Pfeil rechts
3

B
Guten Tag,
ich bin neu hier. Ich suche Rat und schaue was ich dann umsetze.
Ich leide an Depressionen,
Zwangsgedanken,
Soziale Phobie
und Komplexe PTBS.
Seit längerem bewege ich mich im Dunkeln. Ich sehe kein vorankommen.
Es gibt einige Erfolge.
Ich bin zur Zeit in Psychischer Gruppen Therapie. Wie kann es jetzt weiter gehen?
Schöne Grüße Bernd

20.02.2024 02:42 • 20.02.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


Butterfly-8539
Zitat von BerndSch:
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich suche Rat und schaue was ich dann umsetze. Ich leide an Depressionen, Zwangsgedanken, Soziale Phobie und Komplexe PTBS. Seit längerem bewege ich mich im Dunkeln. Ich sehe kein vorankommen. Es gibt einige Erfolge. Ich bin zur Zeit in Psychischer Gruppen Therapie. Wie kann es jetzt ...

Ich begrüße dich Bernd.
Leider kann ich dir in psychischen Bereichen keine Auskünfte geben, aber es melden sich sicher Betroffene die dir gute Ratschläge geben können.

Erstmal herzlich willkommen.

20.02.2024 02:47 • #2


A


Kein Ausgang in Sicht

x 3


Hotin
Hallo Bernd,

auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum.

Um Dir einen möglichst hilfreichen Rat geben zu können ist es notwendig, ein wenig von
Deiner persönlichen Geschichte zu erfahren.

Deine Depressionen könnten von starken Ängsten herkommen, die über einen langen
Zeitraum nicht nachgelassen haben. Seit wann leidest Du unter Depressionen?
Und wann ungefähr haben Deine starken Ängste begonnen?

Was meinst Du damit, dass Du Dich im Dunkeln bewegst?

Viele Grüße

Bernhard

20.02.2024 13:13 • x 1 #3


B
Aus persönlichen Gründen melde ich mich hier ab.
Schöne Grüße Bernd

20.02.2024 13:20 • #4


Abendschein
Zitat von BerndSch:
Aus persönlichen Gründen melde ich mich hier ab. Schöne Grüße Bernd

Oh wieso das denn? Das ist aber schade. Hier sind doch Menschen die Dir
helfen können und Du hast Dich doch grad erst angemeldet.

20.02.2024 13:22 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer