Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ich bin neu hier Leide sehr unter Panikattacken es wurden vor 2 Tage 2 Bandscheibevorfälle bei mir fest gestellt einer hws einer lws die Schmerzen lassen mir...
4167
16
Hi Leute, Ich habe seit 2023 2 Fachen Hws Bandscheibenvorfall und seit paar Tagen wieder Schmerzen und extreme Verspannungen dazu noch leichte Übelkeit, Kribbeln schädeldecke,...
2528
20
Hallo zusammen, Ich erstelle neues Thema, weil nun die Diagnose da ist. Bei mir wurde gestern ein Bandscheibenvorfall mit Hilfe von MRT entdeckt. Dir Schmerzen habe ich erstmalig...
3588
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle in der hws (5/6 und einen großen 6/7 mit Druck auf das Rückenmark). Diese Befunde sind 4 Monate alt. Seit einer Woche...
580
5
Hallo an alle☺️ Ich bin noch unsicher, ob mein Schwindel von der HWS kommt. Ich war erkältet und lag am Samstag mit meiner Tochter im Bett, bin fest eingeschlafen, in...
12822
41
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich war vor etwa 4 Stunden bei einem Osteopath / Chiropraktiker. Ich leide seit längerer Zeit an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen einseitig...
4221
16
Hallo liebes Forum mein Körper will keine Ruhe geben. Gestern war ich bei der Osteophatin um meine HWS und den wohl damit verbundenen Schwindel behandeln zu lassen und heute...
3689
5
Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt und stehe seit knapp 2 Jahren unter Daueranspannung mit Zwangsgedanken und starken angstgefühlen. Ich kriege meinen körper nur...
3234
17
Hey ihr, ich habe gerade richtig panik. ich war heute den ganzen Tag am essen kochen also vorbereiten und hatte gestern abend auch schon Nackenschmerzen. und heute eben noch so...
2310
8
Ich habe seit etwa einem Monat fast täglich Schwindel im Bett und das Tägliche ist völlig neu für mich. Meistens ist es beim Einschlafen noch ok (wobei, letzte Nacht war es...
1803
51
Moin, habe seit heute Morgen Schwindel der sich so äußert, dass wenn ich auf einen Gegenstand schaue, der sich etwas dreht. So ein bisschen, wie als hätte man was...
1587
14
Ich habe seit 6 Jahren eine bekannte Bandscheibenvorwölbung in der HWS bei C7 und auch viele Verspannungen, hatte aber in der letzten Zeit kaum Probleme damit. Vor 2 Wochen hatte...
1238
2
Hallo Ich weiß nicht, wie genau ich das erklären kann. Ich hatte eben ein sehr komisches Gefühl in der Hws, als wäre es für paar Sekunden verkrampft plus leichter Schwindel....
1145
2
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4711
3
Hallo zusammen, War wirklich lange nicht hier im Forum, was auch sehr gut getan hat - da ich echt entspannt und ohne Angstattacken war die letzten Monate! Ich habe seit circa 3...
2328
13
Hallo seit WE habe ich starke Verspannungen in der HWS. Besonders Halsstrang und Schulter. Mun.habe ich 2x Physio hinter mir und heute war ich auch...Danach war mir Schwummerig....
11084
6
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
8895
67
Hallo , dies ist mein erster Thread und ich möchte gerne wissen ob ihr speziell starke Schmerzen in der HWS kennt. Meine psychischen Diagnosen erstrecken sich von Depressionen...
484
5
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3328
7
Hallo, bin vor fünf Monaten an der LWS operiert worden. Leider habe ich seitdem immer noch Schmerzen. Letzte Woche bin ich bei einem Spaziergang in ein Erdloch getreten, hat sehr...
1532
2
Vor 2 Jahren hatte ich ihn schon mal seit heute wieder besonders extrem Bandscheibenvorfall in der lws bei jeden bücken tut es mir so im unteren Rücken Mir zieht es bis ins...
5071
26
Hallo, Habe seit etwa 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Die Schmerzen sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Gestern hab ich mir vorgenommen seit langer Zeit mal...
2218
23
Ich entschuldige mich vorab, falls ich nicht das richtige Forum erwischt habe, aber so richtig passend erschien mir nichts. Gibt es hier zufällig Menschen die auch schonmal an...
1627
6
Hallo zusammen, mich beschäftigt immer wieder ein Thema: Ich hatte vor mehreren Wochen ein Kribbeln im Fuß (Sohle und Fußrücken). Dann habe gemerkt, dass ich an einer...
3177
22
Huhu ihr , Ich hatte ja des öfteren schon mit einem klos gefühl zu kämpfen , so wie die letzte zeit auch wieder. Außerdem tut mein Nacken /HWS Bereich weh, mein Kopf...
3099
4
Ich brauche gerade dringend Hilfe, da ich keine Ahnung habe, was mit meinem Körper los ist. Ich habe seit 2 - 3 Tagen ein extremes Schwächegefühl im ganzen Körper,...
2317
10
Ich suche Leute zum austausch , die auch einen bandscheibenvorfall haben ... Ich habe meinem Reha Sport noch hoch gelobt , heute hab ich Mega Schmerzen ... Muskeln im Hals...
6843
45
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
3050
13
Habe seit einem falsch befundeteten Bandscheibenvorfall psychische Probleme. Wusste es war etwas mir meinem Rücken nicht in Ordnung, aber die Ärzte sagten, stationärer...
7641
10
Hallo ihr lieben , ich war vor ein paar Tagen beim MRT der Wirbelsäule weil ich seit langem Rückenschmerzen habe Verdacht war Bandscheibenvorfall. Nun habe ich die Bilder...
3885
34
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat einen Bandscheibenvorfall und Ibuprofen hilft ihr nicht weiter, sie hat starke Schmerzen und Morgen kann sie erst zum Orthopäden zur...
3236
24
Hallöchen, bei meinem Mrt ist rausgekommen das ich einen flachen Bandscheibenvorfall der Lws habe mit Nervenbeteiligung und Starke Abnutzung am Knochen Zu mir ich wiege 118 kg...
1210
2
Hi, habe endlich Gewissheit dass meine Bandscheibe in der LWS gerissen ist bzw der Faserknorpelkern, dazu kommt Skoliose und Lumboischialgie in der BWS. Laut Ärzten alles nicht...
643
4
Hallo! Ich brauche heute mal eure Hilfe, um bis Montag durchzustehen beziehungsweise bis zum Termin. Ich habe seit neun Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule...
2810
5
Hallo zusammen, nach meinem Ärtzemarathon vom Hausarzt, der mir sagte alles wäre in Ordnung mit mir und es wäre nur ein psychisches Problem, habe ich heute beim MRT...
2659
3
Hey Leute! Ich bin 24, Student und hab leider auch bisschen Angst-Probleme. Obwohl ich von mir selbst denke, dass ich im Alltag recht vernünftig bin und auch im Freundeskreis...
1686
3
Hallo! Seit 4 Wochen kämpfe ich mit einem akuten BSV. Ich habe willkürlich starke Schmerzen im Bein, ich weiß nie welche Bewegung diese unerträglichen Schmerzen auslösen...
1083
10
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50418
62
Liebe Mitglieder, ich habe hier im Forum schon einiges gelesen zu HWS, aber leider keine aktuellen Beiträge. Ich leide seit Mai an dem HWS Syndrom. Meine Symptome sind...
13917
80
Guten Abend, ich habe morgen einen Termin beim Chirurgen und mache mir etwas Sorgen. Seit einiger Zeit habe ich nen starken Druck und Taubheitsgefühle im Schädelbereich. Ich...
8584
39