Hallo ich bin die neue
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuch es mal und entschuldige mich jetzt schon für die Länge
2010 als ich mich über die Badewanne beugte um meinen Putzeimer zu leeren,stach es in der Brust und danach im Rücken-zwischen den Schulterblättern .
Ich dachte wow da hab och mich wohl verdreht oder so ..naja der Schmerz ging wieder weg .
In den folgenden Wochen jedoch trat er immer wieder mal auf ..es kam dann noch ein Brennen 1000x schlimmer als Sodbrennen im Brustbereich dazu und mein rechter Arm fühlte sich wie aufgepumpt an.
Ich bin von Arzt zu Arzt getingelt und immer wieder hieß es "das wird der Brustwirbel sein" .
Irgendwann schnappte ich dann mal auf " Herz" es könnte das Herz sein ..und ab da hatte ich echt schiss,jedesmal wenn dieser Schmerz auftrat und das wurde immer häufiger der Fall.Egal was ich gerade tat und sogar aufgewacht bin ich morgens damit .Es folgten Monate mit Termine bei Ärtzen die immer wieder alle das gleiche sagten " Sie sind zu jung als das es das Herz sein könnte, sie bilden sich das ein,es ist psychosomatisch,es ist der Rücken ..der Rücken...der Rücken .2011 dann hatte ich endlich mal einen Termin bei einem Chiropraktiker ...der brachte meine Wirbelsäule 3 x heftigst zum knacken nachdem er sagte " ja,typisch Brustwirbel !" und ich verlies Hoffnungsvoll die Praxis. Keine 2 Min nachdem ich die Praxis verlies war es wieder da ..dieser heftige Schmerz im Rücken das brennen und der aufgepumpte rechte Arm ..okay...dachte ich ...vielleicht weils jetzt alles wieder eingerenkt ist und der Körper sich erst wieder daran gewöhnen muss......
2 Tage später lag ich im Krankenhaus ...Herzinfarkt mit gerade mal 37 Jahren ! Herzkranzgefäß zu 99%! zu . Es folgte eine OP bei der man mir einen Stent setzte und sprach von einem Schuß vor den Bug ich sollte doch und ich müsste doch .......