven Episode, auch kennt: - Sozialer...
4943
14
Hallo liebe community, Habe nun seit Wochen meine Symptome beobachtet und festgestellt das ich eine Depression habe ich kann ehrlich nicht sagen wie schwer sie ist aber sie...
1780
6
Hallo liebe Forummitglieder, seit nun 9 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken und Krankheitsängsten. Mittlerweile wurde in den vergangenen Jahren so ziemlich alles...
7520
43
hallo kennt wer von euch dauerhafte körpersymptome die wechseln? an dennen man bald verzweifelt gefolgt vorm durchdrehen ?! ich zweifel dran wirklich nur eine angststörung...
2371
5