Pfeil rechts
16

A

09.09.2010 09:18 • 25.02.2024 #1


115 Antworten ↓


L
jep hier hat das wohl fast jeder
was du machen kannst ? es versuchen auszuhalten , leider !

lg lotti

09.09.2010 09:24 • x 1 #2


A


Ständig wechselnde Symptome

x 3


jadi
ja das ist auch sehr typisch........hast du dich mit einer sache (angefreundet)kommt die nä. das ist die angst mit ihren vielen gesichtern.......

09.09.2010 09:25 • x 1 #3


A
Muss ich das wirklich aushalten?
Das ist ja furchtbar. Was kommt denn dann noch alles?

Okay, das Angst mit Schwindel, häufigem Harndrang usw. zusammenhängt verstehe ich ja. Aber mit einer Zyste, mit Durchfall nach der Nahrungsaufnahme, mit wechselnden Erkältungssymptomen, Rückenschmerzen (an wechselnden Stellen)...
Ich weiß nicht

Soll ich jetzt alles enfach ignorieren, oder wie geht ihr damit um?

09.09.2010 13:15 • x 1 #4


jadi
ich habe mal gelesen das eine zyste sich psychisch bedingt entwickeln kann ...genau so wie magengeschwür........daher auch andere symptome......wenn du manche sachen abklären gelassen hast ...dann musst du sie hin nehmen und akzeptieren

09.09.2010 13:22 • x 1 #5


L
allegra,
na gut das mit der zyste ?? mh wohl eher nicht psychisch. meinte auch eher das rein steigern. jeder hat mal rückenschmerzen, einem tun die knochen weh, man hat durchfall oder oder oder aber wir knien uns da soooo rein das es zum problem wird weil wie uns ganz wilde geschichten überlegen zu einem stinknormalen durchfall.
deswegen musst du es aushalten und versuchen ( ich kann das auch noch nicht immer ) es auszuhalten und nicht zu grübeln, zu tasten, nach zu lesen und so weiter !
versuch es !
lg lotti

09.09.2010 17:36 • #6


L
gestern noch groß töne gespuckt von wegen du musst es aushalten und lenk dich ab und bla bla bla und heute hab ICH wieder was neues !
im supermarkt eben war ich wieder kurz vorm flüchten, mir ist so eklig schwummerig heut, schwitze und mir ist so wackelig. NEIN ich habs ausgehalten und zu ende eingekauft ooooooohne umzufallen !
dann habe ich mich hier grad dann noch ne stunde im haushalt abgekämpft und abgelenkt, hab extra viel getrunken weil ich immer denk ich wäre irgendwie unterzuckert !?
jetzt gehts wieder, sitze hier und bin halbwegs entspannt !
oh man was ein saublöder morgen !! lg lotti

10.09.2010 10:04 • #7


A
Ach Lotti,

auch mir geht es nicht besser.
Hat mich der Schwindel Samsatg und Sonntag wieder voll im Griff gehabt. Ich dachte jedesmal ich falle sofort um. Gestern hatte ich dann sogar richtig Schwierigkeiten gerade zu laufen. Meine Beine waren ganz komisch, so als ob sie nicht zu meinem Körper gehören. Bah, schreckliches Gefühl

Ich hoffe, dir geht es heute wieder etwas besser.
Ich war heute schon zum Sport und einkaufen. Beides ging super gut

Wenn die Angst sich doch endlich mal ganz verabschieden würde

13.09.2010 10:27 • #8


S
hallo an alle,

ja, das kenne ich auch alles. leider
auch das zysten thema.

mittlerweile geht es mir relativ gut. das wichtigste was ich dabei
gelehrnt habe, ist das man dagegen ankämpfen muss was das das zeug
her gibt. geht raus und macht die dinge, die ihr euch nicht traut.
macht die dinge vor denen ihr angst habt. macht sport ! ganz
wichtig !

das ist alles verdammt schwer und nicht leicht, aber es lohnt
sich.

drecks angst ! kämpft dagegen an. sorry, bin agro

lg, peter

13.09.2010 18:48 • #9


A
Lotti

..alles okay?
Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser.

LG
allegra

14.09.2010 14:18 • #10


L
hi allegra,
ja doch geht. schwindel und co sind weg will mich über den anderen kram nicht mehr aufregen !
selbst wenn ich nur schon drüber schreib bekommt das etwas ja aufmerksamkeit

lg lotti

14.09.2010 14:29 • #11


A
Und das funktioniert??

Bei mir nicht. Da lässt sich nichst ignorieren. Die Angst drängt sich dann so auf, die muss ich wahrnehmen, da kann ich mich noch so anstrengen

14.09.2010 14:46 • #12


B

08.01.2011 21:54 • #13


B
Hi Bellami1983,

mach dir da keine Panik.. hab ich auch.. bzw. etwas anders, aber im Grunde das allerselbe.
habe seit 3 oder 4 Jahren so nen doofen Schwindel. Daraufhin immer wieder gesucht und zum Arzt gegangen (was man da alles so findet im Internet...) auf jeden Fall wurde bei mir ein HWS-Syndrom festgestellt. Daraufhin war 1 2 Tage ruhe. Nur jetzt gehts wieder los.. Ein Stich in der Brust, bisschen Druck in der Brust.. und schon Oh Gott, das ist.. dann noch Schwindel dazu..

wenn du unter Panik leidest guck doch mal auf: keine-panik.org is ein recht guter Chat mit netten Leuten (darunter auch ich )

Grüße

Bamml

09.01.2011 10:31 • #14


W
Ich kenne das auch, mehr oder weniger.

Mal ein Stich in der Brust, mal ein ziehen im Kopf, ständig schwindelig, schlecht, Kopfschmerzen, man fühlt ein Pochen im Kopf, mir wird sehr warm, ich zittere, ich denke ich kann nicht mehr laufen vor lauter zittern...

Angst vor Schlaganfall habe ich ganz schlimm und deshalb macht mich die Panik da auch so verrückt. Bin wie gelähmt stellenweise (geistig) ...

Aber bei mir ist auch alles OK... Und ich bin regelmäßig beim Arzt!

So schwer es ist das zu glauben: Das ist alles nur die Panik.

Ich kann die allerdings auch (noch) nicht vollständig ignorieren, aber es wird besser

LG Waaahoo

12.01.2011 09:23 • #15


B
ganz genau Waaahoo..

is zum ko.... aber man überlebts ja

12.01.2011 18:22 • #16


Zitterchen

20.01.2013 21:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo Zitterchen

ja ich kenne das auch!Es ist ein reges hin- und.her der.Symptome,auch öfter mal was neues.

Sonst könnte es ja langweilig werden

Mir macht das auch immer eine riesen Angst!Gerade dieses schwummerige Gefühl und das schlechter Sehen kenne ich,leider,.auch sehr gut.

Ganz liebe Grüße!

21.01.2013 13:47 • #18


Zitterchen
Hallo,
danke für deine Antwort:)
Ja heute hab ich wieder was neues, Brechreiz und Übelkeit:( Ach ist das schlimm, da ist es schwer zu glauben das man körperlich gesund sein soll:(
GLG Zitterchen

21.01.2013 18:12 • #19


E
Hallo Zitterchen, du weißt doch um die Macht der Psyche?! Wir können uns alles Mögliche im Negativen einbilden! Eigentlich sollten wir unsere Fantasie ins Positive umkehren! Wir können es! Die Frage ist nur wann!

21.01.2013 20:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier