Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich einmal mehr frustriert und einsam zu Hause sitze und mir alles sinnlos erscheint, kann ich genauso gut hier etwas schreiben. Bin 33 und habe offensichtlich keine Freunde...
11259
135
Hallo liebe Leute, ich bin leider in einer ernsthaften Ambivalenz gefangen und würde mich SOWAS von freuen, wenn mir jemand einen guten Denkanstoß geben könnte, der mich...
3276
47
Guten Tag, ich habe hier schonmal was gepostet, gab aber keine Antworten.. Hab anscheinend sehr bescheiden und nicht nachvollziehbar formuliert. War auch dumm in dem Zustand in...
1586
6
Hey Leidenskumpanen Ich wollte mal ein Frage in die Runde schmeißen: Habt ihr trotz Reizdarm und Magen-Darm-Probleme keine Schwierigkeiten feste Partner zu finden? Ich...
10558
25
Hi! Mal ne Frage…ich treffe mich schon seit ein paar Wochen mit einem Mann. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt will…er ist bekannt dafür schon viele...
1996
34
Hallo, Zusammen! Leider ist mir was Blödes bei einer Hotelzimmerreservierung passiert. Aufgrund von Nervosität und innerer Anspannung habe ich ein nicht stornierbares Zimmer...
1149
7
Mich quälen nun schon seit einem Monat diese Schmerzen in der Brust. Genau genommen hatte ich da schön länger Probleme, aber nie so extrem. Vor einem Monat waren es dann...
2326
7
Hallo Wo fängt man an bei diesem Thema an ?. Ist auch echt viel . Erstmal die Basics. ich bin 20 Jahre verheiratet mit einen Jahr Pause und kompletter Trennung(2013-2014,Trennung...
2290
22
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader...
2246
3
Guten Tag an alle Mitglieder, ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne so schön wie bei mir. Ich wende mich an euch weil ich glaube einen Fehler gemacht zu haben. Ich versuche...
2196
23
Hallo erstmal an alle. Weiß eigentlich gar nicht genau wie ich hier anfange aber ich probiere es einfach mal. Fühle mich einsam und unglücklich. Wie das kommt, nun ja. Im...
2165
4
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1602
3
Hallo liebe Leute, Ich meld mich nochmals, da ich bei mir heute explizit wieder etwas beobachtet habe und vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich hab bereits am Donnerstag...
939
3
Hallo, Immer mehr wird mir klar, dass ich als Kind von meiner Mutter nur Zuneigung bekommen habe als ich krank war. So wurde ich beachtet wenn ich Krankheiten hatte oder verletzt...
709
4
Hallo mein Name ist Andy 33 und leide seit Ende Dezember unter enge im Hals und Angst beim Essen zu ersticken Seit diesem Jahr ist keine feste Nahrung bei mir möglich Durch...
8514
21
Hallo, kann es sein, das eine Frau eifersüchtig wird, wenn ihre Eltern mir Zuneigung schenken?? Konkret geht es um einen Streit, der letzten Endes zu einer Trennung führte....
2923
22
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen, doch schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass er anders ist. Er kann nicht auf mich zugehen mich umarmen, streicheln...
5960
12
Hallo, bin grad eher in einer schlechten Phasen, mir kommen ständig Erinnerungen, Gedanken, Bilder von der Vergangenheit. Mein altes Leben holt mich ein, ich möchte davon...
4892
7
Hallo zusammen Erstmal möchte ich meine Vorgeschichte nennen, damit ihr etwa eine Ahnung davon habt, wie ich so ticke. Kurz zu meiner Vorgeschichte, ich gehe gegen die 30 Jahre...
3620
32
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen,...
1376
10
Huhu, ich wünsche Euch ALLEN ein frohes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüsse Jess:-)
1110
7
allen ein sonniges,ruhiges, angstfreies ,sorgenloses,nicht einsames Wochenende lg sorpi
2671
30
Hey Leute, ich wünsche mir, dass mein Leben so wird wie es mal war ich wünsche mir, dass meine Eltern mich verstehen ........ LG Kristina
1908
12
an alle Forenteilnehmer, einfach ein Thread um grosse und kleine Wünsche hier reinzuschreiben. Ich fang mal an, ich wünsche mir das der Dauerregen endlich aufhört.
1889
26
Einen guten Rutsch ins neue...
1321
6
Hier könnt ihr zum Ausdruck bringen was ihr euch von anderen erwartet um bereit zu sein euch auf sie einzulassen. Wie wollt ihr behandelt werden,welche Inhalte erwartet ihr euch...
1315
3
Hallo Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, auf die Wünsche der Kinder einzugehen, muß allerdings alles im Rahmen bleiben. Wie steht ihr dazu? Liebe...
935
2
Ich wünsche mir den Frühling und Sommer herbei 🌷☀️
660
26
Hallo an alle Osterfreunde..... warum bin ich hier? warum schreibe ich hier in diese Virtuelle Welt hinein? fehlt es mir an der verbalen Möglichkeit?.................. ich bin...
7600
22
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5561
78
Hallo alle zusammen, ich habe wegen meiner generalisierten Angststörung ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich bespreche gerade mit meinem Therapeuten, ob wir die...
2749
10
Mich würde mal interessieren, was ihr euch so wünscht Gerade in Bezug auf euch selbst bzw Familie/Freunde. Ich wünsche mir, das meine Familie/Freunde gesund bleiben und...
1334
15
Guten Tag, mangels eigener Erfahrung, persönlichem Interesse und einigen Gesprächen hier im Forum bzgl. Trauma, Depressionen, Verhaltensänderung und KI erstelle ich hier einen...
4368
47
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum Muttertag. Wie werdet ihr ihn verbringen?
2845
37
Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben einige von Euch Lust, hier ihre Wünsche - egal welcher Art (z.B. Gesundheit, Hobbies) – mitzuteilen . Ich würde mich auf eine rege...
1843
28
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1828
6
Manchmal ist man mit seiner momentanen Situation wie sie ist unzufrieden kommt aber nicht raus. Wenn ich mir 3 Sachen wünschen könnte wäre das: 1. die Zeit zurück drehen zu...
1268
17
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1076
8
und einen guten Rutsch ins neue Jahr alles alles Liebe ♥ und angstfreie Zeit! lg jadi
782
7
Hallo, ich bin mal wieder am Boden zerstört, weil ich die Woche wieder von einem Menschen enttäuscht wurde. Sie war einfach zu jung und unerfahren und dachte erst nach einer...
3741
7