Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Erstmal.. ich bin jetzt 17 Jahre alt, gehe in die 13. Klasse und mache nächsten März mein Abitur am technischen Gymnasium. Alles fing vor ca. 2-2,5 Jahren an. Ich kann...
7816
4
Hallo Ich wollte mal gerne wissen,ob das auch jemadn hat. Wenn ich jetzt z.B. einkaufen oder so fahre,dann habe ich immer totale Angst mal aufs Klo zu müssen und es ist keines...
6379
3
Ich schon wieder. Da fällt mir grad nochwas ein: Seit kurzem hab ich diesen Tick mit dem Klo. Wenn ich unterwegs bin, muß ich immer wissen wo in der Nähe eine Toilette ist...
10402
6
Hallo meine Angst ist gerade wieder mega akut, da ich die letzten 2 Nächte ab 3 Uhr stündlich mit starkem Harndrang auf die Toilette bin und am Ende gar nicht wirklich musste....
3744
19
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das ja jemand von euch. Ich versuche es mal irgendwie zu beschrieben, ist schwierig. Es halt alles angefangen mit Darmproblemen die eingebildet...
2229
3
Hallo Immer wenn ich aus dem Haus gehe, z.b. zum Einkaufen, Bekannte besuchen, Arztbesuche u.s.w. muß ich aufs Klo und kann es nicht mehr aufhalten. Ich renne bevor ich weg gehe...
6387
2
Hallo, mir ist es peinlich und ich weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin (oder doch besser bei Angst und Panikattacken?). Seit Jahren habe ich ein für mich großes...
7977
5
ich muss seit ein paar Tagen öfter auf klo! muss dazu sagen das ich auch mit einer dünnen stoff hose auf kalten stühlen sass! Nun brennt es auch beim Wasserlassen ab nur...
3209
5
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen oder kennt meine Symptome. Ich lebe seit 12 Jahren mit der Angst und wir haben uns ganz gut arrangiert. Ich bin immer mal wieder von Kopf...
12216
17
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1720
9
Ich muss derzeit Medikamente nehmen jetzt nehme clarythromycin und metronydazol sowie esomeprazol gegen Helicobakter ich bin erst am dritten Tag von mindestens 7 Habe so viele...
390
4
Hi habe seit 12 Jahre das Problem das sobald keine Toi in der nähe ist das ich Panik bekomme und auch immer das Gefühl habe auf den Klo zu müssen. Sobald aber einer in der...
1798
4
Hallo zusammen. Ich versuche mich mal möglichst kurz zu fassen, aber gleichzeitig alles Wichtige reinzubringen. Also, meine Reizdarmproblematik fing zusammen mit meiner...
6740
66
Hi Leute, Ich musste gerade auf Klo mit dem Gefühl das Durchfall kommen wird und auch mit den typischen intervallartigen Krämpfen im Unterbauch. Da ich länger mit Reizdarm zu...
1020
8
Hallo! Mein Mann leidet seit Jahren unter Reizdarm, seit seienr Hämorrhiden-OP sind seine Beschwerden aber so schlimm, dass er nachts "in die Hose macht" und ständig starken...
3620
5
hallo leute mir ist eben was blödes passiert! gut gelaunt hatte ich vor staub zu saugen. dabei hab ich den stecker vom staubsauger, iregdnwie fröhlich hochgeschwungen so dass...
6387
6
Hallo habe schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Manchmal will ich gar nicht mehr reden weil ich mich oft schlecht fühle wenn ich viel rede. ich war früher immer still, hab...
1972
5
Hallo. Mal ne frage ich nehme seit Donnerstag sertralin dura und habe seit heute Durchfall. Habe aber auch gestern und heute Vollkornbrot gegessen. Nun mach ich mir sorgen das...
1461
7
Hi tatsächlich sind es nur noch 70 Tage bis Heiligabend - und der Wetterumschwung hat ja gerade stattgefunden. Also Zeit für Gemütlichkeit, Kerzen, Besinnlichkeit. Als...
2919
41
Hallo! Nachdem ich mich fast 2 Wochen richtig krank gefühlt habe (ich vermute Sommergrippe), sind die Symptome weg. Und jetzt schon wieder was neues: Die letzten Tage wach ich...
1594
2
Hallo. Was kann ich tun? Ich beziehe sehr viel auf mich und leide. Mein Sohn 8 Jahre stellt sich gerne in den Vordergrund und hat dadurch immer weniger Freunde. Ich bekomme...
1223
3
Guten Morgen, meine Kleinen (4) hat mich heute Nacht geweckt, in dem sie mir richtig arg mit dem Fuß aufs Ohr geschlagen hat. Es hat nicht in dem Moment nicht weh getan, aber...
945
2
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
26252
248
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
590
4
Hallo, ich bin neu mit meiner Diagnose PANIKATTACKEN/Angstzustaende. Ich habe bemerkt das mit mir seit Mai 2006 etwas nicht stimmt. Sowie ich kein WC in der Naehe habe, habe...
6752
22
Hallo Community, Mein Freund und ich haben gestern ein bisschen rumgealbert. Er hat mich dann ins Schlafzimmer getragen ( ) und mich mit einem Schwung aufs Bett geworfen. Das...
2524
16
Hallo, ich bin gerade echt glücklich, da ich für mich erkannt habe, dass nun auch wieder die Phase der Entspannung folgt. Ich habe schon länger keine fesselnde Angst mehr...
1196
4
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6375
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2345
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1429
12
Hallo! Geht es manchen von euch auch so? Dem Tier geht es schlecht und man selbst macht sich ständig über 100 verschiedene Sznearien Gedanken? Letzte Woche habe ich um das...
459
13
Können zahnschmerzen und entzündungen auch das herz angreifen und krank machen? Weil eine freundin erzählte mir das gestern
3241
10
Hey ihr lieben , Nach längerer Zeit schreibe ich mal wieder. Eigentlich habe ich die Ängste gut im Griff, doch momentan mach ich mir sorgen 2-3 Tage vor Silvester bekam ich...
2624
5
Hallo, möchte mich nun auch vorstellen. Ich leide seit 2005 an Angst- und Panikstörung die ich seit 2006 ohne Medikamente mit Therapie wieder in den Griff bekommen habe. Nun...
2321
3
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe einer kann mir ein Rat geben Meine Tochter 15 Jahre sieht seit 3 Tagen auf das linke Auge verschwommen sie trägt normalerweise eine Brille...
1100
13
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
26518
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20103
60
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9500
15
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8875
16
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
4081
6