Pfeil rechts

N
Hi habe seit 12 Jahre das Problem das sobald keine Toi in der nähe ist das ich Panik bekomme und auch immer das Gefühl habe auf den Klo zu müssen. Sobald aber einer in der Nähe ist muss ich std nicht. Aber diese Angstzustände sind echt schlimm. Gehe deswegen kaum weg oder nehme sogar manche Arbeiten nicht an weil sie zu weit weg sind. Früher bin ich deswegen sogar mit dem Taxi zur Arbeit nur um nicht auf den Zug angewiesen zu sein.


Gibt es ja eine Hilfe? Zum Arzt ist mir Peinlich hoffe geht auch so




mfg
Norman

28.03.2011 23:00 • 31.03.2011 #1


4 Antworten ↓


Flightbox
Hallo Norman,

siehe meine Antwort auf deinen Beitrag zum Thema Angstzustände.

Liebe Grüße
Flightbox

29.03.2011 08:12 • #2


A


Muss immer auf Klo

x 3


B
mh ohne Arzt siehts schlecht aus. Du kannst es mal mit Entspannungsübungen wie Autogenem Training oder PMR versuchen. Immer wieder solche Situationen aufsuchen und versuchen durchzuhalten ohne Toilette.
Ich mache begleitend zum AT eine Verhaltenstherapie und hab gerade Magen- Darmspiegelung hinter mir, denn vorher sollte alles organische ausgeschlossen sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!
LG

30.03.2011 10:24 • #3


N
ja danke werde am Fr echt mal zum Arzt gehen. Weiß auch genau wann es angefangen hat und zwar 1999 als mir mal wegen magen Darm Grippe auf dem Weg zur Schule ein Unfall passiert ist.Seit dem habe ich das Problem da hilft wirklich nur noch Hilfe eines Arztes

30.03.2011 11:26 • #4


B
Ja wenn du schon so lange das Problem mit dir herumschleppst ist es das Beste! Du kannst dir ja schonmal begleitend Flohsamen in der Apotheke kaufen. Schon zur Vorbeugung. Vielleicht gibt dir das ein sicheres Gefühl.
Alles Gute für Freitag!

31.03.2011 07:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag