Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich werde noch verrückt.. seit 4 tagen habe ich jeden abend nach dem abendessen ein heisses gesicht... wenn ich google kommt immer nur schilddrüse oder histaminintoleranz......
11330
3
Hallo ihr lieben bin grad in meiner panik gefangen. Hab mich wohl beim essen verschluckt und nun so krümel gefühl im hals musste oft husten. Dann angst bekommen und dann wurd...
3018
10
Hallo Leute ich habe grade schreckliche Panik ich habe einen Burger gegessen und hab das Fleisch anscheinend nicht lang genug gekaut als ich es dann geschluckt habe hab ich ein...
2586
4
Es ist seit geraumer Zeit nicht gut bei mir. Ein Angst jagt die nächste, seit Monaten dieses Globusgefühl, dann Unfall mit Thromboseangst, dann kam diese Diagnose einer...
20356
13
Hallo Ihr Lieben! Wollt mal fragen ob es euch auch so geht. Bei meinen Attacken war vorher immer irgendwas, z.b. von Bekannten gehört dem oder dem geht es so schlecht, der oder...
14326
9
Hey, Hab mir gerade lecker Pizzabrötchen bestellt und gegessen, aber an einem Stück Käse muss noch ein Zipfel Alufolie gewesen sein. Zumindest glaube ich das. Hat leicht...
4124
8
Hallo. Ich bin gerade total in Panik. Ich habe so gegen 14.00 Uhr zu Mittag gegessen und irgendetwas hartes verschluckt . Zur Zeit bin ich noch etwas verschleimt und habe...
2817
12
Hallo liebe Forum Mitglieder, gestern habe ich aus einem Glas Milch mit Banane getrunken. Wolte nen Shake machen. Ega. Jedenfalls habe ich die Banane im Glas zerdrückt mit einem...
5302
4
Hat sich jemand von euch schon mal an deiner eigenen Spucke verschluckt? Hab jetzt panische Angst es könnte doch ALS sein
19165
40
Ich lese zur Zeit ein Buch über die Panik Attacken jetzt bin ich an einer Stelle da steht, wenn man unregelmäßig essen würde würde dies auch Panik Attacken auslösen. Kann...
10071
9
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ich bin 1,80 groß und wiege rund 58 kg, fühle mich aber nicht schlecht dabei. Seit knapp einem halben Jahr habe ich wieder das Problem,...
1624
2
Hallo, ich habe gerade sehr Panik. Die letzte Zeit war insgesamt sehr stressig, jetzt weiß ich nicht, ob ich überreagiere. Habe eben Auflauf aus dem Ofen gegessen. Habe mich...
3040
23
Salü zusammen! Ich leide nun schon seit einiger Zeit an einem merkwürdigen Symptom, das nun seit Anfang 2020 fast täglich und mehr oder weniger verstärkt auftritt. Und zwar...
2288
2
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1833
3
Hallo zusammen, ich habe gerade echt Panik. Habe seit gestern Abend in unterschiedlichen Abständen sich heiß anfühlende Ohren. Momentan ist es nur das linke. Aber es...
82739
25
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt? Manchmal bekomme ich ein rotes, heißes Gesicht aus dem Nichts heraus. Steiger mich dann natürlich sehr da...
13290
3
Hallo, ich habe gestern mit Venlafaxin begonnen, nur 37,5 mg, und heute ein total heißes Gesicht. Die Wangen sind rot, und mein Kopf pocht. Dazu leichter Druck auf dem Magen und...
4275
3
Hi, Hab wieder was Neues Seit 2-3 Tagen hab ich so ein Gefühl, als würde ein 'heißer Schwall' durch mein Schienbein ziehen... Das hält nur immer in paar Sekunden an Als...
61236
20
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca zwei Wochen leide ich unter einem heißen Gefühl im Gesicht, es ist aber nicht rot und Fieber habe ich auch nicht....
51007
2
Hallo ,nachdem meine Umwelt zunehmend mit Unverständnis reagiert weil ich " immer was neues habe" das mich potentiell umbringen könnte suche ich hier Verständnis. Kurz zu mir ,...
13451
6
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
7216
5
Hallo an euch...ich habe gerade den Staubsauger raus geholt und wollte saugen,als ich damit anfing,bekam ich plötzlich so einen Schmerz im gesamten Brustkorb und das zog heiss...
4942
3
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2767
5
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1419
8
Hallo Möchte mal kurz was erklären, was mir jetzt innerhalb von wenigen Minuten dreimal hinter einander passiert ist, was bisher noch nicht so vorkam und es wäre nett da...
2916
2
Ich muss mir mal etwas Luft machen und meinen Frust los werden. Die Situation in meiner Familie ist absolut beschissen und nervt nur. Dabei bin ich nur indirekt davon...
919
10
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9178
10
Hallo zusammen. Ich hatte gerade Stuhlgang und beim pressen ist plötzlich mein linkes Ohr ganz heiß geworden. Und nach dem Stuhlgang hab ich mich im Spiegel angeschaut und das...
4935
21
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
4117
6
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15610
14
Hallo, ich bin neu hier... Heute hatte ich mal wieder eine Diskussion mit meinem Partner. Es ging darum dass ich meine Therapie abbrechen möchte weil ich keinen Erfolg sehe und...
2695
15
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, leide nicht ich unter einer Angststörung, sondern ein Freund. Ich versuche mal, die Geschichte, die Thematik und die...
1826
2
Hallo zusammen, Es geht um eine ganz ausführliche Problematik und ich brauche da jetzt einfach mal eine Meinung oder einen Rat, weil ich mich mit meinem Latein am Ende bin und...
1742
15
Moin zusammen, wie auch schon letzten Sommer macht mir dieses Wetter jetzt schon zu schaffen. Für viele bedeuten die heissen und sonnigen Tage ja Genugtuung, ich mag die...
863
7
hallo zusammen,ich bin 48 und lebe seit januar getrennt aus den richtigen und guten gründen, da bin ich mir immer noch sicher. ich habe 3erwachsene kinderund hatteimmer was zu...
2019
12
Hallo, Ich hoffe das mir hier auf dem Wege jemand helfen kann bzw. Tipps und Rat geben kann. Ich hatte letztes Jahr im September von einem auf dem anderen Moment...
2011
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1603
8
Hi Hallo, war schon länger nicht mehr hier anwesend und dachte mir heute wäre ein guter Zeitpunkt um hier etwas zu schreiben. Ich fühle mich seit gestern/heute total unter...
983
8
Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Citalopram. Anfangs 10 mg, seit einer Woche 20 mg. Im Großen und Ganzen geht es mir etwas besser: die Müdigkeit am Morgen und die...
22121
7
Hallo liebes Forum! Ich befinde mich momentan in einer etwas verzwickten Situation. Aber von vorne: Ich bin derzeit um die 30 Jahre alt und bin seit je her von Beziehungsangst...
3511
15