Pfeil rechts

T
Hallöchen, bei meinem Mrt ist rausgekommen das ich einen flachen Bandscheibenvorfall der Lws habe mit Nervenbeteiligung und Starke Abnutzung am Knochen
Zu mir ich wiege 118 kg bei 1.75 aufgrund Hasimoto und Lipödem. Ich Kämpfe jeden Tag um weniger Gewicht und arbeite als Pflegehilfskraft im Altenheim ( mein Teaumberuf ).
Jetzt zu meiner Angst :
Kann/Darf ich in dem Job bleiben ?
Wie geht's es weiter nach so einer Diagnose ?
Lassen die Schmerzen nach ?

Ich habe morgen mein Gespräch aber ich habe wirklich Angst wegen meinem Job

16.11.2022 21:49 • 17.11.2022 #1


2 Antworten ↓


Moelli80
Hallo,
Warte das Gespräch erstmal ab.
Klar macht man sich Sorgen über den Beruf, aber meistens kann man Ihn weiter machen.
Nach einer Diagnose bekommt man, nicht wie früher Bettruhe, sondern heute meist Physiotherapie.
Bewegung ist gut.
Es kommt halt auch drauf an, wie schwer er ist, aber das wird dir sicherlich alles beim Gespräch erzählt. Und auch wie es weiter geht.
Gute Besserung

17.11.2022 05:31 • #2


Astrid63
Bei mir wurde im Juli ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ich hatte 3 Wochen lang sehr starke Schmerzen. Sie haben aber nachgelassen. Ich habe ab und zu noch Beschwerden aber sie lassen sich wirklich aushalten. Ich bin sicher, dass Deine Schmerzen auch besser werden. Es dauert nur leider ein wenig. Physiotherapie ist sehr hilfreich. Ich turne auch zu Hause fleißig weiter. Kopf hoch, es wird auf alle Fälle besser

17.11.2022 12:55 • #3





Mira Weyer