Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet und musste mich erstmal so durchwusseln zuerst habe ich mich in dem forum angst vor krankheiten angemeldet aber...
4024
21
Meine Nachbarn sind echt schwierige Menschen. Ich wohne seit 2,5 Jahren hier, ein Ehepaar in meinem Alter mit 2 Kindern. Das Verhältnis war von Anfang an recht distanziert. Muß...
4523
3
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder hier mit einem Problem das mich sehr belastet und ärgert. Ich bin geschieden, mein Ex hat mich damals einmal belogen und betrogen. Die...
1590
6
Ran an die Wiese ...
1354
6
Hi Leute, was macht manN mit Medikamenten, die man nicht mehr braucht?? Ich hab' hier noch massenweise Doxepin rumliegen.... Der Apo will ich's nicht schenken und mein Hausarzt...
1314
2
Ich hatte vor 4 Wochen Erkältung , ich musste Mitte März Antibiotika nehmen für was anderes , damit war es weg aber danach kam es wieder . Kann es denn sein das ich den Infekt...
2708
29
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2626
12
Hallo zusammen, seit gestern Abend ist es mal wieder so weit. Mein "blödes Gefühl im Hals" ist wieder da. Ich versuch es mal zu beschreiben. Es fühlt sich an als...
18691
49
Hallo ihr lieben, habe euch neulich geschrieben, dass ich solche Angst habe ALS zu haben. Ich bin jetzt beruhigter, meditiere und habe etwas Distanz gewonnen. Leider habe ich...
3461
8
Also, die letzen Tage ging es mir eigentlich recht gut. Tendenziell würde ich sogar von einer allgemeinen Verbesserung sprechen. Selbst Situationen, die vor ein paar Wochen noch...
1697
2
Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Mittwoch bisher und das eure Sorgen und Ängste euch nicht all zu sehr geplagt haben heute! Mittlerweile gehe ich wirklich...
932
5
Ich könnt verrückt werden. Seit einer Weile hab ich oft Angst vor einem Herzinfarkt. Hauptsächlich abends. Und dann hab ich natürlich Angst vor dem einschlafen weil ich...
13978
59
Hallo, nun bin ich auch mal wieder hier,nachdem ich immer fleissig mit gelesen habe und ich mit mir einigermessen zufrieden war.Habe doch die ganze zeit versucht mich irgendwie...
1695
2
Die letzten Wochen kommen mir immer wieder blöde Gedanken. Ich vermisse meinen Opa und ich denke sehr oft daran, noch mehr Menschen zu verlieren und frage mich, wozu eigentlich...
1004
16
Oh man, warum hab ich das getan? ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob man von der Halswirbelsäule wirklich so viele Symptome bekommen kann. Und wo bin ich gelandet? in einem...
2632
12
Hallo Ihr Lieben, also ich leide an Depressionen und einer Angststörung, sowie Panikattacken auch wenn ich selber langsam garnicht mehr weiss, was eigentlich überwiegt und was...
1738
11
Hallo zusammen, zu dieser späten Stunde schreibe ich mal meine Stoy von Heute, für die ich mir jetzt gerade ärgere, denn dadurch war mein ganzer Abend im Müll aber alles der...
1537
7
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit...
1301
2
Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit meiner Jugend leide ich an Agoraphobie. Ich kenne mich wirklich bestens aus in der Theorie. Nach...
1063
5
Ich habe ein sehr großes Problem das mich belastet und meine Zukunft verbaut. Ich habe paranoide Schizophrenie. Ich bin gut eingestellt und höre keine Stimmen, habe auch keinen...
3214
46
Guten Abend, ihr Lieben. Mir gehts im großen und ganzen gut. Kann mich gut auf mein Abitur konzentrieren. Leider gibt es ein Thema von dem ich mich nicht so recht lösen kann und...
2863
15
Hallo Leute, habe mal wieder dieses komische Gefühl im Kopf. Ist kein richtiger Schwindel, so am Hinterkopf fühlt es sich seltsam an und zieht über den Kopf als hätte ich...
2207
3
Hallo ihr alle... Hab vorher schulternkreisen gemacht und das aber im sitzen und angelehnt an nem polster. Und auf einmal hat extrem laut gekracht neben dem rechten schulterblatt...
2066
9
Hallo Ihr`s ! Ihr werdet es kaum glauben... Nun nach einem 4 Wochen (!!) Versuch einen der 2 Psychotherapeuten hier in meiner Kleinstadt zu erreichen, habe ich die Dame...
1642
7
Hallo, ich habe jetzt seit fast zwei Wochen durchgehend wieder mal Zwischenblutungen. Das ganze geht schon seit etwas mehr als zwei Monaten so. Ich bekomme meine Periode mit...
1231
5
Hi ich bin neu hier. Hoffe das is der richtige Bereich. Bin über jeden sehr dankbar der sich das durchliest und mir dazu was schreiben kann. Beschreibung des Problems: Ich habe...
2627
2
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in einer Klinik fernab meiner Heimat aufgrund einer Fernbeziehung. Ich werde bald entlassen und frage mich, woher...
1711
9
Ich bin ja jetzt eine Weile hier im Forum und dachte mir, es wäre vllt passend mal zu schreiben, was mein Hintergrund ist...warum ich erkrankt bin. Dann erklärt sich vieles von...
11713
43
Sind gerade im Urlaub, im sonnigen Süden. Am Freitag bekam ich so ein Flimmerskotom was ich vorher noch nie hatte. Hab dann erstmal gegoogelt. Ich bin kein Migräne- oder...
10495
23
Puh, wo fange ich an? Mein alter Orthopäde: War wegen der hws bei ihm. Ich sollte wegen dem Schwindel und Blutdruck auch noch mal einen Neurologen aufsuchen. Man muss das halt...
6662
40
Ein (auch mich selbst) fragendes Hallo In den letzten Wochen habe ich mir wieder viele Gedanken zu meiner "Angst" gemacht. (Ist es überhaupt Angst? Es ist ein mich...
5332
56
Hallo zusammen Ich träume jetzt schon seit ein paar Wochen viel mehr als sonst. Sonst ist es eher eine Ausnahme, dass ich mich daran erinnern kann. In letzter Zeit ständig....
3114
10
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass ich unter einer generealisierten Angststörung leide. Ich mache mir ständig Gedanken und Sorgen um Dingen, die...
3110
3
Hallo zusammen, ich bin ja schon sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, zu wissen, dass es auch andere gibt, die dieses Problem haben. Ich hatte bis vor paar Monaten mit...
2436
18
Huhu, Sorry im Vorwege für den langen Text. Ich habe von vielen hier gelesen, das sie nach heftigen Schicksalschlägen mit der Angst und den PA's leben. Ich sehe darin den...
2392
11
Hallo an alle hier im Forum. Ich hatte mich vor ein paar Tagen hier mal vorgestellt,ich dachte es wäre schön vielleicht mal mit Menschen zu reden die das kennen wenn man Angst...
2089
19
Um das Thema von Martin74 mal weiter aufzugreifen, wäre meine Frage an euch - wenn es nicht zu indiskret ist - was die Ursache eurer Ängste ist? Bei mir würde ich sagen ist...
1377
7
Ich setze vorraus das ihr alle meine Fragen gelesen habt in diesen Thread möchte ich den ursachen auf den grund gehen. Als ich diesen Krimi sah und ich wissen wollte wieso der...
1291
10
Hy leute, Nachdem ich vor 3 Monaten ALCL verschrieben bekommen habe und es wirklich null gewirkt und dafür total gebrannt hat, habe ich vor 3 Wochen Yerka gekauft. Und genau...
1270
4
Hallo Leute, mich würde interessieren, ob ihr denn Ursachen für eure Panikattacken kennt? Für mich ist das gerade ein recht aktuelles Thema in der Therapie. Ich konnte...
1219
9