Pfeil rechts
3

R
Schwester zum Arzt: Kommen sie schnell der Hypochonder von Zimmer 4 ist gestorben! Darauf der Arzt: Jetzt übertreibt er aber.


...manchmal tut es auch ganz gut über sich selbst zu lachen - bei dem Witz, als eingefleischter, routinierter Hypochonder, ist mir das gelungen.

LG, Rosa

16.12.2012 18:07 • 10.10.2013 x 1 #1


9 Antworten ↓


liebe
oder der

Jeder Mensch weiß, daß er sterben muß, nur der Hypochonder googelt täglich darüber nach, woran.

16.12.2012 20:20 • x 1 #2


A


Nur für Hypos die gerade ein bisschen Schmunzeln können.

x 3


C
Zitat von liebe:
oder der

Jeder Mensch weiß, daß er sterben muß, nur der Hypochonder googelt täglich darüber nach, woran.


Köstlich, dieser Witz hat Heilungspotential.

16.12.2012 23:19 • #3


liebe
Sei vorsichtig mit medizinischen Ratgebern. Du könntest an einem Druckfehler sterben!

16.12.2012 23:49 • x 1 #4


S
... sehr nett

wenn auch böse....

Top

Grüßle

03.10.2013 14:27 • #5


MrsAngst
Ein Arzt hat die ältere Patientin gründlich untersucht, dann stellt er fest: Ich dachte es mir schon - Hypochondrie! Wunderbar, sagt die Frau, und mein Mann behauptet immer, mir fehlt gar nichts!

10.10.2013 03:04 • #6


MrsAngst
Patient: Herr Doktor, ich bin unheilbar krank! Arzt: Sooo? Na, was haben sie denn Schlimmes? - Ich habe Hypochondrie! Arzt: Ach was, das bilden sie sich bloß ein!

10.10.2013 03:09 • #7


R
Zitat von MrsAngst:
Patient: Herr Doktor, ich bin unheilbar krank! Arzt: Sooo? Na, was haben sie denn Schlimmes? - Ich habe Hypochondrie! Arzt: Ach was, das bilden sie sich bloß ein!


Bin zwar kein Hypo, aber das ist gut. Jetzt kann ich vergnügt in die Arbeit gehen.

10.10.2013 08:39 • #8


MrsAngst
@Rohdiamant freut mich wenn du was zum lachen hattest

10.10.2013 12:42 • #9


F
Musste auch lachen.

Sagt der Patient zum Arzt: Herr Doktor, ich habe solche Angst vor der Operation, das ist meine erste. Daraufhin der Arzt: Keine Sorge, meine auch.

10.10.2013 13:41 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag