Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst...
Moinsen, Ich war letzte Woche beim Arzt und die sagte das Blutbild ist vollkommen in...
Hallo in die Runde, Mir ging es nun echt lange sehr gut, eigentlich keine Ängste,...
Hallo meine lieben Mitängstler, Im Moment geht es mir sehr bescheiden und ich hoffe...
Hallo Leute, ich merke im Moment total, wie ich wieder in so einer Stress &...
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Diagnose 'Asthma' und einen neuen...
Ihr Lieben, ich bin jetzt die 4. Woche aufgrund meiner Panikattacken in der...
Hallo Ihr alle da draußen. Ich bin neu und möchte meinen Weg und meine Situation kurz...
Hallo ihr Lieben. Schön hier zu sein, lange habe ich ds mir überlegt. Kurz zu mir: ich...
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und werde mich sicher in den nächsten Tagen noch...
Hallo, ich bin 38, w. Vor zwei Jahren hat sich bei mir irgendetwas losgetreten, nachdem...
Noch jemand wach der mir ein wenig zusprechen kann und will? Ich habe ja heute schon mal...
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, dass ich meine momentane Therapie...
Hallo ich hab seit ca. November immer mal wieder ein blasen schmerz...wie als wenn einer...
Hallo ihr Lieben, heute steht das Konzert meines Sohnes an und ich hab jetzt schon Angst...
Hallo, Ich weis das ich doppelt poste aber ich brauche euch alle bitte...
Ihr Lieben, nachdem 2 Wochen alles gut war, ging es heute pünktlich nachmittags los:...
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist,...
Hallo zusammen, Ich weis das ich ein Hypochonder bin und eine starke herzangst habe....
Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich weiß nicht ob mein Beitrag überhaupt hier...
Hallo, Ich bin 52 weiblich und war jahrelang ein Forummitglied. Durch die Pandemie haben...
..schadet ja bekanntlich nie und macht auch großen Kindern Spaß Gestern war ich mal...
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage...
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Im. Moment spielt mein...
Hallo zusammen. Längere Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben aber aktuell geht...
Hallo, bei mir ist es zur Zeit so, daß ich mich auch über die banalste Handlung, die...
Hallo ihr lieben, Wollte mich auch erstmal hier vorstellen und euch mit meiner...
Hallo ihr Lieben, kann mich auch endlich wieder per Internet melden Da ich mich zur...
Ich unter Teile das mal für mich wie ich es mir erklären kann. Normale Angst: Ist...
Hallo , Ich will euch hier nicht ewig lange Texte schreiben und versuche kurz mein...
Hallo ihr lieben, habe diese Woche schon einige Fortschritte gemacht. Habe...
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin...
High, nachdem ich ein tagelanges Dauertief irgendwie bezwungen habe, möchte ich hier...
Hallo! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, bzw. dass das Thema hier hinpasst....
Hallo ihr lieben, ich bin gestern auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen...
Guten Morgen, Ich hoffe das Thema ist okay. Ich würde gerne abnehmen. Da mir zuhause...
Ich habe dass Gefühl dass viel mehr Frauen betroffen sind,mit diesen ängsten,oder...
Schwester zum Arzt: "Kommen sie schnell der Hypochonder von Zimmer 4 ist...
Hallo Leute, ich bin ganz neu in dem Forum und finde es echt super was ihr hier alle für...