Pfeil rechts

P
..schadet ja bekanntlich nie und macht auch großen Kindern Spaß
Gestern war ich mal wieder in netter Gesellschaft unterwegs, und hab eine doch recht abenteuerliche Wanderung bei Altdorf in Bayern unternommen.
Wirklich toll, dass man meistens gar nicht weit fahren muss, um über Steine zu kraxeln, sich durch Höhlen zu quetschen, und eine mysteriöse Ruine zu finden.
Reingetraut hab ich mich aber nicht, ich hatte keine Taschenlampe.
Abern ächstes Wochenende möcht ich, wenn es klappt, auch mal diesen Steinbau erkunden

War aber auch anstrengend, meine Begleitungen haben ein gutes Schrittempo vorgelegt, und ich bin irgendwann nur noch keuchend hinterher gestolpert, mit dem Gefühl, dass mein Herz gleich aus der Brust springt.
Naja, muss einfach noch etwas an meiner Ausdauer arbeiten.
Ich mach ja erst seit ein paar monaten wieder Sport.
Aber das sind so die Erlebnisse, wo man merkt, dass das Herz fit und der körper gesund ist -wenn man über Stock und Stein gejagt wird und es trotzdem schafft, am Ende des Tages völlig fertig aber zufrieden ins Auto zu steigen.

Jetzt freu ich mich noch mehr als zuvor auf unseren Wanderurlaub im August



















27.07.2009 10:48 • 27.07.2009 #1


2 Antworten ↓


X
das sieht echt toll aus.
würde mir auch gefallen, dass alles zu erkunden.

27.07.2009 10:51 • #2


P


Na dann viel Spass. Ist schön dort.
Pilongo Du musst noch eine Brotzeit einpacken

27.07.2009 10:59 • #3