Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Welche Skizze ist besser? Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Therapie Stunde eine Skizze mit meiner Therapeutin angefertigt. Es ging um die wichtigsten Personen in meinem...
1040
4
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es handhaben soll. Demnächst habe ich ein Bewerbungsgespräch und ich soll vorab ein Bewerbungsbogen ausfüllen....
8790
40
Hey, ich bin 24 Jahre alt und habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt. Meine Chance mein Leben in die positive Richtung zu verändern. Ich bin derzeit für das...
1568
5
Moin moin bin n bisschen verzweifelt, weil kein Antidepressiva nur noch starke Nebenwirkungen zeigt, seit einer Umstellung... Kurz zu meiner Vorgeschichte: Bin nun 23 Jahre...
8971
52
Ich bin grad völlig fertig und weiss es ist meine eigene Dummheit ,Inkompetenz und ich habs nich anders verdient... Damals vor 1Jahr hatte ich neuen Stromanbieter gemacht (Tür...
4777
66
huhu ihr lieben mir gehts seit gestern wieder super schlecht....seit letzter nacht kloß im als u leichte übelkeit dabei...schon wieder neue symptome...? ich würde gerne...
1314
8
Hallo zusammen, seit ca 3 Monaten plagen mich sehr unangenehme Sehstörungen (zusätzlich zu weiteren Symptomen die ich in einem anderen Beitrag schon mal erzählt habe). Die...
1554
6
Hallo zusammen, war nun einig Male bei meinem neuen Therapeuten und habe nach der letzten Sitzung (4. oder 5.) endgültig gemerkt das ich dort nicht bleiben möchte ,fühle mich...
1144
3
Hi ihr! Ich bin gerade leiiiiicht am Verzweifeln.. ich bin seit Winter auf der Suche nach einer Psychotherapeutin (hab mich erstmal nur auf Frauen beschränkt), ein paar sind mir...
3781
54
Guten Morgen. Mir fällt immer häufiger auf, dass über Personen „in psychischem Ausnahmezustand“ berichtet wird, die von der Polizei überwältigt und zwangseingewiesen...
1831
19
wollte mal fragen inwieweit ihr ehrlich gegenüber euren psychotherapeuten, psychologen und ärzten seid ? ich denke das es kaum einen sinn macht überhaupt mit solchen leuten zu...
4514
17
hallo, es kann sein dass ich das in den falschen bereich schreibe, aber ich wusste nicht wohin damit also ich wollt mal wissen wieso ich keine internetseiten von bestimmten ...
1690
6
Hallo zusammen! Nach meiner Panickattacke vorgestern in der Nacht war ich dann gestern wieder zur Ärztin. Sie hat mir jetzt Doxepin verschrieben und ich soll den Betablocker...
996
2
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6443
7
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
887
13
Ich brauche bitte Infos/Erfahrungen. Das Problem ist: habe jetzt eine Überweisung zur Psychologie wegen Depression. Aber überall, wo ich anrufe, höre ich, dass der...
3110
4
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2098
7
Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich ständig tausende von Symptomen habe und um mich herum auch ständig alle plötzlich krank werden oder gar sterben und in meinem Umfeld manchmal...
3795
45
Ich habe eben zuersten mal diese Seite geöffnet und mir fällt ein Stein vom Herzen, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um meine mutter.Sie ist 43 Jahre alt...
1726
4
Hallo, ich habe eine wichtige Frage und zwar bin ich 48 allein erzihend und bekomme hatz 4 , ich soll nun zum Arzt und mir das bescheinigen lassen das ich unter angst leide, das...
1310
4
Hallo, sollte man als Frau ein Kind bekommen, wenn man richtig Angst vor der Geburt hat (und davor ob das Kind gesund wäre), man sensibel oder sogar hochsensibel ist,...
1252
11
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wegen sehr massiven Angstzuständen war ich bei einem Therapeuten, bei dem ich von der Kasse 25 Sitzungen bewilligt bekommen hab. Diese waren im...
8569
14
Ich habe mich angemeldet, da ich wissen möchte, wie es anderen Menschen mit ihren Therapeuten geht, herrscht da Einklang oder gibt es da störende Dinge. Freue mich über...
1536
34
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einmal von meinem Problem schildern, weil ich dadurch hoffe, das jemand dieses Problem kennt und mir vielleicht Tipps geben kann. ...
1799
9
Ich war heute einkaufen und mit hat jemand seinen Einkaufswagen gegeben nachdem er fertig war mit einkaufen sonst reinige ich ihn immer mit einem Desinfektionstuch aber die waren...
1127
4
Hallo zusammen, leider wohne ich ich mit meiner Schwester und Schwager in einem großen Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen. Die haben eine Wohnung und ich 3 weitere, die beiden...
595
10
Hallo Henriette, die eierstockähnlichen Schmerzen und auch die zeitweisen sehr weichen Stuhlgänge kenne ich auch. Bei mir ist gyn.technisch auch alles o.k. Letzte Woche war...
3895
8
Hallo, ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich momentan recht verzweifelt bin. Ich schwitze schon immer sehr stark, vor allem unter den Achseln. Ich habe auch...
3360
4
es geht bei mir darum, bis dienstag/mittwoch eine entscheidung zu treffen. Vielleicht kann mich hier jemand in die passende Richtung lenken. Ich beschuldige niemanden sondern bin...
1671
13
Hey ^^ die Frage war eig. an das Wer Weiss was Forum aber ich wollte hier auch nochmal nachfragen ob das möglich ist Also meine Frage ist ich Leide unter einer Psychischen...
1437
9
Hallo zusammen! Mein Hausarzt hat mich heute an den Psychotherapeuten überwiesen, dort soll ich morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen. Normalerweise würde die...
2903
14
Wie finde ich ein guten Psychotherapeut. Ich habe mal im Internet recherchiert, welche Psychologen es in unsere Stadt gibt. Manche sind noch Heilpraktiker dabei, oder haben noch...
2707
23
Hallo! Ich bin neu hier, also entschuldige ich mich gleich im Voraus für einen evtl. Verstoß gegen eine Netiquette. Ich möchte auf keinen Fall rassistisch wirken o.Ä.,...
3965
19
Hallo, ich teile ebenfalls das Problem des HH am ganzen Körper. Habe schon viele Sachen ausprobiert wie Salbei, AlCl, Ionen..., Autogenes Training, Sormodren... Nichts half um...
3110
5
Hey, bei mir brennts ein bisschen und ich brauche einen Tipp wie man Personen hilft, die von Gewalt in einer Beziehung betroffen sind oder betroffen sein werden. Zum...
1235
33
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, am 11.1. 2007 hat sich die Sendung Odysso vom SWR mit dem Thema Reizdarm befasst. Schwerpunkt war eine mögliche Fruktose- oder...
28149
3
Hallo zusammen, ich bin's nochmal. Ich hoffe, ich nerve euch nicht Aber mir ist heute eine Idee gekommen. Ich hadere doch so mit mir, ob es gut ist unserer Tochter Cipralex zu...
1456
2
Hallo zusammen, bevor ich mich dazu durchdringe meine Geschichte zu erzählen, ich denke ich brauche professionelle Hilfe. Weiss jemand wie ich die finden kann? Wenn ich nach...
1719
5
Falls einer von euch hier rumliest: Ich sage euch eines: Hängt euren Beruf an den Nagel. Wie viele hier bekamen massivste gesundheitliche Probleme, weil ihr Antibiotika...
21868
52
Huhu, mir geht das schon ein paar Tage durch den Kopf. Ich war schon als Kind relativ ängstlich Meine Mutter ist z.B immer einmal die Woche mit Freundinnen weggegangen und...
1563
10