Pfeil rechts
1

F
Hallo, bin vor fünf Monaten an der LWS operiert worden. Leider habe ich seitdem immer noch Schmerzen. Letzte Woche bin ich bei einem Spaziergang in ein Erdloch getreten, hat sehr geschmerzt. War dann gut. Abends machte ich mir Sorgen, ob die Restbandscheibe rausgerutscht sein könnte. Seit dem nächsten Morgen habe ich wieder mehr Schmerzen. Diese sind jetzt zwar etwas besser, aber insgesamt geht es mir schlechter als vor dem Unfall. Kann ich einen neuen Vorfall erlitten haben? Können die Schmerzen Kopfsache sein? Oder gibt es noch eine gute Erklärung? Habe solche Panik!

11.06.2014 10:34 • 11.06.2014 #1


2 Antworten ↓


M
Eigentlich nicht, dann würdest du nicht laufen, sitzen können. Du wirst dier eine Zerrung zugezogen haben.
Das könnte passiert sein:
http://www.trainingsworld.com/sportmedi ... 80165.html

11.06.2014 10:52 • x 1 #2


F
Danke für die Antwort. Meine ursprünglichen Symptome waren auch kaum neurologischer Art, ich könnte sehr gut laufen, Sitzen mit Schmerzen. Es ist jetzt nicht so schlimm wie der BSV am Anfang, aber ich habe halt wahnsinnige Angst vor einem Rezidiv.

11.06.2014 11:37 • #3





Dr. Matthias Nagel