Pfeil rechts

ladysmile
huhu ihr lieben

mir gehts seit gestern wieder super schlecht....seit letzter nacht kloß im als u leichte übelkeit dabei...schon wieder neue symptome...?

ich würde gerne von euch mal wissen was es alles so für symptome gibt bzw. welche erscheinen weil wenn ich google kommen immer nur die üblichen zum vorschein...
solangsamglaube ich das es viel viel mehr an symptomen gibt oder?

viele liebe grüße...

eure (traurige) ladysmile

08.06.2009 12:16 • 08.06.2009 #1


8 Antworten ↓


C
Meinst du Symptome für eine Panikattacke oder für die Angstzustände?

08.06.2009 13:13 • #2


A


Symptome.könnt ihr mir welche nennen?

x 3


Z
Ähm...reichen Dir Deine Symptome denn nicht?

Warum möchtest Du die Liste der möglichen Beschwerden noch erweitern in Deinem Kopf?

08.06.2009 13:19 • #3


N
Es gibt leider Unmengen an Symptomen und diese variieren auch gerne einmal ;o) Wenn es dir hilft...also ich kenne folgende: Schwindel, Herzrasen/bzw. Stolpern, Übelkeit, Hals zugeschnürt, Unwirklichkeitsgefühl, taubes Gefühl in Fingern und Händen...ach jaaa, die Liste ist sooo lang. Deshalb rennt man ja auch gerne mal zum Arzt, weil man eine schwere Erkrankung vermutet - das ist der absolute Klassiker bei der Panikstörung. Ganz schön ätzend, wenn man sich überlegt, dass man sich großartig fühlen könnte, wenn man die ganze negative Energie, mit denen man die Attacken auslöst, auch positiv umsetzen und FÜR sich statt gegen sich einsetzen könnte.... Zeigt doch, das wir alle ziemlich gesund sind, wir haben ganz schön Kraft ;o)

Habe einen Buchtipp für dich - ich stehe normalerweise nicht auf schlaue Ratgeberbücher, die einem das Blaue vom Himmel versprechen - aber dieses ist wirklich gut und von einer ehemaligen Panikpatientin geschrieben, man erkennt sich 100% wieder! Angstfrei leben von Lucinda Bassett.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

08.06.2009 13:31 • #4


K
mal ein gruss nach karlsruhe...hab da ne freundin

08.06.2009 13:41 • #5


ladysmile
doch mir reichen die symptome...aber ich denke jedes mal bei was neuem das ist doch net von der psyche...?!
ich mach mich immer verrückt deswegen wenn ich wieder andere symptome habe..
naja denke es geht fast euch allen so...leider...

08.06.2009 20:26 • #6


W
ja ladysmile,aber hör auf zu googeln um noch weitere Symptome zu suchen,das bringt nichts.Zieht Dich nur runter.Liebe Grüße

08.06.2009 20:50 • #7


K
hallo ladysmile,

oh weh,
ob das hilft, alle möglichen Symptome zu wissen...

ich würde die dann prompt alle bekommen

pass auf dich auf
und beruhige dich ein bischen

in der Tat: es geht wohl vielen hier so, dass sie nicht glauben ihre Symptome können nur auf Panikattacken zurückzuführen sein...

hab´keine Angst
alles gut - es ist nur deine Angst - es bist nur du ...

liebe Grüsse,
Kolibri

08.06.2009 21:09 • #8


M
leider sucht sich die angst immer wieder neue wege dich in den griff zu bekommen. am wichitgsten ist das mit hilfe einer therapie rausfindest warum deine seele schreit, dann werden diese sympthome auch wieder vergehen. alles gute!

08.06.2009 21:41 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky