Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Also wo fange ich am besten an? Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich liebe meinen Mann und eigentlich ist er ein ganz lieber. Unser Beziehungskiller ist aber...
2699
9
Hallo Leute. Ich brauche mal einen Rat. Habe demnächst einen arzttermin. Überlege meinem Hausarzt von meinen vorhandenen Ängsten/Panikzuständen zu erzählen. Möchte ggf...
1276
16
Hallo miteinander. Gingen bei euch Beziehungen schon zu Bruch aufgrund eurer Angststörung, Panikattacken, Depressionen o.a. Päckchen wo getragen werden müssen. Woran lag...
1852
24
Guten Abend, mein Name ist Judith und ich leide unter einer generalisierten Angststörung mit schlimmen Panikattaken seit 1989. Ich habe trotzdem immer gearbeitet, weil es...
1097
5
Ich bin ja mal gespannt. Wie stellt ihr Euch den idealen Partner vor . Wie soll er sein, wie soll er aussehen und soll er einen Beruf haben oder viel Geld ? Soll er Hauser...
4913
143
Hallo ihr Lieben, ich heiße Tina und bin 28 Jahre alt. Vor 7 Jahren wurde bei mir Angst- und Panikattacken diagnostiziert. Damals war ich in einer Beziehung und mein Partner...
2629
18
Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren wie eifersüchtig eure Partner sind. Bei mir ist es extrem mein Freund schaut sogar heimlich in mein Handy und meldet sich bei den...
2299
5
Hallo. Die Krankheitsängste quälen mich z. Zt. massiv. Und das belastet natürlich auch meine Beziehung. ER nimmt das noch einigermaßen gelassen, aber ich bin mir nicht sicher,...
1846
3
Hallo, Ich leide an einer Angst und Panikstörung. Meine Partnerin geht eher genervt damit um, sie sagt immer wenn ich wirklich krank bin kümmert sie sich um mich, meine...
3720
18
Es ist wirklich sehr schwer wenn beide labil sind eine gute Beziehung zu leben keine Frage. Er hatte eine schwere Kindheit sowie wom. auch ich. Wie ist das bei euch, euer Partner...
1913
10
die frage würde mich mal interessieren hatte gestern mit meiner freundin ein klärendes gespräch sie stört es enorm, dass ich derzeit wieder krank geschrieben bin. ich bin...
1508
7
Hallo, Ich leide an einer Angst und Panikstörung. Meine Partnerin geht eher genervt damit um, sie sagt immer wenn ich wirklich krank bin kümmert sie sich um mich, meine...
650
6
Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem und meine Beziehung ist dadurch dabei zu bröckeln .. Wir sind beide 30 Jahre alt und haben uns über ein Internetportal kennen...
13329
34
Ihr Lieben, es belastet mich, dass mein Partner unter meinem Zustand leidet. Wenn ich einen guten Tag hab, dann ist er so glücklich....und wenn es dann wie gestern ein besch**...
2374
20
Umfrage Wie ist es so . . gemeinsame Kasse oder getrennte Konten? In einer Ehe gibt es oftmals keine Geheimnisse, was das Einkommen betrifft. Wie ist es bei unverheirateten...
1037
41
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1073
54
Hallo, mein Hund ist zwölf Jahre alt und mein absolues Bezugslebewesen. Ich habe zwar eine nette Familie, mit denen ich reden kann, aber im Grunde genommen ist mein Leben...
2210
2
Huiii seit Tagen fühlt sich neben der angst mein kopf so komisch an Als wäre ich nicht richtig da. Hab angst das ich dumm oder verrückt werde. ( mrt vor paar monate gemacht...
4856
26
Ich komme momentan nicht mehr weiter. Seit Ende Januar sitze ich in diesem Rad was ständig präsent ist und mir jegliche Kraft nimmt. Da geht es um Verlust meiner liebsten, Angst...
2556
20
Hallo , Ich habe vor längerer Zeit schon mal geschrieben weil mich Panische Angst Vor ALS geplagt hat. Das übliche halt. Muskelzucken MissempfindungenSchwächegefühl usw....
1193
2
!Achutng langer Text! Hallo ich bin neu hier umd habe mich aus einem bestimmten Grund hier angemeldet... Und zwar ich bin 18 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mutter und...
2833
38
Mir geht es seit 2 Tagen wieder richtig schlecht. Angefangen mit plötzlichem Schwindelgefühl, welches mich fast den ganzen Tag lang begleitet. Weil ich nun auch weiß, das ich...
3617
21
Hallo Ich bin neu hier mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch am Ende. Ich leide unter extremen Verlust und Krankheitsängsten , und weiß nicht mehr...
3107
7
Erst mal vorweg ein freundlichen Hallo an alle Ich überspringe jetzt einfach mal den Vorstellungsthread und komme gleich zu meinem Anliegen wo ich vorher ja auch von mir...
2486
4
hi, das würde ich mal gerne mal von euch wissen?? also mein mann versucht mich zu verstehen, aber kann es natürlich nicht nachvollziehen was in mir vorgeht und das macht...
1790
8
Hallo, ich habe mal gelesen dass es sinnvoll ist, seinen Panikattacken, Herzneurosen oder sonstigen Ängsten einen Namen zu geben. Man soll diese mit Namen begrüßen und mit ihr...
1742
9
Hallo, seit 19 Jahren habe ich mehr oder weniger mit Ängsten zu tun. Kann nicht außer Haus übernachten, nicht alleine weit weg fahren, nicht mit dem Zug oder Bus fahren, vom...
3087
4
Hallo zusammen. Ich arbeite seit gut 5 Monaten in einem Grosshandelbetrieb im Bereich Auftragsdienst. Die Arbeit gefällt mir ziemlich gut, obwohl wir sehr sehr viel zu tun...
2064
14
ARZTBESUCH Ja, ich weiß, meine Symptome sind sehr untypisch und nichts passt zusammen. Ja, ich weiß, ich bin schon wieder da und klage über die gleichen Symptome wie bereits...
3166
25
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Zu mir: Ich bin Anfang 20, fange in ein paar Wochen eine Ausbildung an, auf die ich mich sehr freue. Mein Sozialleben ist...
7062
16
Hallo ihr da draußen, ich wende mich an das Forum, weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich weiß nicht, was ich mir erhoffe. Vielleicht Beistand, vielleicht ein paar liebe...
5433
5
Hallo zusammen, ich war lang nicht mehr aktiv, es ist viel passiert. Letztes Jahr ist mein Vater gestorben. Unter ziemlich dramatischen Umständen, nach langer Krankheit. Ich war...
1299
13
Hallo, Problem Beziehung: - Habe eine sehr toxische Beziehung hinter mir. Habe alles mit mir machen lassen wegen Verlustangst und emotionaler Abhängigkeit. Seit längerem bin ich...
1219
19
Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie euer Alltag mit der Angst so abläuft. Ich habe den Eindruck, bei mir scheint das anders zu sein.... Also: ich habe sehr...
5962
70
Hallo alle zusammen. Da ich selbst seit 3 Jahren mit einer Angststörungen mit Panikattacken lebe, ich aber oft das Gefühl habe, in meiner Altersgruppe die einzige Person mit...
4640
22
Mich würde mal interessieren wie ihr euren tag gestaltet vom aufstehen bis zum schlafen gehen. ist der tag fest strukturiert oder locker gestaltet. ich hab irgendwie verlernt zu...
7732
51
Seit dem ich ein Kind bin, leide ich unter starken Ängsten, auf eine Angst folgte die nächste. Alles durch ein Trauma und fehlende Sicherheit in der Kindheit entstanden. Jede...
3038
29
Huhu, ich würde gerne wissen ob euer näheres Umfeld eure Angst/Ängste kennt und wenn ja wie diese damit umgehen. Bei mir weiß es meine Familie und mein Mann, Freunde nur sehr...
2728
19
Jetzt hats mich auch wieder erwischt - mein Hals kratzt, ich fühle mich schlapp und krank. Das wird wohl eine Erkältung werden .... habt ihr da auch immer Angst vor...
3863
7
Hi Zu meiner Vorgeschichte. ich hatte im Oktober 3 Panikattacken mit Herzrasen, und wurde ärztlich untersucht: Ruhe EKG's, 24h EKG's, 24h Blutdruck, 2x Ultraschall, Blut Harn,...
2764
5