Pfeil rechts
73

M
High,

nachdem ich ein tagelanges Dauertief irgendwie bezwungen habe, möchte ich hier ein Thema für die kleinen aber feinen Momente einrichten, in denen man sich besser fühlt und Lust hat zu Lachen.

Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, welches mir sehr gefällt und indem ich gerne herumgucke und auch gerne lese und schreibe.

Doch mir fehlt auch die heitere Seite. Irgendwie ist man ja nicht jeden Tag das ganze Leben Dauerschlechtdrauf.
Und für die Lichtblicke hoffe ich euch zu gewinnen, dass wir es miteinander teilen, wenn uns etwas lustiges, oder sonstwas in die Richtung mit Humor oder Gutfühlen über den Weg gelaufen ist.

Nachdem mein Mann und ich viel darüber nachgedacht haben, wie wir das mit dem Licht für kurze Gänge ins Bad im Dunkeln lösen können - um Strom zu sparen und eine möglichst effiziente Beleuchtung zu haben, bisher hatten wir eine Lichterkette brennen - bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, eine LED mit Bewegungsmelder zu installieren. Das war eher ein joke, und wir haben uns bei dem Gedanken, wie wir auf der Toilette sitzen und mit dem Klopapier fuchteln um die Lampe am Brennen zu halten, schlapp gelacht.

Seit gestern sind wir stolze Besitzer einer Bewegungsgesteuerten Lampe im Bad - und ich sitze auf der Toilette und muss mit dem Klopapier wedeln. Darüber habe ich herzlich gelacht.

Ich hoffe sehr dass euch dieser sehr persönliche Spass nicht langweilt, und ihr auch Lust habt witzige und schöne Momente zu teilen.

Liebe Grüsse

17.09.2016 03:11 • 09.05.2017 x 3 #1


129 Antworten ↓


Plumbum
@Mala07 Was für eine glänzende Idee! Also der Thread obwohl ich zugeben muss, dass ich euer Klowedeln ebenfalls klasse finde, bzw die Vorstellung davon.

Hab auch was beizutragen:
Vorletzte Woche habe ich die Fenster geputzt. Als mein Mäuschen von der Arbeit heim kam, hab ich ihm stolz erklärt, dass unsere Grafikkarte ein Upgrade erhalten habe. (zur Erklärung: wir sind beide leidenschaftliche Gam0r. ) Er hat sofort gewusst was ich meine und war von der High Definition ganz begeistert. Worauf ich dann noch anmerkte: sie läuft nun besser unter Windows.
Da mussten wir beide lachen.

Ich hoffe ihr versteht, Windows - Fenster putzen.

Liebe Grüsse
Plumbum

17.09.2016 07:28 • #2


A


auch mal lachen und ein bisschen Quatsch machen

x 3


igel
Klar, auch mal Spass haben und Unfug schreiben.

Empfehle die Laber Plauderecke. Leider ist es dort etwas ruhig geworden.

17.09.2016 08:21 • #3


Plumbum
Zitat von igel:
Klar, auch mal Spass haben und Unfug schreiben.

Empfehle die Laber Plauderecke. Leider ist es dort etwas ruhig geworden.


...und in welchem Forum, hat Mala den Thread eröffnet? - Genau! Man sollte eben unterkaffeet keine Postings schreiben. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Grüssle
Plumbum

17.09.2016 14:44 • #4


igel
Irrtum, hatte schon zwei grosse Tassen intus

17.09.2016 14:46 • #5


Plumbum
OHO! Sooooo einer bist Du also...

Liebe Grüsse
Plumbum

17.09.2016 14:49 • #6


igel
Klar, ich bin ein ganz schlimmer Finger.

Fast so ein alter Lustmolch wie Gerd.

17.09.2016 14:51 • #7


Plumbum
Zitat von igel:
Klar, ich bin ein ganz schlimmer Finger.


... mit 2 großen Tassen.... DAS sind die schlimmsten...

Grüssle
Plumbum

17.09.2016 14:53 • #8


igel
Zwei grosse sind mir allerdings lieber.

17.09.2016 14:55 • x 1 #9


Plumbum
Plumbum in der Apotheke...

Seit kurzem, hol ich in der Apotheke Lavendelblüten um daraus Tee für meinen Mausebär zu kochen. Ganz ehrlich, ich finde das Zeug furchtbar eklig aber ihm hilfts. Er schläft nach so einer Tasse wie ein Baby. So, nun muss ich die jedesmal vorbestellen um am darauffolgenden Tag frisch abgepackte und abgewogene Lavendelblüten abholen zu können. Ich also, am nächsten Tag, wieder in die Apotheke rein. Ernstes Gesicht gemacht, der Apothekerin den Abholzettel auf die Theke gelegt und gesagt Keine Namen! (ich war wohl nicht so wirklich überzeugend, denn die Apothekerin fing an der Stelle schon an zu grinsen ) ich dann weiter, mit gedämpfter Stimme Ich bin hier um die Sleepdrugs abzuholen. Woraufhin sie lachend verschwand um das Gewünschte zu holen.

Grüssle
Plumbum

18.09.2016 13:50 • x 1 #10


igel
Hättest Du eine Packung mit blauen Tabletten geholt, damit er nicht schläft, wäre es viel peinlicher.

18.09.2016 13:53 • x 1 #11


Plumbum
Du musst das praktisch sehen Igel. Wenn Du sie abholst, mag der ein oder andere grinsen/schmunzeln. Aber wenn Du sie benutzt... wirst Du derjenige sein der grinst. Also hoff ich jedenfalls hihi

Grüssle
Plumbum

18.09.2016 14:00 • #12


igel
Pure Theorie. Ich nehme sie nicht, grinsen geht auch ohne.

18.09.2016 14:03 • #13


G
Zitat von igel:
Fast so ein alter Lustmolch wie Gerd.


erst jetzt gelesen

18.09.2016 14:06 • #14


Plumbum
@igel Ja, dann...

18.09.2016 14:07 • #15


igel
Sorry, du bist jünger als ich, stimmt.

18.09.2016 14:07 • #16


Icefalki
Zitat von Plumbum:
Plumbum in der Apotheke...

Seit kurzem, hol ich in der Apotheke Lavendelblüten um daraus Tee für meinen Mausebär zu kochen. Ganz ehrlich, ich finde das Zeug furchtbar eklig aber ihm hilfts. Er schläft nach so einer Tasse wie ein Baby. So, nun muss ich die jedesmal vorbestellen um am darauffolgenden Tag frisch abgepackte und abgewogene Lavendelblüten abholen zu können. Ich also, am nächsten Tag, wieder in die Apotheke rein. Ernstes Gesicht gemacht, der Apothekerin den Abholzettel auf die Theke gelegt und gesagt Keine Namen! (ich war wohl nicht so wirklich überzeugend, denn die Apothekerin fing an der Stelle schon an zu grinsen ) ich dann weiter, mit gedämpfter Stimme Ich bin hier um die Sleepdrugs abzuholen. Woraufhin sie lachend verschwand um das Gewünschte zu holen.

Grüssle
Plumbum



Herrlich, so einen Humor find ich klasse. Her mit den sleepdrugs, ich lach mich scheckig.

Ich flüstere jetzt mal meine Spass, aber der bleibt unter uns. Habt ihr schon mal ein MRT vom Schädel gesehen? Da sind die Augen weiß. Und wenn man das auf dem PC hin- und herscrollt, dann kann man daraus Monster machen, bzw. da wirst echt angeglotzt. Ich sag das ganz leise, damit niemand was mitbekommt. Aber ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

Mein Chef hat ab und an mal solche Faxen drauf und ich liebe ihn dafür. Aber nicht verraten.

18.09.2016 14:29 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Plumbum
Dein Geheimnis ist bei uns sicher! *verschwörerisch guck* Ich find das auch so super, wenn man in der Arbeit auch mal Blödsinn machen kann. Da geht der Tag viel flotter rum und die Arbeit schneller von der Hand. Und wenn man dann noch einen Chef mit Humor hat... kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Liebe Grüsse
Plumbum

18.09.2016 16:36 • x 1 #18


M
puh, ich bin gerade voll blockiert...

ich möchte etwas witziges schreiben, starre auf den Bildschirm - und fühle mich staubtrocken, davon muss ich selber husten

Eigentlich möchte ich sagen, schön das ihr auch gerne mal eure heiteren Momente teilen mögt

Und deshalb komm ich dann mal wieder, wenn der staubtrockene Moment vorüber ist

19.09.2016 00:26 • #19


Plumbum
Das Leben produziert doch die besten Pointen.

Da die momentane Erkältungswelle auch vor uns nicht halt macht... wir haben sie zwar noch nicht, sind sozusagen in der Brutphase. Körperliche Abgeschlagenheit, verstärkte Müdigkeit usw. So hab ich mir heut Nachmittag ein Nickerchen gegönnt und bekam nicht mit als mein Schatz heim kam. Als ich ihn nun vorhin nach seinem Tag gefragt hab, erzählte er mir, dass er eine Stunde früher heim ist, weil es ihm auch nicht gut geht, und weiter Gekommen bin ich...*übereg* Woraufhin meine Augenbrauen noch oben schossen und ich ihn erwartungsvoll ansah... Da wurde ihm klar, was er eben gesagt hatte...

Grüssle
Plumbum

10.10.2016 16:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag