Pfeil rechts

Hallo,
Mir ist schon den ganzen Tag ziemlich Schwindelig... das nervt echt.. Mein Blutdruck ist 127/86. Jetzt habe ich mich gefragt ob man trotz stabilem Kreislauf umkippen kann? Bin auch wie benommen... habe einen leichten Bandscheibenvorfall an der HWS.. kann es davon kommen? Weil seit ich ihn habe, habe ich sehr oft Schwindel... Umgekippt bin ich zum Glück noch nie... MRT Kopf war gut, Blutwerte in Ordnung und EEG auch alles gut.
Liebe Grüße

24.01.2018 18:17 • 24.01.2018 #1


3 Antworten ↓


ljalja_85
Hey!
Mir ist fast jeden tag schwindelig... Blutdruck ist immer o.k....hab auch immer Gefühl, dass ich jetzt umkippe, aber Gott sei Dank ist noch nie passiert... Von HWS kann es auch natürlich kommen, so ist bei meiner Mutter... Aber auch noch nie umgekippt...
Also, keine Sorge... Dein Kopf ist in Ordnung!

24.01.2018 18:32 • #2



Schwindel durch Bandscheibenvorfall an HWS?

x 3


Danke dir... es hilft mir echt mit anderen drüber zu reden denen es auch so geht... weil die anderen verstehen das nicht ... wie lebst du mit dem Schwindel?

24.01.2018 19:32 • #3


ljalja_85
Irgendwie lebe ich weiter und nicht nur mit Schwindel, ich habe dazu noch 1000 andere Symptomen, die bei mir 24 Stunden am Tag da sind.. Wenn ich zu Hause bin, da kann ich kurz hinlegen odee einfach sitzen... Aber beim Autofahren ist natürlich schlimmer... Aber muss mich irgendwie zusammenreißen, ich fahre am meisten mit meinen Kinder.... Manchmal nehme ich Paar Baldrian Tabletten... Hilft mir auch nicht immer, aber bisschen beruhigt... Versuche auch jeden Morgen eine leichte Gymnastik fürs Hals, Nacken zu machen... Damit meine Halsmuskeln sich stärker fühlen...
LG

24.01.2018 20:37 • #4




Dr. Christina Wiesemann