Pfeil rechts

Moin moin,

gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte aus dem Oldenburger Land? Das wäre echt schön-vielleicht könnte man sich austauschen/Sport treiben/Treffen-gegenseitig Mut machen!

Meldet euch!

15.02.2011 17:48 • 25.04.2014 #1


12 Antworten ↓


Ich komme aus Oldenburg. Wohnen nicht mehr direkt, aber jetzt ca. 40km entfernt.

10.03.2011 21:08 • #2



Leute aus dem Oldenburger Land?

x 3


Hallo
ich komme twar nicht aus Oldenburg aber aus der Nähe --- Bremen ist ja auch nicht weit
lieben Gruß Zuckerschnecke

18.03.2011 19:09 • #3


Habe immer das Problem, keinen zu finden mit dem man offen und ehrlich sprechen kann. Also so, dass man auch das Gefühl hat, der Gegenüber kann nachvollziehen was du fühlst. Gibt es in der Nähe irgendwie Selbsthilfegruppen oder so?
Liebe Grüße!

19.03.2011 15:03 • #4


Moin, ich komme auch aus Bremen. Würde mich gerne anschließen.
OL ist ja auch nicht weit.

Selbsthilfegruppen sind in userer Region wohl nicht so häufig.
Gruss, Tom.

04.04.2011 17:50 • #5


Hallo Tom_de
Ich begrüße dich herzlich hier im Forum und ich freue mich das so langsam ein paar Leute aus Bremen eintrudeln.
Wir wollen mal sehen ob wir eine kleine Gruppe zustande bekommen.
es gibt in Bremen schon mehrere Gruppen aber auch da gibt es große Unterschiede.
Ich persönlich gehe zum Verein Agoraphobie und diese gruppen sind auch noch angeleitet für mich ist es genau das richtige und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn du da nähere Inbfos möchtest schreibe mir doch einfach.
Aber wir wollen vll auch versuchen rein Privat eine Gruppe zu starten für unverfänglich e Treffen zum Austausch, zur Unterstützung, und einfach nette neue Menschen kennen zu lernen.
Lg Zuckerschnecke

04.04.2011 19:19 • #6


Ich komme aus Varel,würde mich sehr über eine rückmeldung freuen...
LG an alle

27.04.2011 20:11 • #7


Vielleicht kann man sich ja mal in Oldenburg treffen? Einfach mal um zu sehen, ob die "Chemie" stimmt....

27.04.2011 21:53 • #8


klar generell schon,seit ihr auf facebook?LG

28.04.2011 09:34 • #9


Moin,

ich komme auch aus dem Oldenburger Land. Bin aber nicht auf Facebook.

LG Tirza

14.05.2011 01:04 • #10


Flügelschlag
Hallo,

ich komme aus Aurich. Könnte also auch so mal nach Oldenburg kommen.
Ich würde so eine Gruppe super finden, da es in Aurich keine Selbsthilfegruppe gibt.

LG

14.05.2011 11:07 • #11


Hallo,

bin gerade aus beruflichen Gründen neu nach Oldenburg gezogen.

Außerdem habe ich mich gerade nach 11 Jahren von meinem Freund getrennt - was schon seeehr lange überfällig war. Ich mich aber nie getraut habe, weil ich Angst hatte vor´m Alleinsein.

So ist es jetzt auch. Ich bin allein.

Ist hier einmal ein Treffen zustande gekommen? Besteht noch Interesse?

Bin übrigens w, 32, Tierfreund und eher introvertiert.

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg vielleicht etwas gegen meine Einsamkeit unternehmen könnte.

Vielleicht kann man sich erst ein wenig über Emails kennenlernen und später etwas zusammen unternehmen, wie gemeinsame Koch-/Video-/Kino-Abende?


Lg A.

15.07.2011 21:28 • #12


Hi! Ich bin männlich (27) und aus der Nähe von Oldenburg Ich würde hier gerne Eine kennenlernen, die auch unter der sozialen Phobie leidet.

25.04.2014 22:52 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag