Pfeil rechts

S
Hallo
Ich wollte mal gerne wissen,ob das auch jemadn hat.
Wenn ich jetzt z.B. einkaufen oder so fahre,dann habe ich immer totale Angst mal aufs Klo zu müssen und es ist keines da....
Deshalb gehe ich,bevor wir wegfahren immer lange auf die Toilette...
Das ist doch total Krank,oder?
LG

14.05.2008 11:20 • 15.05.2008 #1


3 Antworten ↓


G
Ich finde das ganz normal.

Neulich bin ich zum Bahnhof losgefahren und stellte unterwegs fest, dass ich besser nochmal zu Hause gegangen wäre. Ich überlegte, ob ich irgendwo reingehen sollte - die fiese Bahnhofstoilette oder ein Restaurant z.B., was aber immer lästig und peinlich ist -, beschloss dann aber, zu warten, bis ich im Zug wäre.

Als ich im Zug war, der aus zwei getrennten Waggons bestand, stellte ich fest, dass die Zugtoilette in meinem Waggon abgesperrt und außer Funktion war. Super!

Ich musste dann im nächsten Bahnhof in den anderen Waggon umsteigen, dort schnell auf die Toilette gehen und dann schnellstens im übernächsten Bahnhof wieder zurück umsteigen, da die beiden Waggons dann getrennt wurden und in unterschiedliche Zielorte fuhren.

-------

Später stieg eine Gruppe von jungen Männern ein, die von einer Biertour kamen, sehr dringend auf die Toilette wollten und völlig verzweifelt waren, als sie feststellten, dass die einzige Toilette abgesperrt war.

-------

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Nie mit mehr oder weniger voller Blase in ein Verkehrsmittel steigen, nicht mal, wenn dort normalerweise eine Toilette ist. Es kann immer etwas Außerplanmäßiges geschehen, und dann ist die Not groß.

14.05.2008 11:50 • #2


A


Angst vor dem aufs Klo müssen,wenn man wegfährt

x 3


N
Hallo,

also seit ich in München mal einen Liter B. getrunken hatte und danach zum Stadion laufen wollte und nach 5 Minuten schon nicht mehr wußte, wie ich es überhaupt noch drei Meter weiterschafen sollte ohne in die Hosen zu machen,
gehe ich IMMER vorher nochmal auf die Toilette..Weil diese Schmerzen möchte ich nicht mehr ertragen
ich habe dann einen netten Reisebusfahrer vor dem Stadion getroffen, wo ich aufs Bus-WC durfte

14.05.2008 12:17 • #3


N
huhu, ich kenne das ziemlich gut. Allerdings kam bei mir dazu das ich fast ein jahr lang ständig unter einem Reizmagen/Reizdarm gelitten habe. Ich hab michnur noch aufgehalten an orten wo ich wußte das direkt eine toilette in der nähe ist und da es mir furchtbar peinlich war bin ich irgendwann nicht mehr raus gegangen. Ich fing sogar an mich nur noch von tabletten gegen durchfall zu ernähren. Und zum guten schluß konnt ich gar net mehr auf klo gehen. Hab dann einfach die tabletten abgesetzt und irgendwann hörte es auf und seither ist mir nur noch schlecht wenn ich raus gehe. Na ja ich habe gelernt das alles menschlich ist, Jeder hat mal ne magen dram grippe und sicher jeder hatte schonmal das problem keine toilette in der nähe zu haben. Mir hat übrigens geholfen sehr offen mit freunden darüber zu reden. Und zu meinem erstaunen teilt mir jeder mittlerweile mit, wann er durchfall hat nur um mir zu zeigen das es *menschlich* ist. Und auch alle haben mir bestätigt, dass sie mich nie auslachen würden wenn ich mich übergeben müsse und sie mir die hand halten würden. Natürlich mußte ich mir auch alle furchtbaren *kotz* geschichten die ihnen je passiert sind anhören aber irgendwie hat mir das sehr geholfen. Es ist eben eine körperreaktion die ich nicht groß beeinflussen kann aber dadurch möchte ich mir nicht mehr da ganze leben versauen lassen.

15.05.2008 23:03 • #4





Prof. Dr. Borwin Bandelow