Hallo Ich bin neu hier,ich leide an einer Angststörung. Ich beschreibe es einfach...
Guten morgen, ich bin neu hier und mich würde gleich mal Eure Meinung...
Hallo, ich habe mich gerade erst, im Forum, angemeldet mit der Hoffnung erfolgreiche...
Ich leider nun schon länger an Pannikatacken. Bei mir aüssert sich dies an der Angst...
Guten morgen meine Probleme habe ich schon in anderen Beiträgen geschildert....
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese...
Hallo zusammen. Ich erlebe gerade die schlimmste Phase meines Lebens. Bin 50 Jahre alt...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier schon ein paar mal mitgeteilt und das Schreiben...
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst...
Hallo, habt ihr auch schon mal angstattacken gehabt, die mehrere stunden oder vllt. auch...
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe meine PA´s seit 11 Jahren mal...
Hallo zusammen, das Thema hoert sich nicht sonderlich schlimm an, aber das Thema ging mir...
Mein freund hat sich von mir nach einem geschehniss getrennt, das objetiv betrachtet,...
Ich bin seit 1 Jahr nicht mehr ich selbst. Keine wirkliche Phase der Entspannung. Und ich...
Hallo ihr Lieben, Nun geht es mal nur an die Frauen unter uns: Mir fällt es nun zum 3....
hallo ich bin jetzt das erste mal hier und bin noch ein wenig gehemmt,aber ich weiß...
Hallo, ich bin neu hier..... Bin 25 Jahre alt und heiße Kerstin. Bin im Moment total...
Hallo ihr Lieben, ich habe das Sertralin seeeehr langsam eingeschlichen (nehme es...
Hallo, ich habe vor ca. 11 Jahren meine erste Panikattacke gehabt und habe im Laufe der...
Hallo ihr! Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, um vielleicht weitere...
Hallo, ich habe heute kurz nach einer Angstattacke einfach mal gegoogled, dieses Forum...
Hallo, ich arbeite im Einzelhandel und muss vermehrt an die Kasse. leider bekomme ich...
Hallo. Es klingt vielleicht absurd. aber wir haben seit 8 Wochen 2 Kater aus dem...
Liebes Forum, ich brauch mal das geballte Wissen der Community, denn ich habe immer...
Hallo zusammen, also im Moment ist mit mir immer mal einiges los. Ich bin jetzt 51 und...
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum aufgesucht, weil ich seit ca 1,5 Jahren ein Problem...
Hallo, ich leide ja unter aggressiven Zwangsgedanken und Angstattacken. Meine...
Guten Abend! Ich, 50 Jährchen alt, hatte im vergangenen Jahr einen Herzinfakt. Mir...
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, 21 Jahre alt und hab seit Jahren Depressionen und...
Ich bin in der Hölle angelangt. Es geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr alleine zuhause...
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch meine Angst mal...
?Guten Abend alle Zusammen, Ich bin schon fast am durchdrehen weil ich echt nicht mehr...
Hi zusammen -folgendes Problem: In meinem letzten Büro war die Stimmung MEGA mies......
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 35 Jahre alt weiblich. Bin verheiratet habe zwei Kinder...
Hallo zusammen, hatte schon einmal eine Vorstellung geschrieben, aber irgendwie war mein...
ich verstehe etwas nicht: was hindert das logische Denken bei Angstattacken? warum kann...
Hallo ich bin die Conny und habe schon etliche Jahre Angst vorm Tod so das ich...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ca. 2 Jahren (das war...
Hallo ich habe irgendwie kein Thema dazu gefunden. Und zwar leide ich seid Anfang 2020...