Pfeil rechts

Yamira
Hallo ,

Ich habe vor längerer Zeit schon mal geschrieben weil mich Panische Angst Vor ALS geplagt hat. Das übliche halt. Muskelzucken MissempfindungenSchwächegefühl usw. Zwischenzeitlich habe ich einen kleinen Arzt Marathon hinter mir. Es wurden Blutbilder angefertigt. Alle in Ordnung. Ich war beim Neurologen. Auch dieser meinte ich hätte keine Anzeichen für ALS oder MS. Ich war beim HNO wegen Missempfindungen auf und unter der Zunge. Dieser meint das wäre vom Magen. Was mich alles nur kurzweilig beruhigt hat. Und nun seit ein paar Tagen ist es wieder ganz massiv. Muskelzucken in den Beinen am Auge einfach immer wieder woanders. Meine Zunge fühlt sich ständig an als hätte ich die ganze Nacht drauf rum gekaut obwohl ich eine Aufbissschiene trage. Ich könnte in der Wohung auf und ab laufen weil ich nicht weiß was ich tun soll damit diese schei. Angst aufhört oder meine Gedanken einfach aufhören ständig über diese Krankehit nachzudenken. Seit ein paar Tagen habe ich auch Schmerzen in der Hand. Daumen Finger. Ich werd irre. Wenn nicht Weihnachten vor der Tür stünde und ich keine Kinder hätte wäre ich mittlerweile auch soweit mich stationär einweisen was macht ihr gegen eure Angst. Gegen diese Gedanken ?

22.12.2014 12:58 • 22.12.2014 #1


2 Antworten ↓


anna24
Hallo yamira,

Also wenns mir zuviel wird stell ich mir ein riesiges rotes Stoppschild vor. Oder ich fange Sachen zu sotieren an.

Lg anna

22.12.2014 14:38 • #2


Yamira
Hab manchmal das Gefühl ich könnte schreiend mit dem Kopf an die wand Rennen.
Ich bin mir fast ziemlich bewusst das mir mein Körper einen Streich spielt. Aber es gibt tage da komm ich einfach nicht klar drauf. Komm einfach nicht dagegen an und die symptome werden immer schlimmer und stärker

22.12.2014 16:05 • #3





Dr. Matthias Nagel