Pfeil rechts

LadyyyyX
Hallo
Ich weiß nicht, wie genau ich das erklären kann. Ich hatte eben ein sehr komisches Gefühl in der Hws, als wäre es für paar Sekunden verkrampft plus leichter Schwindel. Es war sehr unangenehm und hat max 2 Sekunden gedauert. Nach 1 Stunde hatte ich das nochmal aber nicht so extrem und wieder so kurz.
Kennt das jemand?

27.06.2023 13:05 • 27.06.2023 #1


2 Antworten ↓


J
Vielleicht verspannt? Kenn das Gefühl , mir helfen Mass. und dehnen .

27.06.2023 16:30 • #2


Kai-Uwe
Hallo,

kenne ich, leider. Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Insbesondere nach längeren Bürotagen bzw. nach dem Sitzen. Mittlerweile oftmals auch ohne komischem Gefühl in der HWS und nur noch Schwindel oder Druck und Schwindel. Manchmal tagelang, manchmal wochenlang nicht. Mittlerweile macht mich das nicht mehr verrückt

Was mir hilft sind Dehnübungen und wie so immer für fast alles: Bewegung / Sport

27.06.2023 16:49 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel