Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich wollte einfach einmal fragen, wer an Angina Pectoris Symptomen leidet. Zwecks Erfahrungsaustausch Welche Form? Stabile Angina Pectoris Instabile Angina Pectoris Angina...
19073
114
Hallo Leute, mich plagt wieder eine Krankheit, und zwar ist mir letzte Woche aufgefallen das ich Brustschmerzen bekam nachdem ich oft Treppen hoch unter runter gegangen bin....
2215
3
Hallo Ihr lieben, ich habe wieder Angst dass ich etwas am Herzen habe obwohl ich schon beim Kardilogen war ( und alles ok war )ich habe Probleme mit dem Rücken und weiß...
6441
13
Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder melden. Am Donnerstag Abend bekam ich unglaublich starke Brustschmerzen im Oberbauch, Sternum und Rücken. Ich hatte keine Luftnot oder...
6036
13
Meine lieben ich bin aktuell echt am Verzweifeln und ich hoffe ihr habt eventuell Tipps und eigene Erfahrungsberichte denn ich habe hier im Forum zu meiner Symptomatik nichts...
1259
2
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten beinahe unseren Zug verpasst und wir sind ganz schnell gerannt. Stande natürlich unter...
4516
4
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. In der letzten zeit lief es eigentlich ganz gut was meine herzangst angeht, nachdem ich mit dem rauchen aufgehört und mit cardiotrsining auf...
3535
3
Die angstlose Zeit hat gerade mal 2tage angehalten. War mal wieder bei meinem Kardiologen wegen ständiger Herzangst Er meinte alles bestens Hab ihn gefragt was er davon...
1913
7
Liebe Mitglieder, Ich war jetzt ein paar Jahre Inaktiv da ich meine Herz Angst ziemlich gut in den Griff bekommen habe. Nun habe ich seit ein paar Monaten und gerade in den...
709
2
Hi, kennt das jemand? Habe seit ca. einen Monat ein täglich mehrmals auftauchendenes Zucken im Brustkorb.. und zwar ist das hinter dem Brustbein.. manchmal kommt dieses zucken 3...
92757
26
Hallo liebe Leidgenossen und Leidgenossinnen, kurz zu mir, bin 36 Jahre männlich, 172cm und 65kg , hab wie so ziemlich viele hier eine generalisierte Angststörung, nicht...
2542
36
Hallo, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe große Angst vor Angina pectoris. In letzter Zeit verspüre ich immer wieder Druck und Stechen in der Brust bei körperlicher...
632
29
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2833
19
Hallo liebe Leidensgenossen, ich hoffe ich finde hier schnellen Rat durch euch. Ich habe die letzten Tage das Problem das ich mich sehr auf die Aktivität meines Herzens...
2366
2
Hi ihr lieben, An die mit Schlafstörungen: könnt ihr arbeiten? Ich muss leider dauerhaft mein Antidepressiva absetzen. Also nur mit Therapie dann. Bekommt man das hin? Kann...
3253
34
Hallo Zusammen, habe heute mittag mich in der Vorstellungsecke vorgestellt. Jetzt meine Frage: Ich weiß seit kurzen das ich wohl starke Agoraphobie habe. Angst hatte ich schon...
2153
3
Guten Morgen an alle. Meine Frage steht eigentlich im Betreff. KANN es sein,das man eine Blasenentzündung hat ohne auffälligen urinsticks? Vor Wochen hatte ich eine...
2054
24
Hallo zusammen, ich muss meine Gedanken und Sorgen nun einfach mal auf Papier bringen… Seit Längerem plagen mich nun hin und wieder Übelkeit und Bauchschmerzen… Es fing im...
637
5
Ich Weiß nicht in welches Thema ich das am besten werfen soll. Ich glaube meine Paranoia triggert mich. ich brauch ein paar neutrale Aspekte, sonnst werde ich irre. Es ist so...
1582
11
Hi mal eine allgemeine Frage zur Hypnose. Eigentlich habe ich Soziale Phobie und Gen. Angst. Aber ich würde gerne ein paar Fragen gestellt bekommen zu meiner Kindheit und wegen...
774
2
Liebe Community, ich (Ü40) war wenige Wochen mit einem Mann (Ü50) zusammen. Nach ersten beiden glücklichen Wochen kippte die Stimmung grundsätzlich. Er war gedrückt bis...
2270
3
huhu, wenn man weisse beläge auf den mandeln hat,ist es immer ne angina?? habe seid montg dicke lymphknoten und seid gestern dicke rote mandeln...seid gestern abend sehe ich ein...
2230
6
Hallo, Ich habe seid Sonntag einseitige schluckbeschwerden. Aber nicht so schlimm und nicht immer. Heute sehe ich weiße Beläge auf der einen Mandel. Kann heute gleich zum...
2087
3
Hallo ihr Lieben, (der Beitrag muss bestimmt verschoben werden, oder? Ich schaue mal nach dem Absenden, ob ich es selber schaffe ) Ich habe Sonntag Nachmittag leider sich...
3609
6
Hallo. Ich hatte Ende Januar einen Mandelabszess der im Krankenhaus geöffnet werden musste (+10 Tage Antibiotika). Gestern Abend kamen plötzlich Halsschmerzen. Seit einer...
930
4
Hallo ihr Lieben. Leider bin ich seit gut einem Jahr fast alle 4 Wochen krank Bronchitis, Erkältung, Magen-Darm alles dabei. Nun habe ich seit Montag, also 4 Tage lang...
592
3
Hallo zusammen, Ich lieg momentan im Bett mit einer Mandelentzündung, Schüttelfrost, schwitzen, komplett zue Nase, den schlimmsten Halsschmerzen die man sich vorstellen kann,...
714
3
Hallo, Hatte gestern Halsschmerzen. Habe emser halspastillen gelutscht und andere Bonbons. Hatte mit Taschenlampe in mein Mund. Geguckt und einen gelben Fleck gesehen. Heute...
30439
16
Hallo ihr lieben, ich habe bis vor kurzem nicht gewusst, wie hoch die Strahlenbelastung bei CT's sind...total blauäugig hab ich mit 19 ein CT Kopf machen lassen. Das nächste...
5431
18
Also, ich würde gerne wissen, wie es bei euch war.., welche Untersuchungen der Arzt vorgenommen hat. Zu meiner Sache: Ich habe seit einiger Zeit, an manchen Tagen mehr, an...
4322
17
Starke Brust schmerzen ähnlich wie herzschmerzen sekunden,schmerzen jeden tag mit arm schmerzen links.. Seid 5 Monaten. Kaum auszuhalten Was könnt ihr mir empfehlen zu tun.. War...
1869
9
Hey Mich würde mal interessieren welche körperlichen Untersuchungen ihr habt durchführen lassen aufgrund eurer Panik? Vom Kardiologen bis zum MRT.. erzählt alles! LG
1774
8
Hey , Sagt mal, was kann ein EEG eigentlich bezüglich einer Panikstörung aussagen ? Habe den Neurologen gewechselt & der möchte das gerne beim Nächsten Termin machen....
1426
5
Kann man trotz diesen Untersuchungen eine schwere Krankheit haben mit 16 (weiblich 163cm 50 kilo) Stuhl Urin Mehrere Blutabnahmen um die 20 Stück Blutzuckertests 3× Sehtests...
1179
4
Hallo, vor einiger Zeit wurde ich mal zum MRT geschickt und die Nacht vorher konnte ich schon nicht schlafen, hatte auch körperliche Probleme. Und als ich dann zu der...
1941
3
Hey Ich habe hier ja schon viele Beiträge geschrieben. Aber ich wollte mal fragen ob die Untersuchungen überhaupt reichen um zu sagen das ich Gesund...
1302
12
Hallo ihr, ich bin ab kommenden Montag in einer psychosomatischen Klinik. Ich habe total Angst. Ich habe eine Frage, bei mir ist es so dass ich ganz schlimme Angst vor...
615
13
Herzstolpern obwohl die ganzen Untersuchungen unauffällig sind kennt jmd. Das?
481
3
Hallo an alle, ich würde gerne wissen, welche Untersuchungen bei Euch gemacht wurden, bevor die Diagnose Reizdarm gestellt wurde? Habt Ihr auch eine Darmspiegelung gemacht?...
4265
9
Mich würde mal interessieren, in welchen Abständen ihr welche Untersuchungen durchführen lasst, damit ihr euch auf der sicheren Seite fühlt.
3512
34