Hallo Doris, ich möchte mich hier einmal an euch wenden, da ich im Moment etwas...
Hallo zusammen, Ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich...
Huhu, ich habe seit 3 Jahren eine Angststörung sowie eine hypochondrische Störung. Ich...
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer...
Hey, ich habe Morbus Crohn und Hashimoto… und ich habe leider starke Bauchschmerzen...
Hallo zusammen , ich bin neu hier und suche Rat. Kurz zu mir,ich bin 35 Jahre alt und...
Hallo an Alle Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich...
Hallo, ich bin Jenni, 21 Jahre alt und hier, weil ich mich mit gleichgesinnten...
bin ich hier richtig? ich weiß nicht genau in welches der Foren ich mit meinem...
Einen schönen guten Tag zusammen Nachdem Zuspruch von Kopfloseshuhn, traue ich mich...
Guten Morgen, seit etwa 4 Tage habe ich Symptome die ich nicht richtig zuordnen...
Ich habe mich heute neu in diesen Seiten angemeldet und hoffe, hier die richtige...
Hallo, 2 Monate ist es jetzt her, vor meinem 21. Geburtstag habe auf einmal von jetzt...
Hallo zusammen! Ich bin mitte 30, und habe seit dem Jahreswechsel 16/17 eine...
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit...
Hey ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt. Im Januar fing alles an, aufgrund des...
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei...
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich nochmals hier im Forum, weil ich...
puh momentan würd ich mich am liebsten wieder ins bett legen, die decke übern kopf...
Hallo, ich bin eine depressiv-ängstliche Süddeutsche, 33 Jahre, seit 2007 bewusst...
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt...
. dass man im Bett liegt und plötzlich wach wird ( obwohl ich dann gar nicht weiß, ob...
Kennt jemand das Gefühl ständig immer wieder mal das erste fühl zu haben das man...
Hallo Leute, ich leide seit Januar 2023 an einer Angststörung die mir letzt endlich die...
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen,...
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier aber wage mal einen Beitrag zu schreiben: Es geht...
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was...
Hallo, wer kennt die Angst vor der Angst?!? Ich leide seit Jahren unter Verlustängsten....
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom...
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte...
Guten Tag, Ich bin 17 und Emetophobialer (& Agoraphobialer) seid ca einem 1 1/2...
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt. Und ich...
Moin zusammen .. Möchte mich kurz vorstellen . Ich komme aus Norden...
Kennt ihr das Gefühl, wenn jemand lacht und ihr glaubt er lacht über euch? Kennt ihr...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das...
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die...
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet...
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es...
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte...