Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob und wenn ja, wie, ihr eure Krankheitsängste besser kontrollieren könnt oder gar in den Griff bekommen habt. Ich mache seit...
2061
19
Hallo liebe Foren Mitglieder.. Ich bin bald am Rande der Verzweiflung, wenn nicht schon gleich.. SOlang ich denken kann, bin ich eifersüchtig, ich kann mich nie daran...
1359
8
Hallo! Hänge seit Montag wieder richtig drin in meinen PA....habe es Dienstag morgen nicht mal geschafft zum Dienst zu gehen....ich war so voller Panik das ich mich am liebsten...
1186
4
So wie fange ich am besten an: Ich bin 18 Jahre alt , habe nur einen einzigen Freund, der weit weg wohnt, und aufgrund von extremer Einsamkeit nur noch ein Schatten meiner...
2187
18
Hi! Ich (20) wohne seit Juli in den Niederlanden für mein Studium, bin mit meinem Freund (wir sind schon länger ein Paar) zusammen. Dass ich hier hin gezogen bin war meine...
2059
5
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1666
5
Moin moin, gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte aus dem Oldenburger Land? Das wäre echt schön-vielleicht könnte man sich austauschen/Sport treiben/Treffen-gegenseitig Mut...
2768
12
Hallo Ihr lieben, ich bin vor 9 Monaten mit meinem Freund nach Süd Tirol gezogen.Die Menschen sind hier sehr reserviert,freundlich aber lassen einen nur oberflächlich an sich...
2516
3
Hallo , ich bin alleinerziehend, meine Kinder sind 14J. und4 Monate alt. Ich wohne im Bergischen Land und suche Leute in der Umgebung, andere alleinerziehende ,vielleicht auch...
1299
3
Hallo, ich hatte schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass bei mir ein Reiz-Magen-Darm festgestellt wurde. Auch leider ich an einer Autiommunerkrankung der Schilddrüse, der...
3022
4
Guten Abend Ich melde mich mal wieder aus meinem Hypochonder Loch und möchte euch nach Rat fragen. Ich habe diese Woche am Donnerstag Mittag plötzlich nicht mehr richtig...
306
7
Hallo zusammen, Dank google bin ich auf eure Seite gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Mir ein paar Tipps geben. Kommen wir mal zu meinem scheinbaren...
1682
5
Mich würde interresieren wo man im Land Brandenburg operative Behandlungen vornimmt, denn ich habe schon verschiedene medikamentöse Behandlungen ausprobiert und keine Erfolge...
1575
2
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht wie ich am besten anfange und entschuldige mich schon mal für meine Schreib- & Grammatikfehler. Ursprünglich bin ich in Weißrussland...
1007
23
Hallo ihr lieben! Ich habe mich hier bei diesem Forum angemeldet weil ich Anschluss zu Personen egal ob Männdlich oder Weiblich brauche die das selbe durchmachen wie ich. Ich...
2100
10
Hi zusammen Ich bin ein Frack muss ich mal so sagen. Körperlich und Psychisch und das mit 32 Jahren. Der einzige Grund nicht voll aufzugeben ist meine Tochter. Seit ich...
1679
10
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich suche Rat und schaue was ich dann umsetze. Ich leide an Depressionen, Zwangsgedanken, Soziale Phobie und Komplexe PTBS. Seit längerem bewege ich...
908
4
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren und ich schaffe es Autobahn zu fahren, wenn auch noch nicht alleine, aber immerhin ich...
1841
6
Hallo, Start in ein neues Leben. Ich bin an neue Kontakte interessiert in & um OPR (= Ostprignitz-Ruppin)/Land Brandenburg. Gerne um etwas zu unternehmen, ggf. Neues...
1072
6
hi leutz, ich hab hier gerade mal ein bisschen im forum gelesen. ich hab das genau gleiche problem wie die meisten hier. ich schwitze, und das eigentlich nur in situationen wo...
4674
9
Hallo meine lieben Ich würde gerne mal eure Meinung Bitte hören. Meine Tochter hat vor ca 2 Wochen eine Bronchitis bekommen. Die ist jetzt weg, aber sie hustet noch...
1732
3
Hallo zusammen in der Welt stand heute, dass eine Engländerin 20 Jahre unter Agoraphobie litt und nicht mehr aus dem Haus ging. Im Internet fand sie den Google Dienst Street...
1599
4
Hallo zusammen, ich habe mich grad erst hier angemeldet und muß mich noch etwas hier umschauen, aber ich möchte schon mal ein paar Worte über mich schreiben. Ich bin zur Zeit...
6039
44
Hallo liebe Community, ich fühle mich gerade sehr einsam, so dass es schmerzt. Auslöser: Letzte Woche hatte ich ein Date mit einem Mann. Es war sehr nett, wir haben uns gut...
2552
3
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1722
9
Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet da ich einfach keinen Rat mehr weiß. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, bin verlobt und sollte dieses Jahr heiraten. Wir...
1454
2
Hi, ich bin vor 7 Jahren in eine Depression gestürzt und hatte Angstzustände. Bekam Anafranil, hatte anfänglich mega Nebenwirkungen aber es hat mir super geholfen. Mich...
28016
73
Liebes Forum, ich leide unter eine GAS mit ausgeprägter Somatisierungskomponente und Panikattacken. In letzter Zeit ist es so, das ich vorallem unter unterschiedlichen...
6792
5
Hallo, ich habe mehrere Lymphknoten an mir, die ich Tasten kann. Vor ca. 3 Jahren wurde ich deswegen auch einmal gründlich untersucht, da war glücklicherweise alles in...
4863
10
Grüße, heute ist es bei mir wieder zu einer Panikattacke,- reaktion,- gefühl oder wie auch immer man es nennen will, gekommen. Ich kann mir einfach nicht erklären warum bzw....
4392
35
Hallo an alle, muss Euch zum Thema Krankheiten nochmal mein Leid klagen Wie bereits erwähnt, fing ja alles an mit starken Becken- und Rückenschmerzen. Diese treten immer wieder...
2396
2
Ich weiß gar nicht wo ich eigentlich so richtig anfangen soll, da es irgendwie eine blöde Geschichte ist, aber ich fange einfach mal ganz am Anfang an. Habe diesen Mann vor ca....
2043
14
Hallo ihr Lieben, Ich bin einsam. und das nicht zu wenig. Das liest man hier evt. schon öfter, nur habe ich oft genug probiert mich nicht abzukapseln... nein im Gegenteil ich...
1628
3
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder um Hilfe bitten. Ich habe mich vor 6 Wochen nach 8 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt. Ich habe meine Gefühle gegenüber ihm...
1234
6
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum. Ich würde einfach gerne mal meine Probleme niederschreiben. ich leide an einer Depression und einer sozialen Phobie (Angst vorm...
1117
6
Hallo ihr Lieben Mir ist aufgefallen, dass meine Pulsader am Fuß, die auf der Innenseite neben dem Fußknöchel sitzt, deutlich sichtbar ist, sie steht dick und auffällig...
3836
4
Hallo zusammen. Ich hoffe der lange Text schreckt nicht ab, und ein mancher liest ihn sich durch. (Ich hoffe mein Thread ist hier richtig. Würde sicherlich in mehrere Bereiche...
3480
8
Ich bin ständig Traurig, habe irgendwie zu so gut wie nichts mehr Lust bzw an nichts mehr so richtig Spaß. Weiß nicht wie ich da rauskommen soll und mir fällt es schwer...
1494
7
Hallo Ihr lieben, Ich bin 25 Jahre und fühle mich sehr oft einsam obwohl i im Ort meine Familie ( habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mom), einen Partner ,meinen Hund und...
1458
11
Hallo liebe Forengemeinde, ich fühle mich ziemlich aufgeschmissen und weiß nun langsam nicht mehr weiter. Ich leider seit 12 Jahren unter PA´s beim fahren mit öffentlichen...
4304
14