Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2047
59
Hallo Liebe Community, nach sehr guten Monaten ohne Panik Attacke und " verrückt" machen hats mich wider voll erwischt. Eine schlaflose Nacht nach der Anderen und 24/7...
2913
8
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1651
6
Hallo, oh Leute ich werde noch wahnsinnig hier. Seit 4 Tagen habe ich nun Wasser im linken Fuß. Erst tat nur der Fuß weh beim Auftreten, jetzt ist der Schmerz weg, dafür tut...
33796
16
Hallo Zusammen Ich leide seit Jahren an Schmerzen im Rippen Bereich, die gürtelförmig ausstrahlen. Mal ist es so ein Druckgefühl in Oberbauch, dann sticht es unterhalb der...
9636
16
Hallo, bin neu hier. War heute beim Hausarzt und komme mit einem Rezept für Antidepressiva heim. Puhh. Meine Schluckbeschwerden und die Schmerzen am rechten Hals sind psychisch....
2910
2
Hallo! Ich habe ständig starke schmerzen im Brust-Wirbel-Bereich auch im Nacken. Es macht mir Angst. Es zieht verstärkt in die linke Brust, also in den Herzbereich. Das schon...
2907
11
Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es jemand kennt. Ich habe seit gestern schmerzen im linken Bereich meines Brustkorb. Unter der Brust. Nur bei Bewegung nach unten oder...
2815
15
Hallo zusammen Heute habe ich Halsschmerzen und starke, sehr schmerzhafte Krämpfe im Hals, genau im Bereich des Kehlkopfes, was mir große Angst macht. Angefangen hat es...
2602
2
Hallihallo meine lieben Kennt das von Euch auch jemand, dass die Muskeln in den Beinen schmerzen bzw bei jeder Bewegung Alles weh tut ? Sehnen, Gelenke etc hauptsächlich in...
1596
14
Ich werde noch verrückt, es macht mir solche Angst und ich hoffe es gibt hier irgendjemand der dieses Symptom kennt. Seit ca. einem Monat bekomme ich ständig eine Blase an den...
4386
10
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Der Hypochonder Ich hab am Dienstag was über Blasenkrebs gelesen und seitdem hab ich immerzu das Gefühl, dass ich mal pullern muss....
20243
20
Hey, ich habe die Tage mit Problemen beim Wasserlassen zu tun. Und zwar betrifft das nur vereinzelte Tage(szeiten) bislang. An diesen habe ich scheinbar eine sensible Blase und...
6363
32
Hey... Nachdemich ja vor knapp 2 Monaten eine Nierenbeckenentzündung hatte geht es heute scheinbar wieder los.. Vor 4 Stunden bekam ich aus dem Nichts heraus höllische...
4352
18
Hey, hab eben mit der Zunge einen kleinen "Hubbel" an meiner Backe gespürt, hab im Spiegel geschaut und es is richtig tiefrot wie Blut. Ist das sowas wie ne Blutblase?...
3841
8
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2182
12
Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich leide an Hypochondrie und kann leider gerade nicht rational denken. Ich habe mir gestern sehr heftig die Fersen beim Wandern...
878
9
Huhu ihr Lieben Das hat jetzt nix mit meine Panikattacken zu tun, aber ich wusste nicht, in welches Forum das rein sollte, also verzeiht mir Ich werde heute morgen mit...
19690
6
Hallo ihr, seit ich in dem Thread bzgl. Blasenspiegelungen, rote Fäden beim pinkeln etc. mitgelesen habe, habe ich irgendwie den Fokus auf meine Blase gelenkt und mir ist...
6653
25
Hallo Zusammen, ich mache mich zurzeit wieder total verrückt. Angefangen hat alles vor mehr als 3 Wochen mit Symptomen einer Blasenentzündung ( schmerzen beim Wasserlassen,...
4701
9
Hallo, die Angst hat mich wieder.... noch ist sie leicht, aber je länger die Symptome andauern, desto nervöser werde ich, ich kann es nicht ewig verdrängen.... Vor ein paar...
2991
5
Habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meiner Harnröhre oder Blase war bei 2 Urologen Ultraschall und Urin Kultur angelegt und Abstriche der Harnröhre alles negativ habe oft das...
2064
7
Hallo ihr Lieben, zugegeben, ich habe hier schon viele bekloppte Sachen befürchtet, mein Gehirn denkt sich natürlich immer wieder was neues aus und dieses Mal ist es mir...
1899
30
Hey, Hat einer auch das Problem ? 😭 immer wenn meine Blase voll ist und ich auf die Toilette gehe hört es mitten drin auf zu urinieren. Dann stehe ich auf und muss nach...
600
27
Ihr lieben Mit-Angsthasen, Agoraphoben und Stubenhocker, was unternehmt ihr eigentlich, um ein wenig Bewegung zu bekommen? An manchen Tagen muss ich mich schon zwingen, vom Sessel...
3942
23
Liebes Forum! Heute schreibe ich hier, weil ich langsam an meinen Symptomen verzweifel. Zu mir: ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Ich hatte in der Vergangenheit seltenst...
28945
6
Hallo, seit einiger Zeit leide ich unter meine Blase. Ich habe ständig das Gefühl auf Klo gehen zu müssen. Ich fahr täglich mit der Bahn zur Arbeit und die Fahrt dahin ist...
8968
21
Hi! Ich habe vor einigen Wochen aufgrund einer kleinen schmerzenden "Stelle" in meinem Mund bereits geschrieben, auf welcher sich manchmal ein kleines...
4838
12
Hey, ihr lieben Vorsicht ein Foto. lösche ich gleich wieder. Ich habe eine blase oder was auch immer unter der Zunge. Sie stört halt tut aber nicht weh. Ich habe...
2771
11
Bin echt selten krank, aber wenn es soweit ist, bekomm ich anscheinend alles. Letztes eine kleine Gehörgangsentzündung, die zum Glück jetzt ausgeheilt ist und seit Sonntag...
1950
14
Hallo zusammen, Ich habe vom Urlaub extrem viele blasen am Fuß. Ich habe im Internet gelesen, man soll sie auf keinen Fall aufstechen. Wegen Infektionen und allem. Aber sie tut...
1369
9
Hallo, Ich habe das Gefühl dass meine Blase sich nicht komplett entleert. Nachdem ich uriniert habe denke ich eigentlich dass es jetzt entleert ist.! Wenn ich jedoch noch...
886
17
Schönen guten Abend, Ich hatte ca 2 Jahre eine erst chronische Gastritis und dann eine leichte. Ich würde sagen das es meinem Magen so gut wie wieder gut geht. Aber ich habe...
4421
5
Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen mal wieder Probleme mit meinem Herzen. Ich habe nachdem ich mich bewege immer wieder extremes Herzrasen und es will förmlich aus meiner...
3676
10
Kennt sich jemand damit aus? Ich hatte im Jänner 10 Tage nach Erhöhung der Dosis einen Wert von 30, der Therapeutische Bereich liegt bei 30 bis 80. Jetzt wurde nochmal...
2696
17
liebe leute, bei mir ists ganz arg im schläfenbereich, sonst nirgends. jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer von euch weiss, ob man das alcl auch im kopfbereich anwenden...
2453
3
Hallo. Ich leide seit über 20 Jahren an Herzstolpern. Mal mehr, mal weniger. Es gab schon zig Untersuchungen beim Kardiologen. 24 Stunden EKG'S, Belastungsekg, Ultraschall am...
1871
18
Hallo Ihr Lieben, Ich war lange verschont vom Herzstolpern, dafür dieses Mal so richtig. Was merkwürdig ist das es immer beim gehen auftaucht, dann ganze Ketten über Minuten. ...
1837
12
Wer von euch hat Erfahrungen mit Bewegung/Sport bei Depressionen? Bei mir ist es so, dass die Motivation relativ gering ist, aber wenn ich mich einmal bewege, wird die Motivation...
1102
5
Hallo, Wenn sich etwas in meinem Sichtfeld verändert, sich zb ein Objekt bewegt oder eine Lampe angeht, verspüre ich den Zwang, das durch eine Gegenbewegung auszugleichen. Dazu...
893
6