anderlie
Mitglied
- 276
- 9
- 27
• • 08.05.2021 #1
anderlie
Mitglied
• • 08.05.2021 #1
Mixi
Mitglied

x 3
anderlie
Mitglied
Peppermint
Mitglied
Aladin
Gast
Aladin
Gast
lala22
Mitglied
Aber ich hab nicht so die Ahnung wie ich die Arbeitswoche besser strukturieren soll .• #7
Finja
Mitglied
Stephen
Gast
Finja
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Stephen
Gast
Zitat von Finja:@ Stephen
Das kann ich gut nachvollziehen, dass du dann totmüde in´s Bett fällst bei dem Tagesablauf. War bei mir früher auch so. Aber auch mein Tag ist ausgefüllt.
Liebe Grüße
Finja
Mitglied
Stephen
Gast
Zitat von Finja:@ Stephen
Da hast du völlig recht.Zwischendurch höre ich gerne Musik und abends schaue ich mir im Fernsehen Gute Zeiten-Schlechte Zeiten an bzw. die Nachrichten.
Liebe Grüße
Finja
Finja
Mitglied
Luunay
Gast
• x 1 #18
WeiserKaiser
Mitglied
• x 1 #19
giugiu14
Gast
Zitat von VeitFluffy:Ich hab mich mal gefragt was ihr so macht. Ich meine, ich fühle mich so schlecht, dass ich eigentlich nur den ganzen Tag sitze. und nicht wirklich viel mache. Ich gehe 1-2 mal am Tag für 10-25 Minuten spazieren (mehr schaffe ich von der Angst her nicht. bekomme kribbeln und ganz starke derealisationen) und dann vll kochen. aber sonst sitze ich nur. Kennt ihr Sport für Zuhause? o: Habe Angst, dass mein Körper das nicht mitmacht, weil ich schon seit einem halben Jahr echt mich kaum BewegeIch bin 22 und habe letztes Jahr meinen Abschluss endlich gemacht und nun weiß ich nicht mehr weiter vor Angst
• x 2 #20
x 4