Pfeil rechts

C
Hallo,
ich habe eine wichtige Frage und zwar bin ich 48 allein erzihend und bekomme hatz 4 , ich soll nun zum Arzt und mir das bescheinigen lassen das ich unter angst leide, das ist ja alles kein problem, jedoch habe ich angst vor den Folgen, sprich meine Tochter ich habe angst das man sie mir wegnehmen könnte weil ich darunter leide und die vielleicht sagen ich könnte mich um meine Tochter nicht richtig kümmer, was ja quatsch ist denn ich kümmere mich ja schon seit 15 Jahren um sie und habe mich auch um meine anderen beiden Kinder gekümmert 25/18 Jahren.
Mich lässt aber der gedanke nicht los das die vom amt sowas sagen würden, wer hat da erfahrung und kann mir darüber etwas sagen ?
er vom Amt verlangt nun von mir das ich mich diese Krankheit stelle und das er mich dann so einstufen kann, da er mich ja nicht vermitteln kann.
ich jedoch habe bedenken und angst wegen meinem Kind
Wer also erfahrung hat bitte kurz mal um rückmeldung
DANKE

28.10.2012 12:39 • 03.11.2012 #1


4 Antworten ↓


C
ne freundin von mir arbeitet beim jugendamt u sie meint, so schnell wird keinem das kind weggenommen. also auch das jugendamt ist eher daran interessiert, dass das kind bei den eltern bleibt. dass sie also eher den eltern helfen anstatt das kind wegzunehmen. das wird eher gemacht bei Dro. eltern, was ja sinn macht. mach dir nicht so viele sorgen. wenn, dann kommt eh erst mal das jugendamt auf nen besuch vorbei um sich ein bild zu machen. und dann sieht es ja, dass es deiner tochter gut geht. ich mein, mit 15 is sie ja auch schon ziemlich groß u kann denen dann selbst sagen, wie sie das sieht.

28.10.2012 13:35 • #2


A


Wichtige Frage an ALLE

x 3


C
danke cleopatra für die antwort, hast du deine freundin desshab denn eben gefragt ? das ist total nett von dir

28.10.2012 13:50 • #3


C
Zitat von cobratina64:
danke cleopatra für die antwort, hast du deine freundin desshab denn eben gefragt ? das ist total nett von dir


ja, hab sie gefragt. mach dir keinen kopf. man sollte das jugendamt viel mehr als hilfe sehen, anstatt als die bösen, die die kinder wegnehmen.

28.10.2012 13:59 • #4


C
ich habe dennoch angst davor, aber das amt verlangt dieses arzturteil von mir .

03.11.2012 09:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler