Pfeil rechts

ich muss seit ein paar Tagen öfter auf klo! muss dazu sagen das ich auch mit einer dünnen stoff hose auf kalten stühlen sass! Nun brennt es auch beim Wasserlassen ab nur manchmal! und wenn ich mich abputze ist es leicht rosa! Nun kommt auch noch Durchfall hinzu! Ich habe so Angst! soll ich in klinik? Ehemann meinte nein das wäre ne Blasenentzundung und der Durchfall von der Angst! Ich habe Angst das es Krebs ist oder infakt kommt oder niere! bitte helft mir ich weine so stark

14.12.2013 15:59 • 15.12.2013 #1


5 Antworten ↓


Von der Beschreibung her klingt es für mich nach dem was dein Mann meint, deine Sorge scheint mir unbegeründet. Wenn es dir allerdings Sicherheit gibt kannst du natürlich in eine Notaufnahme gehen und dort um eine Untersuchung bitten.

14.12.2013 16:15 • #2



Muss oft aufs Klo / brennen beim Wasserlassen - Blasenentzündung?

x 3


Hallo Gedanke,

ich kenne solche Gedanken auch ... in die Klinik musst du nicht wegen Durchfall. Gehe am Montag zu Deinem Hausarzt, wenn es gar nicht besser wird.
Am Ende muss man dem ins Auge schauen, dass man sterben kann ... aber du hälst den Tod durch Deine Angst nicht auf ... auch wenn das jetzt kein Trost ist.
Versuch ich ein wenig abzulenken ... oder tu dir was gutes ... ein heißes Bad oder was auch immer ....

14.12.2013 16:18 • #3


kyra96
Hallo Gedanke.
Ich gehe auch davon aus dass Du eine Blasenentzündung hast.
Sehr unangenehm. Halte Dich jetzt mit Tee, Badewanne und Wärmflasche warm. Geh Montag zum Doc. Du wirst dort eine Urinprobe abgeben und dann wirst Du Antibiotika bekommen.
Lg

14.12.2013 16:24 • #4


Hallo Gedanke!

Da muß ich allen anderen auch zustimmen. Hört sich verdächtig nach einer Blasenentzündung an. Meistens hat man dabei auch ständigen Harndrang, obwohl dann nur wenige Tropfen kommen.
Und wegen dem Durchfall dazu, denke ich, Du hast Dir nicht nur eine Blasenentzündung geholt wegen dem im kalten Sitzen, sondern auch einen Virus. Magen/Darm-Viren gehen in der kalten Jahreszeit ja schnell mal rum.

Wenn Du hast, dann trink mal viel Brenneseltee oder von zum Beispiel Bad Heilbrunner den Blasen-und Nierentee. Wichtig ist viel zu trinken, damit man die Bakterien rausbekommt. Gehe Montag zum Arzt und dann wirst Du wohl ein Antibiotikum bekommen. Dann geht alles ganz schnell wieder weg.

Mach Dir keine Sorgen, was schlimmes wird es nicht sein.

LG Jess

15.12.2013 13:45 • #5


Kann auch ein Harnwegsinfekt sein. Aber auch der ist harmlos. Sollte aber ärztlich abgeklärt werden.

15.12.2013 13:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler