Pfeil rechts
2

Teddyb
hallo kennt wer von euch dauerhafte körpersymptome die wechseln?
an dennen man bald verzweifelt gefolgt vorm durchdrehen ?!
ich zweifel dran wirklich nur eine angststörung zu haben
kann die psyche so schlimm sein ablenkunh ubd soprt hilft mir nicht

30.11.2015 17:08 • 01.12.2015 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Solange die wechseln, ist es nur die Angst.

Richtige böse, böse Erkrankungen tun das ja nicht. Und untersucht bist du bestimmt super gut.

Also, was bleibt übrig?

30.11.2015 17:13 • x 1 #2



Wechselnde Körpersymptome

x 3


jessiiii
Bei mir war es auch schon so das ein bestimmtes Symptom über Wochen abhielt und dann ein neues auftrat und das andere verschwand ...
Momentan habe ich seit 1 1/2 Wochen ne Schluckstörung.... heut ist mein Zeigefinger schwach .. es ist so . Das ist ja auch die Angststörung die einen immer Zweifeln lässt ... hab mir heut ein Buch bestellt "Angst vor Krankheiten " hoffe das es mir ein bisschen hilft .

30.11.2015 17:28 • x 1 #3


Teddyb
jaaa hab angst vor son tumor der homone im überschuss bildet
kennt wer anders diese angst auch?



dieses buch habe ich auch

30.11.2015 17:29 • #4


jessiiii
Und wie ist das Buch ?

01.12.2015 19:28 • #5


Teddyb
nicht so das beste also für mich

01.12.2015 19:34 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel