Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16688
12
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3135
10
Hello, Ich hab grad echt Panik also wär echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hatte gestern schon beim Autofahren immer das Gefühl dass mein Po einschläft. Da...
7123
26
Ich habe seit ca. 10 Tagen immer wiederkehrend ein kurzes Wärmegefühl im rechten Bein., bzw. relativ weit unten, fast schon am Fuß. Muss man dabei von schwerwiegenden Dingen...
1910
2
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3405
9
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich Das ich seit 2 Jahren immer schubweise starke Schmerzen in der rechten Fußsohle hatte es...
233
9
Hallo an alle! Ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Denn leider habe ich seit knapp einer Woche ziemliche Probleme auf der linken Seite meines Körpers. Und zwar...
837
2
Hallo, Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ? Ich muss sagen , ich habe seit...
2360
8
Hallo, melde mich nochmal bezüglich meines Gangproblems. Hatte damals ja wegen Muskelzuckungen geschrieben und ein Problem des rechten Beins und Fußes. Es sieht wie folgt...
2056
45
Hallo ihr lieben,lange Zeit war ich nicht mehr hier und ich muss sagen ich war auch froh das ich mich soweit gesund gefühlt habe das ich euch nicht brauchte. Jetzt ist es so das...
1143
3
Hallo zusammen, habe seit Januar Fußschmerzen- zig Ärzte, Therapien durch- NICHTS hilft. Seit 5 Wochen habe ich ein starkes Brennen-Vibrieren Gefühl in beiden Füßen. Das...
8033
36
Hey, ich habe seit zwei Tagen etwa ein seltsames Ziehen im linken Bein, insbesondere im Oberschenkel. Es ist schon gewissermaßen muskelkaterähnlich, aber ohne vorangegangene...
5862
79
Hey, ich bin gerade in der Stadt und habe leider wieder seltsame Empfindungen in meinem rechten Bein. Es zieht im gesamten Bein, es fühlt sich schwer und steif an. Ich kann...
1203
2
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4436
13
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4537
2
Hallo ihr Lieben!Mir geht es Momentan wieder so beschissen.Habe ein komisches Gefühl im Rücken,das zieht bis in die Beine.Ich kann es nicht richtig beschreiben.Irgendwie ein...
2092
2
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6500
5
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1932
3
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43539
70
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
78802
41
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5877
4
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4258
2
Leute ich habe so Angst und Schmerzen gerade. Bin vorhin daheim barfuss gelaufen. Plötzlich stechender Schmerz an der Fusssohle. Setze mich hin, es blutet wie verrückt. ich...
3483
37
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
3069
15
Hallo ihr lieben! Ich mache seit der letzten Zeit ja wieder einiges,schwimmen gehen,fitnessstudio, shoppen usw. alles kostet überwindung und ist mit Symptomen verbunden, aber...
2347
10
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1922
2
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1332
11
Ich bin vorgestern von einer Zecke gebissen worden zwischen dem großen Zeh. Zecke hab ich mit Fingernägel raus bekommen. Sie war noch sehr klein. Die Stelle hab ich...
1240
13
Habe an der linken Außenseite ein Zittern habe es gefilmt was ist das es macht mir Angst
534
4
Hey ihr . Ich habe seit jetzt knapp 5 Tagen beschwerden im Fuß am anfang war es noch nicht so stark. mittlerweile ist mein Fuß steif bei Bewegung (kann ihn kaum bewegen) ist...
420
16
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17381
6
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5239
11
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3514
3
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2540
9
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2472
8
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hallo zusammen! Zu meinen ganzen Symptomen kommt mittlerweile immer prägnanter ein geschwollener Fuß zum Vorschein. Ich habe das schon mindestens seit zwei Jahren bemerkt,...
1096
16
Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich leide an Hypochondrie und kann leider gerade nicht rational denken. Ich habe mir gestern sehr heftig die Fersen beim Wandern...
875
9
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder meine Wehwehchen… Ich stand eben in der Küche um etwas zu kochen und hab auf einmal etwas fies stechen/pieksen gespürt in meiner...
859
5
.Hallo zusammen, Leider schon wieder ŵas zum Durchdrehen. Ich wollte grade meine leider vernachlässigten Füße pflegen, springt mir dieser schwarze Fleck entgegen. Nie gesehen...
803
9