Pfeil rechts

D
Hallo zusammen,

seit ca 3 Monaten plagen mich sehr unangenehme Sehstörungen (zusätzlich zu weiteren Symptomen die ich in einem anderen Beitrag schon mal erzählt habe). Die Sehstörungen sind permanent, 24/7 vorhanden und es hilft nichts dagegen. Ich war bereits beim Augenarzt und beim Neurologen, MRT vom Kopf wurde gemacht und alles war ohne Befund. Nur machen mir diese Sehstörungen große Angst- ich habe es bereits mit diversen Medikamenten (Beruhigungsmitteln, Antidepressiva, Augentropfen) und Entspannungsübungen probiert. Nicht hat geholfen und ich kann meinen Job (ich arbeite am PC) so nicht ausüben.

Ich werde ab kommender Woche eine Zahnschiene kriegen, Physiotherapie und Osteopathie kriege ich bereits. Kann das ggf. ein Symptom meiner CMD sein? Hat jemand von Euch ähnliche Sehstörungen und konnte festgestellt werden wieso? Ich verlinke mal ein Video, welches genau zeigt wie es bei mir aussieht:

Hat jemand zufällig das Gleiche? Muss ich mir Sorgen machen? Und wie geht das wieder weg? Freue mich über Antworten.

06.01.2024 16:13 • 06.01.2024 #1


4 Antworten ↓


Maivi
Hi,

also Visual Snow kann ich hier jetzt nicht erkennen.

Meinst du dieses leichte Gewackel?

LG Maivi

06.01.2024 16:21 • #2


A


Sehstörungen und kein Arzt kann den Grund nennen

x 3


D
@Maivi ja genau - das das man an dem Lichtschalter sieht. Das habe ich allerdings bei allen Dingen die ich an sehe (das Video habe ich bei YouTube gefunden- das ist natürlich nicht von mir. Demnach war der Titel der Visual Snow vorgibt bereits vorhanden und war nicht von mir so vergeben ).

06.01.2024 16:24 • #3


Maivi
Darf ich dir dazu eine PN schicken?

06.01.2024 16:26 • #4


D
@Maivi gern

06.01.2024 16:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel