Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ne, klassenkameradin hat mich angeschrieben wann ich wieder komme ich habe geschrieben das ich wieder komme wenn die schule wieder anfängt, dann hat sie mich gefragt ob ich...
652
5
Hallo liebes Forum, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben und mich würden eure Meinungen diesbezüglich interessieren. Wir sind Ende März diesen Jahres in eine...
2330
14
Hey Leute, ich bin Feli und 21 Jahre alt. Ich wohne in München und studiere Deutsch und Biologie auf Lehramt. Mein Leben läuft schon seit 2 1/2 Jahren völlig aus dem...
4906
46
Hey Leute! Ich bin ein sehr Harmonie-Bedürftiger Mensch. Jeder Konflikt und Streit belastet mich schon, so dass ich versuche, diese Konflikte zu vermeiden. Möchte mit keiner...
2670
2
Hallo liebe Leute, ich (44 Jahre, männlich) leide seit ca. 7 Jahren an permanenten Angstzuständen, die aus einer Panikattacke resultierten u. sich weiter intensivierten,...
1248
4
Wie geht man mit Menschen um, die einem das Leben schwer machen? Wenn ich Angst habe, ihnen zu begegnen?
556
7
Ich bin leider ein sehr emotionaler und unsicherer Mensch. Deswegen bin ich auch in Therapie. Aus meiner Sicht habe ich mich sehr verbessert und meine Beziehungen sind viel...
1521
20
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal fragen, was Ihr so bei Nachbarschaftsproblemen unternehmt. Direkt neben mir wohnt eine alte Frau. Sie ist gar keine liebe Oma, sondern liebt es...
3688
11
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1742
10
Hallo ihr Lieben, Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit einer älteren Nachbarin die mir im Mehrfamilienhaus gegenüber wohnt. Am Anfang war sie lieb und nett und...
1795
8
Hallo und Guten Abend. Ich bin Sam und das ist mein erster Beitrag. Es ist mir unangenehm und ich zweifle immer noch, ob ich schreiben soll oder nicht. Also in unser...
6735
92
Ich muss mir mal frust von der seele schreiben. Also ich habe eine Nachbarin die olle kenne ich seit Kindheitstagen sie ist 5 -6 jahre älter wie ich und wollte mich als Kind...
4268
16
Hallo zusammen Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. daher hier. Ich habe eine Nachbarin unter mir, die extrem raucht und sie lebt wohl im Müll. Im Hausflur stinkt es oft nach...
4203
40
Hallo, Ich bin vor 1,5 Jahren in eine Einzimmerwohnung gezogen nachdem ich 2 Jahre unter einem Alk. wohnte der mich terrorisierte. Mein neuer Vermieter hat mir versichert dass es...
3066
22
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2533
18
Hallo liebe Leute! Meine Nachbarin lässt seit Jahren kein gutes Haar an mir. Eigentlich ziemlich freundlich, lässt sie doch immer so Spitzen fallen, wenn ich sie mal was frage...
2269
8
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Eine Nachbarin die direkt mir gegenüber wohnt,wir teilen uns quasi einen Flur,lässt mich unwohl fühlen. Ich hatteich vor ein paar Wochen...
1480
6
Hallo zusammen, ich muss mich einfach mal ausschreiben, da ich von meiner Nachbarin total genervt bin. Wir wohnen seit wenigen Monaten hier und seitdem ist ihre 6-jährige...
5008
9
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4438
21
Was will meine liebe Nachbarin Sie ist kürzlich in unsere kleinen Wohnanlage mit Ihren Mann bei uns eingezogen! Durch Nachbarschaftshilfe und Freundlichkeit sind wir...
1317
4
Hallo Zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu etwas wissen. Es ist so das ich krank bin (Erkältung, Kopf-und Gliederschmerzen und Halsschmerzen). Aufgrund dessen habe ich in...
402
20
Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt und wohnt schon seit knapp 3 Monaten Tür an Tür mit mir, aber bis heute kam kein Gespräch zustande. Immer nur ein "Hallo" oder...
4281
7
Hallo Leute. Ich hab gerade voll die Angst Attacke. Ich hab gerade in nem Garten von nem Freund mit einer Airsoft Pistole geschossen und dann ist das ganze co2 vom Magazin...
991
3
Moin, jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das...
3044
17
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich s-Laute nicht richtig aussprechen kann. Besonders wenn ich darauf achte, fühlt sich die Zunge dabei sehr komisch an und...
3048
5
hallo, ich bin neu hier im forum. ich bin 29 jahre alt, mutter von zwei kindern und verheiratet. ich war eigentlich schon immer extrem schüchtern, was an meiner kindheit liegt....
1654
2
Hallo zusammen, ist das normal das die Angst wieder richtig aufflammt? Obwohl ich weiß das ich am 20.12 in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen werde. Kennt das Phänomen...
1317
13
Hallo zusammen.. so langsam gehts wieder richtig los bei mir. Besonders seid heute morgen. Aber mal ganz zum Anfang. Vor etwa anderthalb Monaten trat bei mir eien Parese im...
6586
5
Hallo ich bin neu hier und leide nun seit 2 fast Jahren an Panikzuständen. Ich habe Angst wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden es nicht rechtzeitig auf die Toilette zu...
3968
8
Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit Panik, das ich meine Partnerin nicht richtig liebe. Aber ich verstehe es nicht. Wir sind jetzt seit über einem Jahr ein Paar, haben...
3383
30
Okay ihr Lieben, Ich wäre einmal richtig am Ende. Hab nen doppelten Bänderriss und eine Aircast Schiene. Thromboseprophylaxe hab ich keine bekommen, der Doktor meinte, ich...
2938
3
Hallo liebe Leute, ich melde mich nach langem wieder, ich bin momentan in Tokio mit einem guten Freund und muss sagen, ich bereue es diese Reise angetreten zu haben. An sich ist...
2938
52
Hallo Ich schreibe hier verzweifelt in das Forum. Ich hab eine bevorstehende große Op am Kiefer, denn mein kiefer nicht richtig zusammengewachsen ist d. H ich hatte schon mal...
2321
30
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit...
1302
2
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2331
11
Hallo ihr da Ich habe eine wichtige frage Meine Eltern haben mich seid der Therapie das erste mal alleine gelassen. Nun hab ich wieder angst muss erbrechen und möchte meine...
1754
7
Huhu wollte mal fragen wie man richtig den Puls misst am Hals. Überall steht was anderes..manchmal leichter druck ausüben dann wo anders steht gar nicht nur die finger auflegen....
1133
5
Hallo ihr Guten Abend Bin w, 27 Habe seit ich corona vor 4 Wochen hatte mega die Angst Phase Hab ich mich genug auskuriert ? Habe ich was verschleppt? Dann panische Angst vor...
962
11
Guten Abend zusammen, alle Untersuchungen sind positiv ausgefallen und somit habe ich den Befund: Angststörung bekommen und akzeptiert. Eine Frage dazu habe ich allerdings;...
936
3
Kurze Frage hatte grad rießen streit wahrend den streits fing es an! Starker schüttelfrost! Darm u. Magen angefangen zu blubbern und muss ganz viel luft aufeinmal rauslassem !...
4403
3