Pfeil rechts

D1234J
Hallo,
Ich leide an einer Angst und Panikstörung. Meine Partnerin geht eher genervt damit um, sie sagt immer wenn ich wirklich krank bin kümmert sie sich um mich, meine eingebildeten Sachen nerven sie aber. Ich erzähle ihr deshalb nichts mehr wenn ich was habe.

19.11.2023 17:02 • 22.11.2023 #1


6 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von D1234J:
Hallo, Ich leide an einer Angst und Panikstörung. Meine Partnerin geht eher genervt damit um, sie sagt immer wenn ich wirklich krank bin kümmert ...

Sorry wenn das zu direkt ist, aber dann ist sie nicht die richtige für dich.

Sie sollte deine Probleme ernst nehmen und dich unterstützen, denn du bildest dir nichts ein.

19.11.2023 18:58 • #2


A


Wie geht euer Partner mit Angststörung um

x 3


Islandfan
Warum hast du zweimal das gleiche Thema eröffnet?

19.11.2023 18:59 • #3


Schlaflose
Gar nicht. Ich hatte glücklicherweise nie einen Partner, den ich damit genervt hätte

19.11.2023 19:04 • #4


D1234J
@Islandfan ohh danke gerade erst gesehen. Keine Ahnung vielleicht Internet Problem. Wie lösche ich es den finde es nicht.

22.11.2023 12:04 • #5


Islandfan
Zitat von D1234J:
@Islandfan ohh danke gerade erst gesehen. Keine Ahnung vielleicht Internet Problem. Wie lösche ich es den finde es nicht.

Da musst du dich an das psychic Team wenden.

22.11.2023 12:05 • #6


Athina
Zitat von D1234J:
Ich erzähle ihr deshalb nichts mehr wenn ich was habe.

Mein Mann konnte 7 Jahre nicht nachvollziehen, warum ich an einer Angst- u. Panikstörung leide.
Die Diagnose bekam ich von einem Therapeuten und ich habe meinen Mann dort hin mitgenommen.
Positiv fand ich, dass er eingewilligt hat und danach wusste er Bescheid, dass ich mir das nicht ein-
bilde und übertreibe. Wenn man selbst davon nicht betroffen ist, kann man das nicht nachfühlen.

22.11.2023 14:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann