Pfeil rechts

petrus11
Hi Leute,

Ich musste gerade auf Klo mit dem Gefühl das Durchfall kommen wird und auch mit den typischen intervallartigen Krämpfen im Unterbauch.

Da ich länger mit Reizdarm zu tun habe an sich kein neues Gefühl doch zu meinem Überraschen kam nicht die direkte Erlösung sondern es kam nichts.

Das Pressen und die Krämpfe führten dazu das mein Kreislauf absackte und ich sah im Spiegel wie ich kreidebleich war.

Dann dachte ich an einen Darmverschluss und jetzt mischten sich schwarze Punkte in meine Sicht und aus irgendeinem Reflex stand ich vom Klo auf und stolperte irgendwie in mein Bett, riss Beine und Arme hoch und sehr schnell stabilisierte sich mein Kreislauf.

Die Krämpfe hielten aber an und kurzzeitig nahm ich in Kauf es einfach im Bett geschehen zu lassen falls es selbstständig passieren würde.

Letzten Endes war der Kreislauf aber wieder OK und ich ging wieder auf Klo und diesmal klappte es, womit das Thema erledigt war.

Die Frage ist jetzt ob sowas mal passieren kann oder ob es auf eine Krankheit schließen könnte?

MfG

22.08.2023 20:22 • 23.08.2023 #1


8 Antworten ↓


rednaxela
Zitat von petrus11:
ob sowas mal passieren kann

Kann passieren, ja.

22.08.2023 20:44 • #2


A


Zwischenfall auf Klo / Kreislaufabsturz, Harmlos?

x 3


J
Ja sicher kann sowas passieren .

Als ich mal eine Lebensmittelvergiftung hatte fiel ich sogar vom Klo aufgrund meines Kreislaufs .

22.08.2023 22:35 • #3


B
Der Kreislauf kann allein schon von den Krämpfen mal schlappmachen. Kein Grund zur Sorge.

22.08.2023 23:34 • #4


Schlaflose
Meine Mutter ist mal nach einem Durchfall beim Aufstehen vom Klo ohnmächtig geworden. Und mir ist es auch schon mehrmals passiert, dass ich kurz davor war.

23.08.2023 07:42 • #5


U
Magen-Darm haut mich auch immer komplett um. Schaffe es dann auch manchmal nicht alleine vom Bad zurück ins Bett.

23.08.2023 08:39 • #6


Cathy79
Ist mir auch schon paar Mal passiert. Einmal war ich auch kurz vor der Ohnmacht. Konnte dann nur noch auf allen Vieren ins Bett zurück krabbeln. Msgenkrämpfe sind was furchtbares. Deswegen habe ich jetzt immer Tropfen im Hsus die ich beim kleinsten Zwicken schon immer nehme.

23.08.2023 10:52 • #7


N
Keine Sorge, kann passieren.
Ich denke da hat sich Kreislauf mit Panik gemischt

23.08.2023 11:04 • #8


Lukia
Hatte ich auch schon.
Hab mir einen Tee gemacht (davor) und den zu lange ziehen lassen. Ich weiß nicht mehr welche Sorte, aber eine grüne Sorte welche man nicht lange ziehen lassen soll.
Nach dem trinken - Dann plötzlich musste ich auf die Toilette und mir ging es wie dir. Ich hab nur noch meinen Freund anrufen können und ich dachte meine letzen 2 Minuten haben geschlagen. Das war 10 Jahre her und nie wieder gewessen

23.08.2023 14:06 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel