Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich bin sowieso gegen alles allergisch! Ich kenne aber alle meine Allergien! Gestern waren wir bei Freunden eingeladen. Plötzlich bekam ich rote Flecken an...
4393
4
was kann das sein? nach dem es gejuckt hat ist das so geworden. mache mir jetzt natürlich sorgen
872
14
Habe seit längeren kleine rote punkte an meinen armen sieht aus wie kleine blutpunkte aber sind winzig klein kaum tz erkennen nur beim hinsehen hab das mal gegoogelt kan raus...
12236
7
Hi zusammen, bei mir bricht gerade die Hysterie aus... - Steiger mich auch wieder schön rein Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich an meinen Armen überall so...
13389
15
Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, plagt mich immer die Angst vor Leukamie. Seit zwei Wochen nun verfolge ich immer wieder meine Flecke an den Beinen. Jetzt musst ich...
4928
12
Hey ihr. Lange war es ruhig um mich. Jetz muss ich mich doch mal wieder an euch wenden. Mir ist aufgefallen,dass ich ständig blaue Flecke an den Beinen habe. Es ist nie so,dass...
25622
72
Hallo und guten Morgen. Ich habe hier schon mal geschrieben und gefragt, ob einer von euch weiss was mit Kur los ist. Ständig habe ich Flecke, eher so gelb/bräunlich, mal mehr...
10768
40
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon immer viel und schnell blaue flecke. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass diese zwar schnell jede mögliche Farbe annehmen, aber ein...
548
2
Ich habe echt Angst, irgendwas wie Thrombose o.ä zu haben. Meine Füße kribbeln häufiger grundlos, zb nach sitzen oder wenn ich meinen Ellenbogen auf dem Knie abstütze. Das...
3041
21
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12012
14
Hallo zusammen Ich leide unter ständiger Errötung der Wangen. Eine ETS habe ich auch schon gemacht, aber das Hitzegefühl und die roten Wangen sind immer noch da! Auch bei...
6690
3
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3250
4
Ich hab letzte woche einen bluttest gemacht. Mein arzt sagte mir es sei alles ok, ich hätte nur ein biiischen erhöhte rote blutkörperchen. Als ich fragte ob es denn schlimm sei...
1630
8
Hallo meine Lieben, ich habe gerade total Angst. Seit 17 Uhr hatte ich erst im linken Arm und jetzt im rechten Arm ein Taubheitsgefühl. Er ist nicht blau und bewegen kann ich...
2985
5
So, Leute, ich könnte gerade ein bisschen Beruhigung vertragen. Mein Körper meint es heute nicht gut mit mir. Seit heute morgen schon ist mir etwas schwummrig und als ich gegen...
2077
12
Draußen gingen die Laternen an und in unseren Raum wurde es dunkel. Du lagst in meinen zitternden Armen und hast erzählt was du noch erleben willst. Ich habe aufmerksam deinen...
1161
5
Hallo Bei mir hat sich eine neue Angst breit gemacht: Hautkrebs. Ich hab seit bestimmt 12 Jahren Pigmentflecken am linken Arm. Die sind mit den Jahren gewachsen und haben...
1131
8
Hallo, Ich habe zur Zeit öfter ein Stromschlaggefühl in den Armen so über die Schulter nach unten. Wenn es richtig schlimm ist ist quasi jeder Schritt ein Schlag. Kennt...
647
2
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21631
36
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das KEINE...
3555
3
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
3179
5
Hallo zusammen, Ich hab mir gestern die Haare gewaschen und festgestellt, das meine Kopfhaut rot ist. Ich war das Wochenende nur in der Sonne, und vermute es ist ein Sonnenbrand....
2457
20
ich kacke meine texte frisch aufs klopapier und dabei wird dein leben ausradiert du sagst ich bin ja völlig krank doch bin ich es der dich nicht leiden kann ich zeige dir was...
1574
5
Moin ihr Lieben Reicht ja nicht das ich Woche lang Gastritis hatte und noch teilweise magenbrennen habe . 2 Wochen ne fette Gruppe danach hatte und heute beim Arzt (wegen...
770
12
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
43080
6
Hallo, nachdem ich meine Magen und Kopferkrankungen etwas "beiseite" gelegt habe, habe ich mal wieder ein neues Problem... meine Arme und Beine fühlen sich so...
10684
25
ich habe mich schon durch einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen aber irgendwie trifft es alles nicht 100%ig mein Problem. in den letzten Wochen habe ich immer wieder...
9782
4
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir langsam Angst machen: Sobald ich mich abends ins Bett lege, spüre ich ein Kribbeln in beiden...
9354
13
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und Armen. Es fühlt sich an, als hätte ich die Muskeln total angestrengt, wie nach dem...
9121
4
Hallo liebes Forum, seit kurzem leide ich unter diversem Muskelzucken und Ameisenlaufen in Armen und Beinen. Es tritt manchmal immer wieder an der selben Körperstelle z.B. an...
6994
22
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen. Gerade ist es bei mir im Job sehr stressig und ich stehe unter Druck....
4222
7
mh... ich hab ein problem: und zwar hab ich unter meinem rechten arm (also in der achselhöhle) einen ausschlag... ich versuch es schon siet etlichen wochen mit zinksalbe zumd...
3225
2
Moin Moin Mir ist aufgefallen, dass ich Wassereinlagerung in Armen und Beinen habe. Morgens sind meine Finger dick, in Arme und Beine kann ich mit etwas Druck Dellen drücken,...
3050
15
Huhu Ihr Lieben Ich habe einen seltsamen Hautausschlag an den Armen, den Oberschenkeln und auch am Rücken/Po. Ich wollte ein Foto einstellen aber irgendwie funktioniert das...
2093
3
Hey 🙋🏼♀️ sagt mal bitte, überkommt euch auch mitten am Tag ohne ersichtlichen Grund eine extreme Schwäche und Kraftlosigkeit? Meine Arme fühlen sich...
1408
21
Hallo zusammen, seit fast zwei Monaten leide ich an Schmerzen in den Armen. Angefangen hat alles im rechten Arm, nun ist seit ein paar Wochen auch der linke Arm dazu gekommen. Die...
973
11
Hallo, Werde seit einigen Tagen wach von Nervenbrennen in Armen und Oberkörper. Das dauert dann ca. 10 sek. Und ist dann vorbei. Ich denk das meine Nerven einfach überlastet...
765
3
Guten Tag, ich war bei einer Internist bezüglich roter Punkte an Unterschenkel bein. Im Internet gane ich mich belesen und dachte es sein Petechien. Die Internistin meinte es...
17009
30
Hallo ihr lieben Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand? Ich werde morgen mal...
6365
8
Es kribbelt mal wieder in den Armen, Händen und Beinen - vermehrt links:( Außerdem sind die Fingerkuppen leicht rot - heute Morgen meine ganzen Hände und meine Haut am...
3438
17